Beiträge von EY-


    summen ist normal..wenn du die Suche benutz könntest du wahrscheinlich schon ein paar beiträge darüber finden :)

    ja beim foto schiessen ist's nur ein Kasten..


    "Wenn du das Bild im Vollbild hast, kannst du dann so auch zwishcen den Bildern wechseln"


    ja kannst du

    Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    viellei läuft das E65 einfach nur zuverlässig?!
    deswegen kommt da viellei nichts raus.. :confused:


    nö..ausfallen der Funktionstasten kann nur am Software liegen oder?


    naja egal b2t :D


    paellamixta


    versteh uns doch wir sind neidig :D

    Zitat

    Original geschrieben von elmariachi696
    Und auf das erste FW-Update vom E65 warten wir immer noch... was ist da mit Nokia los?? Die E65-User werden irgendwie total vernachlässigt.


    also ich glaub nicht dass es für E65 noch ein FW-Update rauskommt..


    die haben nicht mal die Software-Seite von E65 aktualisiert..und das Handy ist schon länger aufm Markt als N95... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    wo ihr grad bei tasten seit: meine Email taste und die Telefonbuch taste funktionieren beide nicht mehr, kann ich die irgendwo abegeschaltet haben ?


    Ich hab so die blöde idee, das als das handy neulich am pc angeschloßenwar und dann wg. akku alle ausgegangen ist, die firmware sich zerschossen hat?


    dass die 4 funktionstasten ausfallen kommt bei mir auch manchmal vor..nach dem Neustart sind sie aber wieder da..wenn sie nach dem Neustart auch nciht mehr funktionieren würde ich zum NSC gehen.. :)