Nokia E65 Frage(n)

  • Zitat

    Original geschrieben von arit
    Ich bin Mittwoch zufällig im Saturn an einem gut verarbeitetem E65 vorbeigelaufen. DAS will ich auch! Kann ich jetzt einfach in irgendeinen x-beliebigen T-Punkt vorbeilaufen und mir mein 1 Woche altes E65 gegen ein anderes tauschen, oder muss ich das über die T-Mobile Hotline machen, über welche auch die Handybestellung lief?


    bei mir wurde gesagt (aber o2) dass es nur per hotline geht wenn du es per hotline gekauft hast.

  • Posteingang


    Ich würde gerne die Mitteilungen in meinem Posteingang reduzierne.
    Kann ich irgendwo einstellen dass von mir aus immer nur 30 Mitteilungen in meinem Posteingang sind?


    Über Einstellungen-->Speicherdauer-->3 Tage im Menü habe ich es schon versucht da ändert sich bei mir gar nix ob ich jetzt maximal oder 1 Tag eingebe.


    Bei "Gesendete Nachrichten" kann ich einstellen auf wie viele Mitteilunge im Ordner gesendet sind, aber im Posteingang nicht, zumindest finde ich nichts.

  • Nein die Möglichkeit besteht so nicht.


    Als workout kannst du höchstens so vorgehen:


    Mitteilungseingang öffnen/optionen/sortieren nach: Datum, Name
    die gewünschten Mitteilungen via Stifttaste oder Optionen markieren und diese danach mit der Taste C löschen.
    (Die Speicherdauer bezieht sich auf die Länge der gespeicherten Sms bei deinem GSM-Provider. Also wie lange diese bei ausgeschaltetem Empfangsgerät in der Zentrale verbleiben um von dort erneut abgesendet zu werden.)

  • Seit ich vom E-Plus Netz zu T-Mobile gewechselt bin werden beim Surfen auf meinem E65 die Seiten umgebaut. Scheint als würde ein Proxy von T-Mobile dazwischen stehen und versuchen die Darstellung auf Mobile Geräte zu optimieren. Das gefällt mir nicht. Ich will das die seiten so aussehen als würde ich sie am PC anzeigen.
    Über WLAN klappt das auch noch so.


    wie kann ich das Proxy (?) abschalten?

  • Wenn ich die stifttaste drücke, wenn ich im Posteingang bin passiert nichts! Muss ich die irgendwie erst aktivieren?


    Und für was ist eigentlich die Taste mit dem durchgestrichenen Telephon, ist das n Lautlos-modus, passiert bei mir beim drücken nämlich ebenfalls nichts

  • nachdem du die Stiftaste gedrückt hälst, solltest du natürlich auch scrollen um die bestehenden Einträge auch richtig zu markieren. (einen einzelne Mitteilung oder Datei einfach mit den Optionen/markieren/einzeln markieren)


    Wie wäre es mit kurzem Studium der BDA? Dort steht genau beschrieben, dass dies die Mute-Taste ist, welche nur bei einem laufenden Gespräch aktiv ist. (schaltet das Mic aus)

  • wo ihr grad bei tasten seit: meine Email taste und die Telefonbuch taste funktionieren beide nicht mehr, kann ich die irgendwo abegeschaltet haben ?


    Ich hab so die blöde idee, das als das handy neulich am pc angeschloßenwar und dann wg. akku alle ausgegangen ist, die firmware sich zerschossen hat?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    wo ihr grad bei tasten seit: meine Email taste und die Telefonbuch taste funktionieren beide nicht mehr, kann ich die irgendwo abegeschaltet haben ?


    Ich hab so die blöde idee, das als das handy neulich am pc angeschloßenwar und dann wg. akku alle ausgegangen ist, die firmware sich zerschossen hat?


    dass die 4 funktionstasten ausfallen kommt bei mir auch manchmal vor..nach dem Neustart sind sie aber wieder da..wenn sie nach dem Neustart auch nciht mehr funktionieren würde ich zum NSC gehen.. :)

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Wie wäre es mit kurzem Studium der BDA? Dort steht genau beschrieben, dass dies die Mute-Taste ist, welche nur bei einem laufenden Gespräch aktiv ist. (schaltet das Mic aus)


    Echt mal Leute, nix für ungut, ist ja ganz nett hier ... aber im Prinzip dreht sich der ganze Thread wirklich nur um Fragen, dessen Antworten man in 30sek. in der BDA nachschlagen kann. :-)
    Ich guck doch zuerst in der BDA, da ich schnellstmöglich ne Lösung haben möchte. Das geht wohl noch schneller, als hier auf ne Antwort zu warten ;-)


    Viel Spaß noch weiterhin ^^ ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!