Nokia E65 Frage(n)

  • Displaygröße E65


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt das Nokia 6110 Navigator erworben und möchte dies auch mit einer passenden Brando-Schutzfolie schützen.


    Leider gibt es noch keine speziell für das 6110 Navigator. Auf Bildern sieht das Display des E65 dem des 6110 Navigator von der Größe her aber sehr ähnlich.


    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand für mich das Display des E65 abmessen kann und/oder die genauen Displaymaße des E65 kennt.


    Eine genaue Angabe habe ich bisher leider nirgendwo gefunden. Die Suche habe ich selbstverständlich mehrfach benutzt aber keine passende Antwort gefunden.


    Das 6110 Navigator hat eine Displaygröße mit 5,6 cm Displaydiagonale (2,2 Zoll).


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank vorab! :top:


    Schöne Grüße,
    Benjamin

  • Re: Displaygröße E65


    Zitat

    Original geschrieben von benjamin.kremer



    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand für mich das Display des E65 abmessen kann und/oder die genauen Displaymaße des E65 kennt.


    Mal eben den Zollstock rausgeholt :D


    E65 Display > 35 mm X 46 mm

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Re: Re: Displaygröße E65


    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Mal eben den Zollstock rausgeholt :D


    E65 Display > 35 mm X 46 mm


    Super, besten Dank!!!


    Ich grade gelesen, dass das 6110 Navigator eine Displayanzeigenfläche von 33,5 x 44,6 cm hat.


    Ich gehe aber nicht davon aus, dass Nokia dafür ein anderes Display verbaut hat, sondern hier das gleiche nimmt.


    Von daher bestelle ich mir jetzt die Folie vom E65 für mein 6110 Navigator.


    Nochmals danke für eure Hilfe! :top:


    Schöne Grüße,
    Benjamin

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Doch gibt es: Mitteilungen/Einstellungen/Sonstige/Ordneransicht: 1 Zeile einstellen.
    Und schon kann man die Mitteilungen im Eingang mit Zeit und/oder Datum geordnet anzeigen lassen: Absender - Text der Sms - Datum oder Sendezeit.
    (dazu muss der Mitteilungseingang jedoch erst geöffnet werden.)


    das ist grundsätzlich schonmal ein fortschritt, aber leider meinte ich das nicht... ich glaube, Skyliner hatte da schon ganz recht. Das wäre natürlich doof... oder weiß jemand noch einen Trick, wie in der SMS an sich, also in dem Screen, wo oben der Absender und dann unten der Text der SMS steht, die Sendezeit mit aufgeführt wird? Ich will ja nciht ständig auf Mitteilungsdetails klicken wollen.

  • Nein, doch eben: anstelle die Mitteilung ganz zu öffnen, einfach erst in den Mitteilungseingang und davor die angegebenen Einstellungen tätigen.


    So sieht man ohne die Details zu öffnen, sogleich den Absender mit Zeit oder Datum.
    (ein besseres workout wirst du nicht finden, ich finde dies so praktisch genug. Habe ich die Sms schon gelesen, reciht ein einfaches Zurück in den Eingang, oder ich klicke einfach das Popup "neue Miteilung" mit der roten Taste weg und surfe danch direkt in den Eingang.)

  • Weiß einer von euch, wo ich zwischen gprs und wap zum surfen umschalten kann? Und auch wichtig, wie sichere ich meine Kontake auf der Sim? Nicht mal im Handbuch finde ich was, oder besser gesagt, ich finde zwar was, aber irgendwie passen die Angaben nicht mit dem Menü zusammen!

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • Zitat

    Original geschrieben von messias
    Weiß einer von euch, wo ich zwischen gprs und wap zum surfen umschalten kann? Und auch wichtig, wie sichere ich meine Kontake auf der Sim? Nicht mal im Handbuch finde ich was, oder besser gesagt, ich finde zwar was, aber irgendwie passen die Angaben nicht mit dem Menü zusammen!



    DU musst bei Internet --> Option --> Einstellungen ( *glaub* ) einstellen bei verwendete Zugangspunkte ---> Immer fragen <---- dann musst du bevor du browsen möchtest auf den Gewünschten Zugangspunkt/art scrollen.
    Wenn du aber mit deiner Frage meinst wie du wärend des Surfens von Wap nach GPRS umschalten kannst muss ich passen ( keine Ahnung ob sowas überhaupt geht ) einzige Lösung wäre da, du gehst wieder raus, fängst von vorne an und wählst Gprs aus.

  • Ich bin Mittwoch zufällig im Saturn an einem gut verarbeitetem E65 vorbeigelaufen. DAS will ich auch! Kann ich jetzt einfach in irgendeinen x-beliebigen T-Punkt vorbeilaufen und mir mein 1 Woche altes E65 gegen ein anderes tauschen, oder muss ich das über die T-Mobile Hotline machen, über welche auch die Handybestellung lief?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!