Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ja, kann ich bestätigen. Nutze es viel und muss es inzwischen jeden Tag aufleden. Sobald nur noch 3 Balken angezeigt werden, kann der Akku schon mal innerhalb von 2 h leer werden. Werde wohl mal in einen neuen investieren müssen bald.


    Der Akku hat doch ein Jahr Garantie und zwei Jahre Gewährleistung. Dann würde ich den Akku austauschen lassen.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Sicher, dass das auch für den Akku gilt?


    Ja sicher, warum nicht? Ich glaube das steht sogar so den den Garantie Bedingungen von Nokia.


    EDIT: Ich sehe gerade das Nokia nur 6 Monate Garantie auf Akkus gibt. http://www.nokia.de/A4420152 Allerdings hast Du trotzdem 24 Monate Gewährleistung auf den Akku. Ich würde versuchen über den Händler einen neuen Akku zu bekommen. Es kann nicht sein das der Akku in der Zeit schon "verschlissen" ist.


    Gruß


    SR

  • Zitat


    Zum Thema Cover, wo hast die her und was brauchst alles zum wechseln?(Zeit, Kenntnisse...?)


    http://www.mobiltec24.de


    brauchst nen torx...meine aus dem kopf nen 6er...dann schraubste die schrauben auf der rückseite raus, nimmst dass cover vorn ab und tust dass neue drauf und schraubst die schrauben wieder fest...5min sache !!!
    keine staub probleme oder sonstiges !


    zum akku...
    das sollte auch nicht als beschwerde klingen, finde den akku schon sehr gut und der hat auch wirklich lange seine dienste getan...habe dass handy in der ganzen zeit zu 99% angehabt ! :top:

    mfg
    Daniel

  • Habe seit kurzem Aussetzer beim Telefonieren, so das mein gegenüber mich nicht mehr hört und das alle paar Minuten.


    Habe die neueste Firmware drauf und telefoniere mit Tchibo.


    Kennt jemand das Problem ?


    Wäre dankbar für jeglich Hilfestellung.


    mfg dkb19


  • Hast du mal eine andere Sim getestet? (am besten eine die in einem anderen Netz funkt)

  • Die Möglichkeit hatte ich noch nicht, da jeder im meinem Freundeskreis bei Tchibo ist :P, aber ich werde morgen mal versuchen ob das Problem mit dem Motorola Handy meines Bruders auch auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!