Beiträge von Sir_Shrike

    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Als Blu-ray Player taugen im Prinzip alle günstigen Geräte der großen Hersteller. Was das Abspielen von .mkv angeht, hast du nicht sooo viel Auswahl. Wichtiger wäre hier: Hat der Player einen USB-Anschluss? Wenn ja: frisst dieser Datenträger im NTFS Format? Das tun nur sehr wenige Player. Und derzeit sind das nur Geräte >180€.
    Siehe hier


    Hm - in der dortigen Liste taucht auch der LG BD 350 (im Netz für ~ 100 € zu bekommen) auf - allerdings ohne Angabe, ob NTFS gelesen wird.
    Zudem finden sich im Netz widersprüchliche Angaben, ob überhaupt ein USB-Anschluss vorhanden ist (bzw. der entsprechend genutzt werden kann).


    Gibt es diesbezüglich evtl. schon Erfahrungswerte?


    Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    wie wäre es denn mit der Vodafone SuperFlat Wochenende (+5€) und der Vodafone live! Internet Flat.


    Auf welche einmaligen / monatlichen bzw. Gesamtkosten würde das denn hinaus laufen? Habe auf eurer Seite selbst im Mixer hierzu nichts definitives gefunden. Muss z.B. "Vodafone HappyLive! UMTS" noch hinzu gebucht werden?


    Danke jedenfalls schon mal! :D


    EDIT:
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung NUR für den "Vodafone SuperFlat Wochenende (+5€)"?
    Dann wäre allerdings wohl kein Datenpaket inklusive, oder?


    Merkwürdig, zumal Vodafone selbst auf seiner Seite einen (Kombitarif?) "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" anbietet...
    Hast du denn auch in petto? Wie hoch wäre hier die Auszahlung?

    Hallo!


    Nach dem Erwerb eines iPhones suche ich zu o.g. Alt-Vertrag (Festnetz-Flat + 2 Handy-(Partner-)Karten) einen günstigen Datentarif, möglichst im Vodafone-Netz.


    Ein monatlicher Verbrauch von 200-300 MB sollte genügen.


    Wer kann mir eine attraktive Datenoption bieten?


    Sollte dies nicht möglich sein, freue ich mich über Angebote für einen separaten günstigen Vertrag (möglichst mit Inklusivminuten im Vodafone-Netz) für Wenig-Telefonierer mit der besagten Daten-Option.


    Da ein neues Handy wie gesagt gerade angeschafft wurde, sind vor allem Tarife mit einer Auszahlung willkommen.


    Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge!


    Habe heute (Donnerstag) gegen 16:00 Uhr Dr. Palm auch mal einen "Hausbesuch" abgestattet.


    Nett eingerichtete Praxis - ohne Kenntnis der Adresse im Hinterhof mit turmartiger Wendeltreppe aber wohl kaum zu finden. Zumal dort alles wegen Dreharbeiten abgesperrt war und die Straße/Kulisse aussah wie nach einem mittleren Volksaufstand...


    Zum wesentlichen:
    Die Praxis war leer, der anwesende O2-Marketing-Mensch teilte mir mit, dass ich (die namensgebende) Sandy Meier-Wölden wohl "leider" um wenige Augenblicke verpasst hätte - naja, das war gerade noch zu verschmerzen, denn dafür hingen & lagen reichlich Prés in der Praxis und man hätte reichlich spielen können - auch mit dem Touchstone und dem passenden Backcover übrigens, welches nicht in Klavierlack gehalten sondern mattiert ist. Und deshalb wohl auch deutlich weniger kratzer- & fingerabdruckempfindlich sein dürfte.


    Naja - da ich in der Pause da war, habe ich den Besuch kurz gehalten, meine Gratis-Coke schnell geschlürft und bin dann samt "Überweisung" in den O2-Flagship-Store wieder von dannen gezogen. Hierfür soll's dann dort einen Gratis-Touchstone sowie Ladecover bei Kauf eines Prés geben (gültig bis kommenden Montag!).


    Wichtig:
    Wohl aufgrund logistischer Probleme ist die Praxis noch ein echter Geheimtipp. Es soll aber nun endgültig (incl. Flyer etc.) besser bekannt gemacht werden - und damit dürfte das Kontingent von 70 "Überweisungen" wohl rasch vergriffen sein!


    Zum Vergleich: Ich habe wohl ca. die 20. Überweisung ausgestellt bekommen und hätte ohne Probleme auch mehrere bekommen. Da jeweils der Name notiert wird (Gott sei dank!) allerdings kein Freibrief für die üblichen ebay-Seller...


    Viel Spaß jedenfalls allen Berliner Pré-Interessenten, die Praxis ist echt 'ne klasse Marketing-Aktion und (weil liebevoll eingerichtet & mit viel Männerspielzeug ausgestattet) selbst ohne Überweisung einen Besuch wert! Selbige ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i...


    Vielen Dank für den Tipp hier im Foum!

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Oder besser noch: Die Inhalte von einem Streaming-Server abspielen kann ;)


    Nun ja - fürs Streamen habe ich ja bereits meine PS3, auch wenn ich dort immer vom MKV in einen MPG-Container wechseln muss, damit sie's frisst.


    Nur will ich eben nicht immer den PC im Nachbarzimmer laufen lassen, nur um mal ein (HD-)Filmchen anzuschauen. Der Stromverbrauch des laufenden PCs als Streaming-Server zusätzlich zu den unverzichtbaren LCD-TV, Surround-System + PS3 verdirbt mir auf die Dauer ein wenig den Filmgenuss...


    Deswegen ja gerade mein Wunsch, diese Files direkt von einer externen Platte abzuspielen.


    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Der BD 390 von LG kann aber mehr als die PS3. Zum einen hat der LG eine n-Draft WLAN Karte verbaut und spielt .mkv ab.


    Kann er denn z. B. die MKVs auch von einer NTFS-(USB-)Platte abspielen oder doch wieder nur übers (Funk-)Netz?