Kampf gegen die IS(IS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Also ich habe mir auch einiges auf Wikileaks durchgelesen, aber einen Plan zur strategischen Entvölkerung Syriens habe ich nicht entdecken können. Es ist natürlich schwierig etwas zu behaupten, die Quellen nur grob zu nennen (es sind ja nun mal zigtausende Seiten veröffentlicht worden) und bewusst nicht näher spezifizieren zu wollen...

    Wikileaks hat im Bereich
    Syrien natürlich nichts dergleichen. Aber mit den Stichworten der zitierten Behauptung wird offenkundig, daß der Wind ausschließlich aus Richtung Russia Today und anderen Putinistata weht. Danke für's Beantworten der Unterstellung. Nur mittels Zitat können solche Irrläufer ja überhaupt meine persönlichen Filtereinstellungen durchdringen, aber gleichzeitig sind sie ja dann auch schon erledigt.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nur mittels Zitat können solche Irrläufer ja überhaupt meine persönlichen Filtereinstellungen durchdringen...

    Kein Irrläufer sondern für jeden sichtbar, der Wikileaks auf Twitter folgt
    Dass Du solche Infos natürlich nie in der Bildzeitung oder der heute-Sendung finden wirst, dürfte sogar Dir einleuchten, gelle ;)
    Ich helfe Dir aber gern, falls Du irgendwann mal das Gefühl bekommen solltest, Deine persönlichen Filtereinstellungen überarbeiten zu wollen :p :D
    ...oder sollte man vllt besser sagen 'Scheuklappen'
    ...was Du nicht weißt, regt Dich auch nicht auf
    ...und beim nächsten 'Tatort'-Krimi wird der Bösewicht garantiert wieder gefasst - versprochen :gpaul:

  • Die Frage ist viel eher was passiert wenn eine russische Bombe auf nem Amikopf landet oder umgekehrt. Die Amerikaner unterstützen dort ja mal wieder islamistische Vereine wie die Al Quida Light. Da Russland gegen die kämpft dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis eine Bombe den falschen trifft.


    Abgesehen davon das man sich gerade irgendwo einen weiteren Osama bastelt. ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Die Frage ist viel eher was passiert wenn eine russische Bombe auf nem Amikopf landet oder umgekehrt. ...


    Dieses drohende Szenario könnte der Grund sein, warum die USA nun überhaupt Bodenstreitkräfte einsetzen.


    Allerdings ist mir die Frage, ob sie einen solchen Vorfall wirklich provozieren wollen oder ob sie hoffen, Russland werde daraufhin mit Angriffen auf gemäßigte Islamisten aufhören, ist mir noch nicht klar. Der Einsatz eigener Streitkräfte in Stellvertreterkriegen ist m.W. ein relativ neues Szenario. Mal abwarten, was passiert, wenn's passiert ...


    Das Ganze passt aber nahtlos zur neuen Eskalationspolitik.

  • Zitat

    Ist doch gar nicht mal so viel, da frage ich mich, warum die anderen seit Jahrzehnten anwesenden Migrantengruppen teilweise nicht integriert und qualifiziert werden konnten.

    Weil sie nicht wollen. Einen deutschen Pass haben sie also wieso integrieren...

    Zitat

    Unsere politische Kaste ist so abgehoben, daß sich deren Berauschtheit nicht mehr mit dem Unterschied von "Theorie und Praxis" erklären läßt. Umso größer wird der Kater sein, wenn die Realität dann doch ganz anders sein wird.

    Deppert sind die nicht. Zeitung Lesen und das Internet nutzen sie eben so. Sie wissen es aber halten die Scharade solange aufrecht solange es geht.

    Zitat

    Es mag sein, dass diese Ärzte fachlich etwas drauf haben (auch wenn ich das bei einem Studium in den Herkunftsländern bezweifle)

    Also bitte in vielen Länder wo man es nicht für möglich haltet gibt es sehr gute Ärzt zb in Thailand! Und der Zahnarzt aus Ungarn wird von genug Wienern gerne besucht.

    Zitat

    Ich hatte bisher noch nicht von Syrien als Mekka der Medizinerausbildung gelesen?

    Dann müssen die Leute in Lichtenstein, Monacco,... ja auch Umfallen wie die Fliegen.... Man kann auch im Ausland Studieren... :top:

    Zitat

    Diesen Menschen kann man doch nicht ernsthaft in das Amt eines Staatspräsidenten wählen. Oder ist das dem amerikanischen Volk etwa nicht klar?

    Bei ihren Wahlsystem wählen sie ja ned mal einen Präsident. :eek:

    Zitat

    So eine smarte Erscheinung wie Obama hatte schon was ...

    Reden konnte der Herr Hitler auch gut. Und das KZ Guantanamo Bay wird auch von allen ignoriert.

    Zitat

    In Deutschland sind Burka und wie all die Ableger so heißen ja nicht verboten worden, im Gegensatz zu einigen anderen europäischen Ländern.

    In At (noch) nicht verboten!

    Zitat

    Wie ist es mit der Körperverletzung durch Beschneidung? Es wurde durch Gerichte eindeutig entschieden, dass Beschneidung im Kindesalter eine Körperverletzung und Verstümmelung ist.
    Und jetzt sind hier so viele Männer und Kinder eingereist, da müsste man überall Beschneidungskliniken aufbauen, um alle zufriedenzustellen.

    Geh bitte es ist doch leider fakt das viele Jungen und Mädchen in Europa immer noch beschnitten werden egal wie falsch man es ansieht die hören ned auf damit. Du wirst sehen die "Medizinischen" Gründe werden halt um 400% Steigen. :flop:

    Zitat

    Wieso wird nicht vor Einreise klargestellt, was für eine Lebensweise wir hier erwarten?

    Der Zug ist vor 20 Jahren abgefahren.

    Zitat

    Wie sollen all die Syrerinnen mit Kopftuch integriert werden und wo sollen sie arbeiten, bis vor kurzem gab es viele Fälle vor Gericht, da die Arbeitgeber keine Kopftuchträgerinnen beschäftigen wollen, von Burkaträgerinnen will ich erst gar nicht reden, das werden Sozialfälle auf Lebensdauer.

    Tja denkst wirklich das es sich "lange" so halten wird?
    Schaue mal an wie viele Geschäftsleute einen "Ausländisch klingenden Namen" haben.
    Heute habe ich bei einer DE Firma nachgefragt und ein Herr Murat hat geantwortet. :eek:

    Zitat

    Das ganze IS-Desaster wäre uns ohne George W. vielleicht mangels zweiten Irak-Kriegs sogar vollends erspart geblieben.

    Deutschland hätte einfach zuhause bleiben können...

    Zitat

    Heute gab es in der Dortmunder Fußgängerzone 2 Stände der Salafisten!

    WTF und da hat niemand den Koran verbrannt? :flop:

  • Wer könnte ein Motiv haben ein Passagierflugzeug mit russischen Reisenden abzuschießen und was soll damit gelehrt werden?


    Soll sich Russland aus Syrien raushalten?


    Motive hätten dann alle, die sich gegen Russland und Assad stellen ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!