Neue FW 12.0.013 fürs N95 in Sicht

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich verstehe das so, dass keine Kosten entstehen! Du bist eben nur auf den GSM Frequenzen zur Entlastung der GPS Frequenzen.

    wird agps von den deutschen providern denn überhaupt unterstützt?

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Also ich verstehe das so, dass keine Kosten entstehen! Du bist eben nur auf den GSM Frequenzen zur Entlastung der GPS Frequenzen.


    So wie ich das jetzt auf der Seite verstehe wird einen Datenverbindung aufgebaut also enstehen doch Kosten. Die andere Variante mit GSM-Verwendung wurde nun durchgestrichen.

  • sagen wir mal so:
    beides,egal ob kostenlos oder kostenpflichtig, sind nette udn brauchbare ergänzungen,die so einiges bewirken können....kostenlos natürlich noch viel viel besser ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von elmariachi696
    Und auf das erste FW-Update vom E65 warten wir immer noch... was ist da mit Nokia los?? Die E65-User werden irgendwie total vernachlässigt.


    also ich glaub nicht dass es für E65 noch ein FW-Update rauskommt..


    die haben nicht mal die Software-Seite von E65 aktualisiert..und das Handy ist schon länger aufm Markt als N95... :rolleyes:

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • viellei läuft das E65 einfach nur zuverlässig?!
    deswegen kommt da viellei nichts raus.. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von steph0rn
    viellei läuft das E65 einfach nur zuverlässig?!
    deswegen kommt da viellei nichts raus.. :confused:


    nö..ausfallen der Funktionstasten kann nur am Software liegen oder?


    naja egal b2t :D


    paellamixta


    versteh uns doch wir sind neidig :D

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Du bist eben nur auf den GSM Frequenzen zur Entlastung der GPS Frequenzen.


    Inwieweit und wovon sollen die Frequenzen des GPS entlastet werden? Werden Radiostationen entlastet, wenn die Leute statt dessen fernsehen?

  • Was meint Ihr wie lange es dauert, bis die neue FW freigegeben wird und per NSU verfügbar ist?! Die Netzbetreiber, wie o2, vodafone oder t-mobile werden wohl wieder wochenlang testen, bis sie diese freigeben und sie auf Ihren Geräten installieren lassen oder wie seht Ihr das?!

    Wache endlich aus Deinem Traum auf!

  • Re: das Nokia 6110 arbeitet übrigens schon


    Zitat

    Original geschrieben von bbuske
    länger mit A-GPS :-)


    Hallo,


    bereits das SXG75 hat A-GPS beherrscht.


    Übrigens hat sich die Bedeutung des Begriffes im Laufe der Jahre auch weiter entwickelt. Bei wiki ist eine recht umfassende Erläuterung.


    Beste Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!