Na Du hast doch schon gesagt wie sie heisst, wichtig ist nur, das du dann als Zugangspunkt WAP nimmst.
Das ist aber eben das Problem, nicht alle Programme gehen mit einem WAP Zuganngspunkt, sondern benötigen einen WEP Zugangspunkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na Du hast doch schon gesagt wie sie heisst, wichtig ist nur, das du dann als Zugangspunkt WAP nimmst.
Das ist aber eben das Problem, nicht alle Programme gehen mit einem WAP Zuganngspunkt, sondern benötigen einen WEP Zugangspunkt
schade, hatte mich schon gefreut das es vielleicht doch geht
@HausTier87
nein kostet nix, es ist eine Flat
Auch über die WEB 2.0 Flatrate von VF ??
Wie hast Du das denn hin bekommen? Also ich bekomm da keine Connection, mach ich es über mein Wlan, ist der Sender sofort da......Was mach ich denn falsch ??
Kann ich nur bestätigen. Auf meinem N95 startet sie auch nicht.....keine der beiden Versionen
Geht denn der LCG Jukebox Player auch über die vodafone Flat ?? Bekomme ich da ne Verbindung, oder geht das auch nur über einen "echten" WEP Zugangspunkt ??
Also ich bekomme mit spodtronic auch keine Connection zustande.
Konnte das Programm zwar problemlos installieren,, aber versuche seit ne geraumen Zeit über die Vodafone Flat ne Verbindung hinzubekommen, was allerdings nicht geht.
Muss mal testen ob es über Wlan funktioniert, dann weiß ich das die VD Flat wohl schuld ist....
ok, eingebaut ist ja schon was, aber kann man den auch so aktualisieren wie einen zusätzlichen POI Warner? Das würde mir ja schon reichen, muss ja nicht immer was zusätzliches sein...und komfortabel is ja auch so ne Sache, will ja nur gewarnt werden, da muss nix komfortabel sein.....
Aber DANKE erstmal für deine Antwort, schade nur das es keine Trial Version gibt, um das Ganze mal zu testen....
Guten Morgen,
kann mir mal jemand sagen ob es mit Navigon möglich ist. sowaws wie den Radarwarner zu nutzen ? Bei TOM TOM geht das ja, Route 66 leider nicht. Wäre für mich interessant, dann würd ich überlegen zu Navigon umzusteigen, von den Screenshots macht es ja einen ziemlich guten Eindruck.....
CrazyDornie
Deine Datei geht auch nicht, es wird zwar irgendwas installiert, aber dann ist nichts zum ausführen da
tja, hab ich auch schon, und auch noch auf nen anderen Rechner getestet, da geht es auch nicht...entweder ist die Version die ich hab nicht i.o, oder die neue die es gibt funktioniert nicht ...