Zugangspunkt
aha, da komm ich der Lösung schon näher...ja ich benutzt den Vodafone wap Zugangspunkt.
D.h. so werde ich meine Mail nie bekommen?........shit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zugangspunkt
aha, da komm ich der Lösung schon näher...ja ich benutzt den Vodafone wap Zugangspunkt.
D.h. so werde ich meine Mail nie bekommen?........shit
Hallo,
leider funktioniert meine suche hier im Forum gerade nicht, deshalb hoffe ich das mir vielleicht jemand helfen kann.
Ich möchte mit meinem N95 meine eMails von 1und1 abholen. Ich denke das ich alle Einstellungen richtig vorgenommen habe, bekomme aber immer ein Timeout.
Ich nutze das eingebaute Mailprogramm von Nokia.
Hat jemand schon Erfahrung damit und es vielleicht hin bekommen???
Gruß Czarno
Stimmt, kann ich mich nur anschliessen, die neue Version ist echt ganz gut, aber der Folgemodus fehlt absolut...leider hab ich das Update gemacht und die alte Version nicht mehr... :mad: :mad: :flop: :flop:
Genau das ist ja meine Frage, denn bei einem Firmware Update wird das ROM ja auch beschrieben...sonst wäre ja bei einem Neustart auch die Firmware wieder weg.
Es hätte ja nun sein können das das Update von smart2go so "intelligent" ist und hier auch was "überschreibt"
Mal eine Frage zum Update von smart2go:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Update eine .sis Datei, die ich einfach installieren muss.
Da nun smart2go vollkommen im N95 integriert ist, d.h. auch nach einem *#7370# wieder komplett nutzbar ist ohne das ich was machen muss, wie verhält sich das dann mit dem Update??
Müsste ich dieses dann nach jedem Hardreset wieder einspielen????
Also ich habe so eine Bestätigung auch bekommen.
Die Nummer ist gültig, musst nur warten bis das Paket "eingerollt" ist, dann erscheint das auch auf der DPD Seite......
Dankeschön !!!!!!!!!!!
Sliderton
Hallo,
ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Entweder ich habe es mehrmals überlesen oder was auch immer----
Von welchem Programm sprecht iht hier eigentlich, ich finde diese Tonoption mit dem Slider nämlich auch ziemlich interessant......
tja...wenn ich es gefunden hätte würd ich es mal ausprobieren....trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht kommt ja bald ein offizielles Udpate raus
Danke Deifie.....deshalb hab ich ja geschrieben das ich irgendwie nichts gefunden habe.....das Fake Video ist ja bekannt, ich wollte aber eine Aussage die fundiert ist....
Und die hast du mir ja gegeben, es geht eben noch nicht...schade