Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    ...Wie sind zzt. die Erfahrungswertezur Dauer des Übertrages?

Hängt wohl in erster Linie vom abgehenden Institut ab. ING-DiBa -> PoBa = ca. 10 Tage im März.

• VTB Direktbank

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es irgendwo Affiliate für die VTB Direktbank gibt.

Da die deutsche Niederlassung ganz neu auf dem Markt ist (Mutter kommt aus Österreich) könnte ich mir gut vorstellen, dass die sowas nutzen, um in den Markt zu kommen.

Viele Grüße
    Martin

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: Postkorb Ziraat Bank

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ich finds super:
    - endlich weniger Papier.
    - Adressänderung u.ä. werden nun online akzeptiert, zuvor musste man ein Formular ausfüllen und per Post schicken

Sorry, wenn ich den alten Beitrag noch mal zitiere... Da Du den Postkorb offensichtlich schon aktiviert hast: Kann man über den auch online die BankCard anfordern?

Danke und Grüße,

vh

• Re: CC Depotübertrag 1%

Zitat

Original geschrieben von lola13
    :top:

Dito. Wobei ich nicht damit gerechnet habe, da ich den Fonds gnadenlos sofort wieder verkauft *und* das komplette Geld abgezogen hatte, da es sich auf deren Tagesgeld-Konto nicht für mich lohnte. Alle Achtung!

• Re: Re: CC Depotübertrag 1%

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Dito. Wobei ich nicht damit gerechnet habe, da ich den Fonds gnadenlos sofort wieder verkauft *und* das komplette Geld abgezogen hatte, da es sich auf deren Tagesgeld-Konto nicht für mich lohnte. Alle Achtung!

Laut der Konditionen muss CC die Prämie auch zahlen, wenn die Fondsanteile sofort verkauft wurden. Es gab keine Haltefrist (wie z.B. derzeit bei Comdirect).

• 1822 Depotbonus

Hi,
    zum 30.04. gibt es bei der 1822 ja die 100,- Bonus bei 10k Depotvolumen.
    Da gibt es keine Haltefrist, oder? Sehe nix dazu.
    Weiß noch nicht, ob ich "übertragen" will.
    Suche anternativ noch ne passenen Geldmarktfonds.....
    Wie macht Ihr das?
    Übertrag dauert ja auch etwas.

• Re: Re: Re: CC Depotübertrag 1%

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Laut der Konditionen muss CC die Prämie auch zahlen, wenn die Fondsanteile sofort verkauft wurden. Es gab keine Haltefrist (wie z.B. derzeit bei Comdirect).

Da hast du völlig recht, nur die Erfahrung lehrt, dass einige Banken schonmal ganz gerne hinterher nicht freiwillig ihren zweifelsfrei bestehenden Zahlungspflichten nachkommen und erst "überzeugt" werden müssen. Insofern ist das hier doch wert, positiv erwähnt zu werden, finde ich.

• Re: 1822 Depotbonus & Comdirect Girokonto

Man muss ja nicht übertragen, sondern kann direkt dort kaufen. Habe heute die Unterlagen angefordert (zusätzlich Affiliates z.B.: Zanox = 90 EUR, qipu = 105 EUR; mal seh'n...). Mein Plan: Kurz vor dem 30.04. den LU0064964074 kaufen. Und vielleicht am 30.04. noch Comdirect eröffnen mit Übertrag von der 1822. ;) Das dauert ja dann ein bisschen, womit ich über den Stichtag 30.04. auf jeden Fall was im 1822-Depot habe.
    Bei der 1822 werde ich stattdessen eine kleine Aktien-Position parken, um gebührenfrei zu bleiben und nicht gleich wieder zu kündigen.

PS: Apropos Comdirect, dort gibt's ja auch wieder mind. 50 Euro für ein zufriedenes Giro-Konto. Ich mag bei den Konditionen den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, aber ich habe heute mehrfach alles durch geklickt und zu der Giro-Konto-Aktion keinen Neukunden-Hinweis gefunden. Meine Comdirect-Kündigung ist noch keine 6 Monate her. Sollte aber trotzdem funktionieren, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!