Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Gilt dann in den umliegenden MM-Märkten (AC, Hückelhoven & Herzogenrath) die Tiefpreisgarantie und halten die daher mit den Angeboten ? Weiß das jemand ?
    Die Hotline wollte oder konnte mir nichts sagen...


    Üblicherweise sind Angebote zur Neu-/Wiedereröffnung von der Preisgarantie ausdrücklich ausgenommen.


    Aber vielleicht findest du ja jemanden im betreffenden Markt, der das nicht weiss... ;)

  • kommt immer auf den Verkäufer an, hab die Erfahrung gemacht das es im Medien Bereich eher möglich ist als bei Hardware aller art. Und wenn würde ich es in Herzogenrath oder Hückelhoven probieren nicht in AC-Stadt.

  • Kann mir jemand eine xBox 360 zu 99,- besorgen?


    Würde natürlich den Versand + Aufwandsentschädigung zahlen!


    Bitte per PN melden ;-)


    Gruß,
    schore3000

  • Sony VPC-EB3E4E/Wi für 549€


    Hier


    Intel® HM55 Express Chipsatz
    Intel® Pentium® Prozessor P6100 (2 GHz, 3 MB Cache)
    39,5 cm (15,5") VAIO Display (1366x768, 16:9)
    Intel® HD Graphics
    4 GB DDR3-SDRAM (2/2 belegt, max. 8 GB)
    320 GB Festplattenkapazität (SATA, 5400 U/min)
    DVD+-RW/+-R DL/RAM Laufwerk
    LAN 10/100/1000 MBit , Wireless LAN 802.11b/g/n
    Bluetooth 2.1 + EDR
    Memory Stick-(Duo), SD-Card-, Express Card 34mm-Slot
    Schnittstellen: 3x USB2.0, 1x Multiport(USB/eSATA), HDMI, VGA, Kopfhörer, Mikrofon
    Integrierte Stereo-Lautsprecher, Dolby Home Theater v3
    Abmessungen (BxHxT): 369,8 x 31,1 x 248,2 mm
    Gewicht (ohne Zubehör): 2,7 kg


  • Hatte 2 PN´s bekommen, aber ausversehn gelöscht.


    Könnten diejenigen mir nochmal schreiben? Oder ist jemand anders vielleicht gleich da?


    Bräuchte insgesamt 2 Stück.


    Würde inkl. Versand 230 ,- zahlen für 2 Stück.


    Gruß,
    schore3000

  • bin leider schon zurück, verkauft wird aber nur eine pro Person. Hat zumindest die Frau an der Kasse neben mir einem ganz schlauen mit 8 Stück erklärt.

  • Ausschließlich in Essen?


    Oder könnte es dieses Top-Angebot auch in anderen Märkten geben?


    Für WD HDs gibts nämlich eine (leicht beschränkte) Version von Acronis True Image 11 gratis dazu (WD-Homepage, sogar deutsche Version).

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ausschließlich in Essen?


    Oder könnte es dieses Top-Angebot auch in anderen Märkten geben?


    Für WD HDs gibts nämlich eine (leicht beschränkte) Version von Acronis True Image 11 gratis dazu (WD-Homepage, sogar deutsche Version).


    Also hier in Dresden gab es diese Festplatte schon letzte Woche zu dem Preis, also vermutlich bundesweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!