Beiträge von Sir_Shrike

    Wie sehen die Konditionen aus, wenn -wegen Portierung der Rufnummer aus einem Vodafone ADSL-Vertrag- erst ein Doppelflat 16.000 24 Mon. MVLZ abgeschlossen wird & gleichzeitig die Umstellung auf VDSL 50 (ebenfalls MVLZ 24 Monate) beauftragt wird?


    Ist über dich die (seriöse!) Prüfung der echten Machbarkeit des VDSL-Anschlusses möglich? Laut Telekom & 1&1 soll der Anschluss an der neuen Adresse (Neubau EFH) möglich sein.


    Danke!

    Im Falle einer Portierung von Alice incl. DSL würde ich im Bestellformular unter "2. Derzeitiger Telefonabschluss" den Punkt "kein vorhandener Anschluss" anwählen und den Vertrag bei Alice selbstständig kündigen?


    Ist dann die Portierung meiner Rufnummer (welche ich natürlich angebe) dann sicher gestellt? Und findet die Portierung dann automatisch zum Kündigungsdatum statt? :confused:


    PS:
    Wäre noch ein TT-Bonus (z.B. Wegfall der Anschlussgebühr) drin? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Superlug
    Etwas OT: Aber weiß jemand ob es wahrscheinlich ist, dass das HTC Desire HD noch als Schnäppchen in der Media Markt Einkaufspreis-Aktion zu haben sein wird? (Ich weiß, keiner hat eine Glaskugel, aber vielleicht ist ja ein MM-MA hier, der etwas weiß!)
    Ich hab mir vorgenommen, es erst zu kaufen, wenn es VOR ORT für maximal 500 Euro ungebrandet zu haben ist. (Kann man seltsam finden, mach ich aber gerne bei so bei Dingen, die ich nicht unbedingt brauche. Mein Nokia N79 tut es bis dahin auch noch ganz gut.)


    Nicht bei Media Markt - dafür aber bei Saturn:


    Aktueller Angebotspreis € 549,- abzgl. € 100,- (Alt-gegen-Neu-Gutschrift) = € 449,-


    Wer also noch 'ne ungenutzt Gurke rumliegen hat, kann zum Schnäppchenpreis zuschlagen.
    Das abgegebene Gerät muss lediglich in die Produktkategorie "Telefon & Co." passen - meinen alten Wasserkocher wollten Sie nicht nehmen... ;)

    Hallo liebe Anbieter!


    Ich werde demnächst ein neues Diensthandy meines Arbeitgebers erhalten und möchte meine bisherige Privatnummer in dessen Rahmenvertrag (Rahmenvertragsnummer ist nicht bekannt!) portieren.


    Hierzu ist es unerlässlich, meine bisherige Nummer bei einem Prepaid-Anbieter vorab in einen (neuen) T-Mobile Vertrag zu portieren, welcher wenige Tage/Wochen nach Schaltung dann in den besagten Rahmenvertrag überführt werden soll.


    Da es vor diesem Hintergrund nicht möglich ist, ein subventioniertes Handy o.ä. zu erhalten, suche ich hier einen Anbieter, welcher eine Offerte unterbreitet, mit der die Überführung in den Rahmenvertrag nicht blockiert wird, der jedoch zum beiderseitigen Vorteil eine Aufteilung der Abschlussprovision vornimmt.


    Kurzfristige Angebote & sowie weitere Details gern per PN!


    Vielen Dank im Voraus!

    Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Gilt dann in den umliegenden MM-Märkten (AC, Hückelhoven & Herzogenrath) die Tiefpreisgarantie und halten die daher mit den Angeboten ? Weiß das jemand ?
    Die Hotline wollte oder konnte mir nichts sagen...


    Üblicherweise sind Angebote zur Neu-/Wiedereröffnung von der Preisgarantie ausdrücklich ausgenommen.


    Aber vielleicht findest du ja jemanden im betreffenden Markt, der das nicht weiss... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Übrigens gerade gesehen, Apple wird sich sicherlich freuen solche "Speziallisten" Abzumahnen die unerlaubt die Bilder nutzt... ein Hinweis ist schonmal raus ;)


    Der größte Lump im ganzen Land - das ist und bleibt der Denunziant!


    In was für 'n Anschei$$er-Forum sich der Telefon-Treff mittlerweile verwandelt hat - schade, schade, schade... :(

    Zitat

    Original geschrieben von xxonkelxx
    Da wir alle Base oder E-Plus haben war es sinnvoller das sie dann auch einen hat da sonst die gebühren zu hoch sind und im nu ne karte leer.


    Klar man kann sich zurückrufen lassen aber wie gesagt handy bedienen ist schon so ne sache und wenn sie mal mit einer bekannten telefoniert möchte sie nicht grade sagen : ruf mich mal zurück und die rufen dann nicht gerne zurück von d netz oder so.


    Nun - dann solltest du eben zu einer E-Plus-Karte greifen - gibt's ja wie Sand am Meer (ALDI-Talk nutzt z.B. das E-Plus-Netz).


    Klar - ab 'ner bestimmten Gesprächsdauer sind andere Tarife eventuell günstiger, aber wo diese "Break Even" liegt, lässt sich anhand der Discount-Minutenpreise (meistens 9 Cent/Min.) ja leicht errechnen.


    Bei deiner Grundgebühr von 20€ wäre der BASE-Vertrag also ab der 223. Minute (entspricht 3 Stunden 43 Minuten durch deine Mutter initiierte Telefonate je Monat) die günstigere Wahl.


    Wie gesagt - keine Ahnung, ob diese Gesprächsdauer erreicht wird:

    Zitat

    Original geschrieben von xxonkelxx
    Der Vertrag ist meiner Mutter die [...] nur wenig Telefoniert

    Zitat

    Original geschrieben von xxonkelxx
    Und könnt ihr mir was gutes emphelen für meinen Ma?
    Kündigen werd ich ihn so oder so und da brauch ich was neues für sie

    Wenn deine Mutter ohnehin nur wenig (mobil) telefoniert (k.A., ob sie aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes überhaupt ein MOBILtelefon braucht, oder ein günstiger Festnetzanschluss nicht die bessere & günstigere Wahl wäre...), besorg ihr eine Prepaid-Discount-Karte im passenden Netz, dann gibt's keine Grundgebühr, keine bösen Überraschungen und keine Fallstricke im Vertrag.


    Bekommst du zur Not auch im örtlichen ALDI-/LIDL-/REWE-[...]Markt deines Vertrauens.


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nach der Beschreibung

    Zitat

    Original geschrieben von xxonkelxx
    Der Vertrag ist meiner Mutter die einen Schlaganfall hatte und nur wenig Telefoniert und da war dieser Vertrag genau richtig.

    habe ich mich sowieso gefragt, was deine Mutter mit einem BASE - sprich Flatrate-Vertrag anfangen soll - von den laufenden Kosten mal ganz zu schweigen...