Hab ja gesucht...mh, bin eben doch blond :p
Trotzdem DANKESCHÖN !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ja gesucht...mh, bin eben doch blond :p
Trotzdem DANKESCHÖN !!!!
tja, das ist ja das Problem...ich starte die exe, und nix passiert. Im Taskmanager erscheint der Prozess auch ganz kurz, is wieder wech und keine Installation erfolgt...
mh..sorry, aber irgendwie bin ich zu blöd das runter zu laden. Würd das tool ja auch gern mal testen, aber finde keinen download...mach ich was falsch ??
HILFE:
uch kann die datei DevCertRequest.exe nicht installieren. Ist das auch schon jemandem passiert ?Hab ein normales Win XP....
naja, das mit dem kopieren ist ja nicht sinn der sache, mag zwar gehen aber ich will ja eigentlich was anderes.
Hab in meinem Outlook eine Struktur, die ich komplett syncen will.
Hab leider auch mitbekommen, das ich nur die oberste Eben der Kontakte, Kalender usw. syncen kann. Echt schade.
Gibt es da vielleicht ein Progi was das kann??? Also auch mit Unterordner arbeiten ??
Edit:
mh, scheint wohl niemand was zu kennen, oder??????
Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage: Ist es eigentlich möglich die Kontakte aus Outlook INKLUSIVE Unterordner zu syncen???
Habe ein N95, aber das Problem dürfte wohl allgemeiner Natur sein.
Bin gespannt ob mir jemand helfen kann
Gruß Czarno
danke, leider bin ich auch zu diesem Ergebnis gekommen, schade eigentlich.
Mal eine andere Frage, von wann sind denn eigentlich eure Karten so?
tja, daraus kann man ja leider nicht erkennen ob Route das kann oder nicht....oder besser...ich würde interpretieren das Route66 das eben nicht kann.
Trotzdem danke für den Link, werde mal weiter suchen, wenn ich was finde werd ich es natürlich kund tun.
Ich hätte da mal ne Frage:
Habe die Suche bereits genutzt, aber keine wirklichen Ergebnisse bekommen.
Gibt es für 'Route66 sowas wie den Radarwarner für TOMTOM ?
Einen großen Dank an starone....... :top: