Adresse?
Hey Leute,
kann mal jemand die exakte Adresse der beiden RL Shops in Roermond und in Metzingen posten?
Danke!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adresse?
Hey Leute,
kann mal jemand die exakte Adresse der beiden RL Shops in Roermond und in Metzingen posten?
Danke!
Grüße
plasma restbestände...
ich denke wir haben sogar noch ein paar restbestände von plasmas.
würden so um die 1500,-€ kosten....soll keine werbung sein, aber falls es jemanden interessiert.
grüße
und was ist mit plasma?
hallo, schon mal an einen plasma TV gedacht?
die werden immer billiger und abgesehen von der platzersparnis, der tatsächlichen flachen bildscheibe gibt es meist die bessere bildqualität dazu.
und billiger werden die dinger auch ejden tag
ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit
grüße
Hallo TT´ler,
möchte meinen privaten Bestand an nicht mehr genutzen Telefonen etwas kürzen.
Anzubieten habe ich:
1) Ericsson PF768 (E+) in blau, ganz selten benutzt, Reimport (war Orange Gerät)
inklusive Originalverpackung
2) Nokia PT11 (E+ entspricht 2110 im D Netz), keine Verpackung aber Ladegerät + Code
3) Nokia 6210 blau (damalige Originalfarbe, war doch blau, oder? - jedenfalls ist alles original!) inklusive Originalverpackung
4) Motorola V3688 inklusive Originalverpackung
5) Philips Genie, keine Verpackung aber Ladegerät + Tasche
alle Geräte funktionieren und sind optisch ok (dem Alter entsprechend)
Sollte jemand Interesse an einezelnen Handies haben mir bitte eine PM schicken mit einem reellem Angebot.
Grüße
jo...
sind abgekündigt, genau wie V200, C100 und S300m
Mist, ich suchge V200!!!
Wer kann helfen?
meine so ab 500 pcs....
Grüße
???
@ Nokia 9910
??? etwas Mitbewerberneid?
kennt ich eigentlich nicht von dir....
oder gibt es da tatsächliche Gründe?
Grüße
in heilbronn....
gibt es den nsc Degen
bezüglich nokia kannst es dort mal versuchen, aber ob die wirklich günstig sind, weiß ich nicht
wie hieß denn dein händler in HN?
grüße
schade...
war letzten sonnabend noch im Zoo und hab sie gesehen. dem alter entsprechend hatte sie schon fast weiße haut, nicht so, wie man sie gemeinhin kannte.
den ewigen schalf hat sie sich in dem alter allerdings auch verdient.
ich denke wir werden dieses walross alle in guter erinnerung behalten
grüße
kleiner Tip an alle....
Gibt einen TV Sender, der heißt:
TV Travelshop, da gibt es unglaubliche angebote, mit Preisnachlässen bis zu 80% von namenhaften anbietern und vor allen dingen, dir werden die unterkünfte im tv gezeigt!!!
türkei gabs da schon mit 5*, HP, eine Woche für 299,-!!!
gibt auch eine homepage: http://www.tvtravelshop.de
also schaut mal nach
grüße
tja...
D1 hat wohl druck durch vodafone, die geben ja mächtig gas und insbesondere hinsichtlich des contents
da hat d2 meiner meinung nach derzeit das beste marketing
und schließlich kann es derzeit eigentlich nur noch darum gehen, den vorhandenen kunden durch zusatznutzen mehr geld aus der tasche zu ziehen
und mit den aktionen und hohen wkz wälzen sie ein teil des problems auf die händler ab, wie immer....
grüße