Beiträge von Syrabane

    Es gibt übrigens eine neue Aktion beim McDonalds: Asia Burger, Shrimps und WanTan.
    Ich habe heute den Wasabi Burger probiert und muss sagen: sehr lecker!
    Die Shake Pommes (Pommes, extra eingepackt und mit zusätzlichem Gewürztütchen zum selber "schütteln") waren mal was anderes, aber ohne Dip recht trocken.

    Zitat

    Original geschrieben von Leony
    Hallo und Guten Morgen,


    weis schon Jemand wann und ob es wieder eine Cashback Aktion gibt? Oder Gutscheine usw?


    Ich hab mich am Wochenende im Saturn mit einem Nespresso-Verkäufer unterhalten... er meinte, dass es ab dieser Woche Freitag (28.10.) eine derartige Aktion geben wird.
    Ob das allerdings stimmt, sehen wir spätestens an diesem Termin ;) Bis dahin werde ich allerdings noch warten mit dem Kauf.

    jetzt wo ich das Datenblatt vom Rhyme sehe, fällts mir erst auf: Wahnsinn, wie man die komplett identische Hardware (zum Desire S) nochmal neu auflegen kann...
    Wahrscheinlich wird das Desire S dann niemals Sense 3.5 bekommen, weil es sonst dem Rhyme zu große Konkurrenz machen würde..

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Bestell Dir eine Simyo (nur im Internet) oder blau (Internet, diverse Supermärkte) und probiere das Netz von E-Plus. Falls das für Dich reicht, da hast Du monatlich 39 Euro Kostenlimit, inklusive SMS und Daten.


    Ich glaube nicht, dass ihm das E-Plus-Netz Spaß machen wird, wenn er schon Bedenken beim O2-Netz hat..


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek Auch bei Congstar bekommst Du eine Prepaid-Karte manchmal recht günstig, probier auch das auch mal.


    Das Netz von Congstar (D1) benutzt er doch schon? Warum soll er es dann nochmal testen? Ein Test des O2-Netzes macht auf jeden Fall mehr Sinn.


    Ich persönlich (momentan noch o2 Inklusiv-Paket 100+100 mit Internet Pack M) würde mich auch bei der Telekom oder Vodafone umschauen, da dort jetzt die "all-inclusive-Tarife" (also mit Freiminuten, Inklusiv-SMS und Datenvolumen) in ähnlichen Preisregionen liegen wie bei o2, aber das Netz noch besser ist.
    Was auch sinnvoll ist: Schau dir deine letzten Rechnungen mal hinsichtlich telefonierter Minuten und SMS an. Dadurch kannst du dann recht schnell rausfinden, ob eher ein Vertrag mit Inklusivminuten und -SMS oder Prepaid mit Minuten/SMS-Abrechnung (aber nicht das Datenpaket vergessen) Sinn macht!

    Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Mädels, glaubt doch bitte nicht immer völlig unreflektiert jeden Mist. Schaut doch die Sache mal von beiden Seiten an und urteilt erst DANACH.


    http://newsroom.wiesenhof-onli…reportage-uber-wiesenhof/


    Sehr schöner Gegenbericht... dem man nur zustimmen kann: Diese Art des Journalismus dient einzig und allein der Quote. Das scheint man sich von den Privaten abgeguckt zu haben. Die Aufmerksamkeit wird aber nicht nur von den "offiziellen" Medien gesucht, sondern auch von anderen Gruppierungen.


    Im ARD-Bericht wurden unangenehme Gegenfragen des Pressesprechers hinsichtlich des Dokutitels einfach weggeschnitten. Auch die Herkunft der Aufnahmen von Mülltonnen voller totem Geflügel war absolut nicht erkennbar. Ob ein (von den "Tierschützern" gefundenes) Schild mit der Aufschrift "Hähnchenfarm" wirklich einen Zusammenhang mit Wiesenhof herstellen kann, wage ich zu bezweifeln. Bei der Gesinnung mancher (!) solcher "Grünlinge" weiß ich nicht, ob ich da wirklich auf die Seriösität vertrauen soll.


    Klar läuft sicher einiges nicht richtig in der Tierhaltung (auch in Deutschland). Trotzdem ist der ARD-Bericht sicherlich bei weitem nicht repräsentativ. Die Wahrheit liegt - wie so oft - irgendwo dazwischen.

    ... wobei der Marktpreis auch von Alternativprodukten abhängt.... und die sind bei etwas besserem App-Potential um ein Vielfaches teurer.
    Ich denke auch, dass der Preis in absehbarer Zeit sicherlich nicht unter 100€ fallen wird.. dafür ist die verbaute Hardware und deren Potential für Bastler zu gut.

    Ich war heut schön in der eiskalten Isar am Sylvensteinstausee baden :top: und aufm Rückweg noch nen kleinen Abstecher nach Österreich zum tanken gemacht :D


    Normalerweise bin ich aber auch nicht so ein Freund von dieser Hitze... wenigstens war die Luft relativ trocken.. schwüle Hitze ist noch schlimmer..

    War das ein Tarifwechsel in einen günstigeren Vertrag bei o2 denn schon mal kostenlos?
    Ich kannte nur die Option, dass man für 50€ in günstigere Tarife wechseln konnte. Diese Option wurde abgeschafft und da gabs einen verständlichen Aufschrei.


    Dass ein Provider einen gewissen Betrag dafür nimmt, dass der Kunde in einen Vertrag mit niedrigeren monatlichen Kosten wechselt, halte ich für gerechtfertigt. Sonst könnte man ja immer schön die Provision einstreichen (die ja an den gebuchten Tarif angepasst sind) und dann in den günstigsten Tarif wechseln. Wenn das jeder so machen würde, gäbs bald keine hohen Provisionen mehr (gibts ja jetzt schon kaum noch).