Nokia N78 Specs + Pics

  • Wie wärs mit einem Vergleich zum 5610?


    Meiner Meinung nach der beste Klang seit langem!

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Also ich kann auch nicht bestätigen, dass der Klang so schlecht ist.


    Um das mal zu überpüfen, habe ich das N78 per 3,5mm Klinkenadapter an meinen Jvc-verstärker mit einem Magnat 5.1 Boxensystem angeschlossen.
    Ich habe dann den Eq auf Standart gestellt und mir ein paar Lieder angehört, im direkten Vergleich zur PSP als Audioquelle und meinem alten 6233.
    Die PSP und das N78 liegen auf einer Wellenlänge, wobei ich den Klang des N78 noch voller und detaillierter im Vergleich zur PSP finde.


    Mir kann eigentlich niemand erzählen, dass der Klang schlecht ist.
    Auch das mitgelieferte Headset geht meiner Meinung nach voll in Ordnung.
    Klar, mein Magnat 5.1 System klingt besser, aber das ist denke ich kein Wunder.
    Für halboffene In ears sind sie jedenfalls ziemlich gut, auf jedenfall besser als die AKG 314p.
    Mit richtig guten In Ears von Shure und co. kann man sie aber mit Sicherheit nicht vergleichen!


    Das einzige, was man lassen sollte um guten Klang zu behalten ist natürlich, die Bassfrequenzen einfach in die Höhe zu ziehen.
    Ist doch klar, da geht das Handy in die Knie und fängt an zu verzerren.
    Das ist aber auch nichts außergewöhnliches... :)

  • Also bei meneim n78 (das ist das zweite) hat der akku deckel auch wieder spielraum. Auserdem knarts die auflegtaste u der rechte softkey ziemlich stark. Was mir noch aufgefallen ist,ist dass nach dem ich den sperrcode eingebe um das handy wieder zu nuzen (hat leider keinen tastensperrcode wie mein altes 6230i) get das licht nach 5sec. aus und das Diesplay schatlet sofort in den ruhezustand. Weis da jemand eine lösung? Und weiss einer von euch wie man die standbay uhr einschaltet? Und kann man das blinken der leuchte abschalten oder ganz einschalten bei videoaufnamen?

  • Ich habe gerade gesehen, dass es für iSync auf dem Mac keine Unterstützung gibt beim N78. :(


    Wie bekomme ich jetzt meine Kalenderdaten und Kontakte synchron?
    Das ist doch ein Handy mit Businessanspruch. :confused:

  • Re: Testbericht


    [QUOTE] Original geschrieben von agent200
    Hallo Leute...


    Jetzt gibt es auf AreaMobile auch schon einen Testbericht zum N78
    ... Linkhttp://www.areamobile.de/tests/Nokia_N78/teil_I.php


    Zitat:


    "2.0. Einer davon ist die neue Sattelitensicht , bei der die Karten nun nicht mehr nur comicartig, sondern mit echten Fotos aufgenommen dargestellt werden, wie es Google Maps schon seit längerem vormacht"


    Liebe Community, auch nach intensiver Durchsicht des elektr. Handbuches finde ich diese Einstellung einfach nicht. Wo kann diese selektiert werden??


    DANKE für eure Antwort(en)!!

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Unter Karten ----- Optionen ----- Kartenmodus ----- Satellit

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Danke! Ich habe aber unter Karten/Optionen nur den Menupunkt Kartenoptionen und dort auch nur Satelliteninfo ??

    Aktuell Galaxy Nexus

  • das N78 wird im Moment noch standartmässig mit maps 1.2 ausgeliefert, dort ist die Funktion noch nicht vorhanden.
    Musst auf 2.0 updaten.


    http://www.nokia.de/A41084124


    Da das N78 auswählen und runterladen und über die Pc Suite installieren.
    Wegen der Lizensen musst du dir keine Sorgen machen, einfach nach der Installation unter "Optionen" auf "Linzensen Sincronisieren" gehen.

  • Die Lizenz synchronisieren musste ich gar nicht. Hat Maps 2.0 automatisch übernommen.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!