Beiträge von Syrabane

    In dem Spiel gabs so viele "klare" Tore auf Seiten der Amerikanerinnen.... da wär ich mal nicht davon ausgegangen, dass das auch wirklich eins geworden wäre.
    Und wenn du so argumentieren willst: den Japanerinnen wurde auch ein genauso "klares" Tor als Abseits abgepfiffen, obwohl es kein Abseits war.


    Ansonsten muss man sagen, dass die Schiris wirklich gut gepfiffen haben. Bis auf den Abseitsfehler alle Entscheidungen richtig gewesen.

    Ich finde, die Rückseite des Incredible S kann ganzschön polarisieren... für mich wäre sie ein No-Go.
    Aber wie gesagt: das ist Geschmackssache.


    Am besten, man schaut sich wirklich alle 3 Geräte mal im Laden an und entscheidet dann... meist springt dann schon ein Funke über ;)

    Meiner Meinung nach ist das nur eine Frage der Größe und der Zukunftssicherheit... schau dir im Laden alle 3 Geräte an und entscheide, welches dir von der Größe her am besten passt.
    Leistungstechnisch liegen alle 3 Geräte momentan (!) etwa gleichauf, das Sensation hat durch den Dual Core mehr Reserven für die Zukunft. Momentan scheint die Software aber noch kaum darauf optimiert zu sein.


    Das Evo3D würde ich eher auf Augenhöhe mit dem Sensation sehen. Es hat zwar etwas mehr RAM, aber dafür keinen Unibody mehr. Auch die Kamera hat nur 5 Megapixel, Videos nur 720p - dafür halt 3D. Wenn man die 3D-Funktion nicht braucht, bleibt eigentlich nur die Entscheidung: lieber 256MB RAM mehr oder Unibody? Für mich wäre letzteres erheblich wichtiger. Auch ist das Evo3D dicker und etwa 15% schwerer im Vergleich zum Sensation.

    Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Das fiel mir auch gleich ein, als Schluss war. Aber ist ja nur ein "Werbespruch" der von den Spielerinnen selbst sicher nicht stammt.


    Naja... Die Spielerinnen selber haben aber auch in Pressekonferenzen VOR der WM schon ziemlich große Töne gespuckt..


    Insgesamt glaube ich, dass sie eben mit genau dieser Favoritenrolle nicht zurecht gekommen sind. Im einzigen Spiel, in dem sie richtig überzeugen konnten (zeitweise), waren sie keine Favoriten - eben gegen Frankreich.



    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Zuviel Werbung gelesen oder wat ???


    Um diesen Spruch kam man ja kaum drumrum ;)