1822 Prämien für Depot, Giro, Tagesgeld
So, anderes Thema, anderer Beitrag. 
Die 1822 Fondübertragsaktion habe ich erst nun so richtig wahrgenommen, zumal ich eh erst mal nachforschen musste, wann in etwa ich mein letztes 1822-Konto gekündigt habe. Das Geld von der Kontoauflösung ging am 21.09.2010 auf meinem Referenzkonto ein, also schätze ich, ich wäre ab dem 1.4.2011 wieder auf den sicheren Seite, Neukunde (für Tagesgeld) zu sein. Denn wenn ich eh wieder Kunde dort werde, könnte ich ja auch zusätzlich Girokonto- und Tagesgeldkonto-Kunde werden. Dazu schweben mir einige Fragen durch den Kopf, die es mir erschweren, die Sache in Angriff zu nehmen.
Kann man denn alle 3 Affiliate-Prämien (Giro, Tagesgeld, Depot) ergattern und ginge das gleichzeitig oder wäre es in dem Fall zu empfehlen, das hintereinander durchzuführen und in welcher Reihenfolge, falls relevant? Ich würde ja Tagesgeld an erster Stelle sehen, womit ich schon mal bis Ende März blockiert wäre. Girokonto würde ich ggf. auch weglassen wollen oder - wer weiß - auch müssen ;), da ich aktuell schon ein paar habe.
Beim Depot steht: "Dieses Angebot gilt für Kunden, die noch kein Depot bei der 1822direkt oder bei der Frankfurter Sparkasse haben."
Da ich aktuell kein Kunde bin, müsste ich denn erst mit Girokonto oder Tagesgeld einer werden?
In dem Zusammenhang auch als Stichwort "Verrechnungskonto":
Gibt es grundsätzlich ein separates oder wäre das zwingend Tagesgeld- oder Girokonto?
Interpretiere ich "Unser Startangebot bis 30.04.2011" denn richtig, dass es - Stand heute - auch Anfang April noch möglich wäre, das Depot zu eröffnen und Fonds zu kaufen? Man könnte es ja auch so verstehen, dass sich der 30.04.2011 auf den Ablauf der Vorteile (4,95 Orderprovision, 100 Euro Prämie) bezieht.
Viele Grüße
pvr