Beiträge von Snoopyracer

    Hallo,


    hier mal ein Beispiel zum Thema Telekom/Congstar und Datenschutz:


    Ich habe mein Passwort und den LogIn Namen für den online LogIn Bereich einer meiner Congstar Karten vergessen. Somit habe ich bei Congstar angerufen und gefragt ob man mir vielleicht ein neues Passwort und meinen LogIn Namen per SMS zuschicken könnte (Ich dachte der LogIn Name sei meine Rufnummer, was aber falsch war). Der nette Mitarbeiter sagte mir am Telefon das dies nicht nötig sei, er könne teilte mir erst den LogIn Namen mit und änderte dann mein Passwort um mir das neue Passwort am Telefon mitzuteilen. Ich sollte das Passwort dann online sofort wieder ändern.


    In dem Moment hat es mir wirklich geholfen....


    ...aber Datenschutz sieht anders aus.


    Gruß


    SR

    Re: HP IPAQ Voice Messenger/ Data Messenger



    Genau so etwas habe ich immer gesucht. Ein Gerät OHNE Slider und OHNE Touch Screen.


    Gruß


    SR

    Hallo,


    ich verkaufe einen Asus Eee PC 1000H Farbe weiss und nagelneu.


    Es wurde gestern bei Saturn gekauft. Die Packung wurd nicht geöffnet !!! und ist original versiegelt !!!


    Festpreis 370 Euro.


    Nur Abholung oder Übergabe im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf.


    Bitte keine Tauschanfragen. Der Preis ist ein Festpreis. Kein Versand.


    Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    :eek:
    Ihr findet es ernsthaft empfehlenswert, wegen 25 Euro Unterschied zum Internetpreis extra eure Lebenführung nach einem Laden auszurichten, Fahrtkosten dafür zu verschwenden und 2 Stunden eurer Lebenszeit zu Opfern, oder gar einen Tag Urlaub zu nehmen, damit ihr ein Ding für ein paar Euro günstiger bekommt?


    Mal abgesehen, dass wohl niemand von euch Fahrtkosten in Ladenpreise einrechnet, ist hier anscheinend sowas wie Zeit völlig gratis und unendlich vorhanden? Dann gebt mir bitte auch was von eurem Elixier für ewiges Leben und unendliche Zeit ab! :p ;)
    :top:


    Für mich ist es ein riesen großer Unterschied ob ich in etwas im Internet/Versand oder beim örtlichen Händler kaufe. Wenn ich wirklich mal etwas im Internet kaufen würde, dann müsste es schon ganz erheblich preiswerter sein. In der Preisklasse denke ich da schon an einen Unterschied von 50-100 Euro damit ich ein Produkt online kaufen würde.


    Im Media Markt Essen läuft das ganz sehr einfach ab. Man kann den Eee PC dort vorbestellen. Nächste Woche soll eine größere Lieferung kommen. Alternativ kann man ihn auch online bestellen und ganz normal im Markt vor Ort abholen. Besser geht es doch nicht.


    Gruß


    SR


    Ist zwar OT hier, aber weil es doch interessant ist: Der EeePC 1000H kostet im Media Markt (vor Ort) tatsächlich nur noch 379 Euro. Ich habe dort angerufen.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Wartet außer mir noch jemand auf den 1000H aus der "Alt gegen Neu" Aktion?


    Bald hat die Aktion gar keinen Preisvorteil mehr.
    MediaMarkt hat den jetzt schon für 379 Euro. :(


    Media Markt verkauft den 1000H für 379 Euro? Wo denn?


    Selbst bei guenstiger.de steht der günstigste 1000H mit 402 Euro drin und der Händler nimmt dann auch mal wieder die utopischen Versandkosten von 13,90 Euro.


    Selbst der Media Markt Online Shop hat nur den 901er für 379 Euro.


    Gruß


    SR

    Hallo,


    das HP Silver wäre genau das was ich immer suche !!!


    Ich komme mit Windows Mobile Pocket PC Edition einfach nicht zurecht. Bis dahin bleibt es dann auch erstmal beim Palm Treo 500v.


    Hoffen wir mal das HP das Silver Smartphone auch in Deutschland auf den Markt bringen wird.


    Gruß


    SR