Beiträge von Snoopyracer

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Er meinte, dass der 1000H von Asus ist und nicht von Samsung! ;)


    ??? Ich kann Du nur lesen: Samsung = Asus?!?!?


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    PS: Ja, das S10 wird BT haben.


    WO finde ich Angaben darüber????


    Ein Freund von mir ist Technik Journalist und er hat extra eine Anrage an die Firma Lenovo gestellt und eine andere Antwort erhalten als Du sie hier darstellt.


    Ich finde es schon sehr wichtig das ein Netbook Bluetooth hat. Schließlich sind wir gerade hier in einem Mobilfunk Forum und ich denke mal viele Netbook User wollten vielleicht mal kurz über Bluetooth/GPRS oder UMTS ihre E-Mails abrufen und dafür nicht extra einen UMTS Stick dran stecken.


    Gruß


    SR

    Re: Angebote mit Lenovo Ideapad S10 (Netbook, erscheint am 13.11.08)



    Zwar OT, aber trotzdem....


    Woher weisst Du, dass das Lenovo S10 Bluetooth haben wird? Ich finde auf der Lenovo Seite keine genauen Angaben.


    Das Problem mit dem Angebot wird sein, dass Lenovo so ja nicht in den Elektromärkten wie Media Markt und Saturn verkauft wird. Gerade der Media Markt macht ja im Moment immer wieder gute Netbook Angebote.


    Falls Du aus dem Ruhrgebiet kommst oder das Book im Versand kaufen möchtest, kann ich dir Notebooksandmore sehr empfehlen. http://www.notebooksandmore.net/ Ein sehr gutes und kompetentes Ladengeschäft mit Versand.


    Gruß


    SR

    Hallo,


    wie funktioniert die Display/Provider Anzeige eines Handys?


    Muss die Handy Firmware den Provider kennen?


    Hintergrund: Mein HP iPAQ 514 Smartphone zeigt nach einem SW Update nicht mehr den Netzprovider Cogstar an. Es wird einfach kein Netzbetreiber angezeigt wenn ich eine Congstar Karte in dem Handy habe. Alle anderen Netzbetreiber werden aber angezeigt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firmware des Handys den Netzbetreiber/Provider "kennen" muss. Denn es kommen ja immer wieder neue Netzprovider auf den Markt und dann würde ein Handy ja nie einen Netzprovider anzeigen.


    Auf welcher Basis funktioniert diese Anzeige?


    Danke und Gruß


    SR