Beiträge von iDet

    Mein Kumpel hat am Samstag gleich zwei VVL in die neuen MAGENTA M gemacht. (+ 1 FamilyCard).
    Jetzt hat er zwar testweise die 100MBits am Start ... aber auch das Datenvolumen wird überproportional abgerechnet. 1x eMail checken und 30 MByte sind weg.


    Die Hotline sagt es schein ein Netzwerkproblem zu sein.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

    Das ist wieder typisch deutsch. Die Dänen, Polen und Franzosen funken rücksichtslos nach Deutschland rein (zumindest mit voller Leistung beim GSM) und kümmern sich nicht um das Grenzgebiet. Aber jetzt muss die Telekom wieder leistungsreduzieren weil die Dänen ihr Frequenzspektrum noch nicht freigeräumt haben.


    Tut mich echt leid für die betroffenen.

    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Das wäre für mich absolut perfekt.


    Ich hätte eine Allnet-Flat + SMS-Flat + ~600MB für 34,95€ inkl. Handy :top:
    Würde ich sofort abschließen wenn das so käme


    Dann kannst Du Dir schon mal das Portierungsformular herunterladen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Quelleanagabe dafür, dass wirklich etwas kommen wird?


    Wir sind die Quelle ... oder?


    Wenn es auf Teltarif steht dann wissen wir doch schon bescheid.


    Noch ein Hinweis: Drei bleiben übrig ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Hier wird über Tarife diskutiert, die noch gar nicht vorgestellt wurden und man noch nicht einmal weiß, ob sie vorgestellt werden und wie diese dann aussehen werden, und für dich ist das schon perfekt.


    Ich verstehe langsam die Welt nicht mehr.


    Warte mal nicht bis ANFANG SEPTEMBER ... dann wird es was geben.

    Re: Re: Re: September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
    Ich weiß nicht warum jetzt schon einige feiern obwohl niemand weiß was da kommt. Vielleicht gibt's zu jedem Tarif 50mb im Monat zum versurfen im EU Ausland und die Telekom sieht das als den "Mega Hammer" und hier sind wieder alle enttäuscht.


    Ein wenig mehr sollten wir erwarten ;-)