Beiträge von Snoopyracer

    Zitat

    Original geschrieben von geheimniss80
    wie wär das ks20 von lg... ein sehr sehr schickes kleines wm gerät... mit allem dran, wlan, hsdpa usw usw...


    Die Frage ist, ob der Thread Verfasser wirklich ein Windows Mobile Handy oder einen Pocket PC mit Handy Funktion sucht. Das ist ein Unterschied.


    Gruß


    SR

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
    Was ist denn mit dem MTeor von HTC ?


    Kleines, flaches und sehr wertiges (Metallgehäuse) Telly, das UMTS und WLAN inkl. hat.


    Leider hat es sich nie richtig durchgesetzt. War aber ein echter "Handschmeichler".


    Hast oder hattest Du das Gerät mal?
    Ein Windows Mobile Standard Handy mit 10er Tastatur OHNE Slider wäre genau das was ich suche. Aber wenn ich mir das http://www.worldofppc.com/HWTests/htcmteor.htm anschaue und lese habe ich darauf keine Lust mehr.


    Zitat

    Original geschrieben von speedster
    Wie wärs denn mit dem Neonode N2... viel kleiner gehts nun wirklich nicht...


    Hat zwar seine eigene Benutzeroberfläche, ist im Grunde aber auch Windows...


    speedster


    Das Gerät muss ich mir nur eine Sekunde anschauen http://www.chip.de/artikel/Neo…Praxis-Test_31751539.html um zu sehen das es nicht zum arbeiten und als Windows Mobile Organizer gedacht ist. Ich würde aber gerne mal wissen was es mit Windows Mobile zu tun hat!?!?! Gibt es dort eine versteckte Windows Mobile Funktion?


    Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Ich stehe auch auf kleine Handys. Hatte schon einige aber der Diamond hat finde ich ideale Dimensionen für die Features die man braucht.


    Von der Größe ist das HTC Touch Pocket PC Phone wirklich nicht schlecht. Ich selber hatte jetzt 3 mal das HTC Touch. Einmal über die Firma und zwei mal privat, aber alle Geräte gingen wieder zurück. Mein privates HTC Touch habe ich wieder verkauft. Es ist im Alltag einfach nicht mit einer Hand zu bedienen und das ist mir bei einem Handy absolut wichtig.


    Dazu ist der Akku und die Akkulaufzeit des HTC Diamond absolut unbrauchbar.


    Gruß


    SR

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    ...und HP514 sind veraltet. Außerdem kleines Display mit 176x220.


    Was ist denn an dem HP iPAQ 514 genau veraltert? Das würde ich gerne mal wissen. Das Display ist nicht das Beste, das stimmt. Aber bei einem Gerät das man als Organizer wirklich zum arbeiten nutzt, ist das doch egal.


    Wenn dir WLAN nicht zwingend wichtig ist, dann kann ich das das Palm Treo 500V Smartphone für 99 Euro im Media Markt empfehlen. http://www.palm.com/de/de/products/smartphones/treo500v/# Ich habe mir dort auch ein Gerät gekauft. Es ist sehr gut verarbeitet, sieht edel aus und funktioniert super mit Outlook. Das Diaplay ist für ein Smartphone (kein Touchphone) schon sehr groß, von der Auflösung her aber nicht so schön. Allerdings ist mir das zum arbeiten vollkommen egal.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Generell nicht, weil das eine ref-Link-Seite ist.
    Einfach nach "smartphone-palm-treo-500v-fuer-99e-bei-mediamarkt" googlen. :top:


    Danke für den Tipp. Aber dort finde ich nicht die PDF Datei.


    Hat vielleicht noch jemand das ganze Prospekt als PDF Datei auf dem Rechner und kann es mir per E-Mail schicken?


    Gruß


    SR