Beiträge von Boy2006

    + SIM-Pauschale € 19,90/Jahr


    Ja das ist ja irre teuer!


    EDIT: https://www.drei.at/portal/de/…fe/internet-fuer-zuhause/
    https://www.drei.at/portal/de/…t-lte/netzwerkmanagement/


    Nur schaue mal was wir beim Kabel zahlen:
    http://www.upc.at/produktpakete/fernsehen-internet-telefon/


    f.d. ersten 6 Monate, danach .... Zuzüglich € 1,25 mtl. Internet Service Entgelt


    in der Schweiz:
    http://www.upc-cablecom.ch/de/kombi-angebote/horizon-trios/


    AT: 176 TV-Kanäle 55 HD-Kanäle inkl.
    CH: Über 180 Sender 110 davon in HD


    AT: Gratis ins Ö Festnetz telefonieren (das kaum wer nutzt >40 Jahre)
    CH: Unlimitierte Anrufe Ins Festnetz von 33 Ländern, Ins Schweizer Festnetz , In alle Schweizer Mobilnetze

    Zitat

    Ist doch gar nicht mal so viel, da frage ich mich, warum die anderen seit Jahrzehnten anwesenden Migrantengruppen teilweise nicht integriert und qualifiziert werden konnten.

    Weil sie nicht wollen. Einen deutschen Pass haben sie also wieso integrieren...

    Zitat

    Unsere politische Kaste ist so abgehoben, daß sich deren Berauschtheit nicht mehr mit dem Unterschied von "Theorie und Praxis" erklären läßt. Umso größer wird der Kater sein, wenn die Realität dann doch ganz anders sein wird.

    Deppert sind die nicht. Zeitung Lesen und das Internet nutzen sie eben so. Sie wissen es aber halten die Scharade solange aufrecht solange es geht.

    Zitat

    Es mag sein, dass diese Ärzte fachlich etwas drauf haben (auch wenn ich das bei einem Studium in den Herkunftsländern bezweifle)

    Also bitte in vielen Länder wo man es nicht für möglich haltet gibt es sehr gute Ärzt zb in Thailand! Und der Zahnarzt aus Ungarn wird von genug Wienern gerne besucht.

    Zitat

    Ich hatte bisher noch nicht von Syrien als Mekka der Medizinerausbildung gelesen?

    Dann müssen die Leute in Lichtenstein, Monacco,... ja auch Umfallen wie die Fliegen.... Man kann auch im Ausland Studieren... :top:

    Zitat

    Diesen Menschen kann man doch nicht ernsthaft in das Amt eines Staatspräsidenten wählen. Oder ist das dem amerikanischen Volk etwa nicht klar?

    Bei ihren Wahlsystem wählen sie ja ned mal einen Präsident. :eek:

    Zitat

    So eine smarte Erscheinung wie Obama hatte schon was ...

    Reden konnte der Herr Hitler auch gut. Und das KZ Guantanamo Bay wird auch von allen ignoriert.

    Zitat

    In Deutschland sind Burka und wie all die Ableger so heißen ja nicht verboten worden, im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Ländern.

    In At (noch) nicht verboten!

    Zitat

    Wie ist es mit der Körperverletzung durch Beschneidung? Es wurde durch Gerichte eindeutig entschieden, dass Beschneidung im Kindesalter eine Körperverletzung und Verstümmelung ist.
    Und jetzt sind hier so viele Männer und Kinder eingereist, da müsste man überall Beschneidungskliniken aufbauen, um alle zufriedenzustellen.

    Geh bitte es ist doch leider fakt das viele Jungen und Mädchen in Europa immer noch beschnitten werden egal wie falsch man es ansieht die hören ned auf damit. Du wirst sehen die "Medizinischen" Gründe werden halt um 400% Steigen. :flop:

    Zitat

    Wieso wird nicht vor Einreise klargestellt, was für eine Lebensweise wir hier erwarten?

    Der Zug ist vor 20 Jahren abgefahren.

    Zitat

    Wie sollen all die Syrerinnen mit Kopftuch integriert werden und wo sollen sie arbeiten, bis vor kurzem gab es viele Fälle vor Gericht, da die Arbeitgeber keine Kopftuchträgerinnen beschäftigen wollen, von Burkaträgerinnen will ich erst gar nicht reden, das werden Sozialfälle auf Lebensdauer.

    Tja denkst wirklich das es sich "lange" so halten wird?
    Schaue mal an wie viele Geschäftsleute einen "Ausländisch klingenden Namen" haben.
    Heute habe ich bei einer DE Firma nachgefragt und ein Herr Murat hat geantwortet. :eek:

    Zitat

    Das ganze IS-Desaster wäre uns ohne George W. vielleicht mangels zweiten Irak-Kriegs sogar vollends erspart geblieben.

    Deutschland hätte einfach zuhause bleiben können...

    Zitat

    Heute gab es in der Dortmunder Fußgängerzone 2 Stände der Salafisten!

    WTF und da hat niemand den Koran verbrannt? :flop:

    Zitat

    Nein, nicht viel geringer, was die Kaufkraft im jeweiligen Inland betrifft. Die Schweizer zahlen Mondpreise für vieles, wie Mieten, Immobilien, landwirtschaftliche Produkte, Medikamente, viele Importwaren etc.

    jjaaa bei uns in AT merke ich es jedes mal wenn ich einkaufen gehe.
    Die Preisaufschläge für ein und das selbe Produkt wie in DE sind gewaltig.
    Ich finde die Schweiz aus AT sicht nicht wirklich so teuer wie immer alle meinen.