kann ich gut verstehen, würd ich hier auch nicht machen.. :top:
Beiträge von czarno
-
-
na jetzt wirst du sicherlich mit PN´s überschüttet wo man die bkommen kann

kannst mir ja auch mal ne PN schicken, damit ich es testen kann

-
Tja, dann bin ich wohl einer derjenigen bei denen das Update gut gelaufen ist.
Keine doppelten Tastendrücke, fast alles Programme wieder da, keinerlei Abstürze...aber schneller Menüs, Akku gleichbleibend bei 2 Tagen....also alles in allem, ICH kann das Update empfehlen, weil ich nix negatives entdecken kann.
-
Ach so die Sachen, naja, nicht wirklich relevant aber eben doch ganz nützlich...na mal sehen ob ich es auch noch irgendwie anders hin bekomme, aber ist ja nicht wirklich "Kriegsentscheidend"

-
auch das ist nicht richtig, bei mir ist die Animation nur im Profil Allgemein nicht stumm. Hab das Besprechungsprofil tagsüber an, das ist alles auf sehr leise gestellt, aber man hört eben noch alles, aber auch hier ist die Einschalt-Animation still...natürlich auch wenn das Profil Lautlos aktiviert ist
Edit:
Wie gesagt, ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, nur im Profil Allgemein höre ich die blöde Melodie, sonst ist immer alles still....gerade mal getestetWas schaltet man denn eigentlich ab wenn man keine Warntöne an hat?
-
Tja da muss ich mal widersprechen....hat mit den Warntönen nichts zu tun, denn auch ich versuche das schon lange mal abzuschalten....aber damit geht es nicht, also zumindest nicht bei mir
-
Deifie
Stimmt, das wars, danke !!!! -
Mal meine Beobachtung bezüglich A GPS:
Also ich habe in den Standortbestimmungen NUR einen 'Hacken bei internes GPS gesetzt, aber Smart2Go baut TROTZDEM bei jedem Start eine Verbindung auf, und diese wird auch nicht nach kurzer Zeit getrennt. Sie beendet sich erst nach ca 2 Minuten nachdem ich Smart2Go beendet habe.
Hat noch jemand sowas beobachtet ??
-
Eine Frage zu TOMTOM: Gibt es denn bereits eine Version die mit dem internen GPS des N95 läuft??
Bin mir nicht ganz sicher, aber angeblich soll es dort wohl ein Update geben, mit dem es funktionieren soll...also irgendwann mal eben, deshalb die Frage ob da jemand schon was drüber weiß.
gruß czarno
-
@ S2kT68m
DANKESCHÖN