-
Hab da mal ne wahrscheinlich blöde Frage zum A-GPS.
Welches ist denn der Menüpunkt hierzu?
Ich habe nämlich folgende Bstimmungsmethoden:
- Unterstützes GPS
- Bluetooth GPS
- Integriertes GPS
- Netzbasiert
Dachte eigentlich das der Punkt NEtzbasiert sich auf A-GPS bezieht, aber was ist dann der Punkt Unterstützes GPS ???
-
roxe67
Hast Du ganz oben das Kästchen aktiviert, dass Du mit den Nutzungsbedingungen einverstanden bist?!
OH JE...Danke, das war es :top:
-
Also ich versteh hier was nicht. Wenn ich das N95 am PC über USB anschlisse, PC Suite Modus wähle und NSU starte wird erkannt das es für mein Gerät eine neue Firmware gibt, allerdings bleibt der aktualisieren Button inaktiv?
Kann mir jemand sagen was das ist?
-
doenersoldat
du hast natürlich recht, bitte vielmals um entschuldigung, hab ich wohl beim Versuch eine Problemlösung zu finden überlesen
-
was hast du denn für einen Router ?
Ich hab be Fritz! Box zuhause, damit geht es auf jeden Fall
-
Mir fällt da noch was ein:
Was hast du denn für eine Verschlüsselung in deinem Router? WPA 2???
hab ich bei mir auch, allerdings hat es auch mal geholfen die Verschlüsselung auf WEP zu setzen, denn Zugangspunkt im N95 neu zu machen, danach wieder im Router zurück auf WPA 2 und wieder den Zugangspunkt im Handy neu machen...aber das musste ich nur einmal machen....
-
Bei mir ist das auch ab und an so, allerdings behebt sich der Fehler meisten "von selber".
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist das es meistens dann vorkommt, wenn der Akku recht leer ist. Dann hänge ich das N95 ans Ladegrät, und wenn der Akku wieder voll ist, funktioniert es wieder...
Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber ist bisher jedesmal so gewesen das es dann wieder ging.
-
Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten, aber anstelle von x Kommentaren zur Suche hätten wahrscheinlich 3 qualifizerte den Thread hier schon wieder schliessen können.
Aber ok, habe gerade gelernt das man lieber nur seinen Kopf schütteln sollte, das sieht niemand, es fühlt sich niemand angesprochen, und somit ärgert man auch niemanden.....Sorry...und bye
-
Langsam geht mir dieser Kindergartenkram hier auf den Keks..........suchen...finden....
Hier gibt es jemanden der Hilfe braucht, entweder man hilft oder lässt es sein...
Wen es nervt soll einfach nicht antworten.....ich glaube Ihr solltet mal wieder zum Thema kommen, und nicht über etwaige Suchergebnisse diskutieren
-
Naja, dann kann man nix machen, trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe....
Falls es doch anders gehen sollte oder ich selber irgend eine andere Lösung finde, werde ich das hier dann mal kund tun.
Czarno