Beiträge von Snoopyracer

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Samsung SGH-i200 Smartphone?


    Windows Mobile Smartphone mit einer normalen 10er Tastatur und ohne Slider. Genau das was ich suche und was es nirgendwo gibt.


    Aber leider hat das SGH-i200 nur 25 MB Speicher. Das reicht nicht für meine Outlook Daten. Wie kann man heute ein neues Gerät mit 25 MB Speicher produzieren?


    Ist es eventuell möglich die Outlook Daten auf der Speicherkarte zu speichern?


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    aber wenn man völlig überzogene Werte von sich gibt, muss man auch mit dummen Sprüchen leben..


    Was meinst Du genau? Doch nicht die Akkulaufzeit des I900, oder? Das Thema soll ja hier im Thread "durch sein".


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Sicher, dass das auch für den Akku gilt?


    Ja sicher, warum nicht? Ich glaube das steht sogar so den den Garantie Bedingungen von Nokia.


    EDIT: Ich sehe gerade das Nokia nur 6 Monate Garantie auf Akkus gibt. http://www.nokia.de/A4420152 Allerdings hast Du trotzdem 24 Monate Gewährleistung auf den Akku. Ich würde versuchen über den Händler einen neuen Akku zu bekommen. Es kann nicht sein das der Akku in der Zeit schon "verschlissen" ist.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, kann ich bestätigen. Nutze es viel und muss es inzwischen jeden Tag aufleden. Sobald nur noch 3 Balken angezeigt werden, kann der Akku schon mal innerhalb von 2 h leer werden. Werde wohl mal in einen neuen investieren müssen bald.


    Der Akku hat doch ein Jahr Garantie und zwei Jahre Gewährleistung. Dann würde ich den Akku austauschen lassen.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von Michl
    Auch wenns hier 100 mal wiederholt wird, es wird dadurch nicht richtiger. Nokia besteht seit 1.4.2005 zwingend auf einem Garantienachweis. Jedes NSC welches den Beleg bei der Annahme nicht archiviert, handelt entgegen der Servicevereinbarung mit Nokia.



    M.


    Dann müssten die Nokia Service Points bei denen ich ich bis jetzt gewesen bin alle schon lange pleite sein.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von PhreakSoul
    Die Kapazität steht im Datenblatt und das reicht auch. Und ihr reitet beide ständig darauf rum, macht das per PN aus und verschohnt uns mit euren eingebildeten Fakten und abstrusen Meinungen, danke!


    Ich denke das Thema Akku Kapazität ist dann damit beendet. Mich interessiert sie nicht und wem sie so unendlich wichtig ist, der kann sie sich ja gerne immer wieder aufschreiben.


    Das Fazit zum eigentlich Thread Topic ist ja, dass der Akku des Diamond eben super schlecht ist.


    Gruß


    SR

    Zitat

    Original geschrieben von sinus


    sinus, all: Mensch, wenn ich gewusst hätte, das man mit dem Omnia 8-10 Tage durch kommt...dann hätte ich es behalten *fettgrins*



    Da dein Posting mal wieder keine richtige Aussge hatte, lassen wir es einfach mal so stehen.


    Zitat

    Original geschrieben von sinus
    aber da Du ja der einzige bist der wiklich die große Ahnung von Akkus und deren Leistung hat, kann man meine Aussagen natürlich nur mit :D:D versehen!


    Ich habe hier MEHRMALS geschrieben, dass die mir die Ah Angaben eines Handy Akkus vollkommen egal sind. Du reitest hier die ganze Zeit auf den Angaben zum HTC Diamond und zum I900 Akku rum. Dabei wird die Kapazität noch nicht mal auf den Akkus selber angegeben und ich bin mir sicher, dass Du die Kapazität noch nicht einmal gemessen hast. Deswegen frage ich mich immer noch warum die theoretischen Ah Werte, die noch nicht mal real sind, so wichtig sind.


    Gruß


    SR

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wie lange hast du denn deinen Diamanten schon? Meiner hat in der ersten Woche absolut katastrophale Akkulaufzeiten gehabt und kam gerade so über den Tag, manchmal auch nicht. (Pushmail tagsüber und GSM-only)


    Nach einigen Ladezyklen (ca. 10-15) wurde der Akku wesentlich stärker und verdoppelte (fast/mind.) seine Laufzeit - klingt jetzt nach viel, bedeutet aber im Klartext, dass man eben auf eine normale Akkulaufzeit kommt, die man auch bei anderen Geräten (mit WM) gewohnt ist.


    Solltest du deinen Diamanten also noch recht frisch haben, kann ich dir nur empfehlen ein paar Tage/Ladezyklen zu warten!


    Ich habe leider schon das dritte HTC Diamond Phone. Das habe ich jetzt aber auch schon 5 Wochen. Ob es wirklich schon 15 Ladezyklen sind kann ich nicht genau sagen, aber 10 können es schon gewesen sein. Leider hat sich die Akkulaufzeit nicht stark gebessert. Darauf habe ich ja immer noch spekuliert.


    Insgesamt schade eigentlich für ein schönes Gerät.


    Gruß


    SR