Beiträge von IGGY

newage_02

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es war und ist mein Cousin und nicht Bruder der im Irak und Kosovo im Kriegseinsatz gewesen ist. Wenn ich übersensibel reagier sieht das anders aus.

Aber bitte was hat das jetzt mit dem akzebtablen oder inakzebtablen Verhalten von Israel gegenüber dem Libanon zu tun? Oder stimmt wenn man schon keine Diskussionsfakten hat, dann kommt wieder die alte Karmele wir sind ja alle von den manipulierten Nachrichten der Amerikaner und Juden geblendet und parteiisch.

Aber es ist wieder typisch für einige Leute immer in der Vergangenheit zu stochern.
    Nach dem Motto:
    1. Der Jude ist immer schuld!
    2. Sollte er mal nicht Schuld sein tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!
    3. Alles was Freundschaft, Familie usw. mit Amerika hat ist gleich Bushsymphatisant und will am liebsten heute statt morgen den Nahen Osten bombige Stimmung bringen. Genau und sie wollen alle zu Christen und Juden missionieren. Ja ne is klar.

Den nur Hamas, Hisbollah, Al Qaida und vor allem Ahmadinedschad sagen die Wahrheit und stehen für eine bessere und friedlichere Welt.

mayday7

Du kannst dich auch auf etwas beziehen das jahrelang zurückliegt. Aber bitte wenn es zu diesem Thema passend ist und nicht irgendwelche Spekulationen die nicht nachzuvollziehen sind. Oder welche Vebindung bzw. Phantastarei geht dir da durch den Kopf. Solltest dich da genauer Ausdrücken.

Selbst die damalige Disskusion scheinst du nicht verstanden zu haben. Es ging damals darum das nicht jeder amerikaner in den Irak gezogen ist um dort in Abu Ghraib oder sonstigen Orten Massaker oder den american Way of life incl. des Christentums zu bringen.
    Sie haben den Befehl zum Einsatz bekommen und haben sich nun mal verpflichtet. Er war nicht auf Terroristenjagd dort, so wie du es am liebsten sehen würdest sondern zu Friedenssicherung.
    Und arm war er vorher da die amerikanische Gesellschaft meist die ärmeren Gesellschaften integriert wenn Sie sich für das amerikanische Vaterland für würdig erwiesen haben.

Er bekam für seine Einsätze einen neuen Job in guter Position bei der Polizei incl. 60.000 $ Jahresgehalt und noch von den Einsätzen ist ein neuer BMW 330 rausgesprungen. Also kann der arrrmmee gar nicht mehr klagen.

Aber er ist Amerikaner und kein Jude. Also erklär mir jetzt den Zusammenhang? Amerika freund der Juden! iggy Cousin eines Amerikaner= Kreuzritter

Zitat

also was verbindet die christen so sehr mit den juden, die ihren heiland gekreuzigt haben?

Sollen wir wegen einer Tat die 2000 Jahre zurückliegt deswegen die Juden ausrotten.
    Sollen wir wegen einzelner die damals jüdischen Glaubens waren und für die Kreuzigung Jesu verantwortlich waren heute noch ein Volk dafür bestrafen?

Die Christen verbindet warscheinlich der Holocaust und das daraus schlechte Gewissen was diesem Volke angetan wurde. Aus amerikanischer Sicht sind warscheinlich auch finanzielle Vebindungen vorhanden da die Juden ja als sehr finanzstark gelten. Von daher werden Sie mit dem Samthandschuh angefasst.

Es hat keiner gesagt das du gesperrt werden sollst oder dir jemand den Mundi verbieten möchte. Aber Afterkriechen und ähnliche Kommentare find ich einfach fehl am Platz! Du kannst auch ohne umschriebene Kraftausdrücke deine Meinung kundtun.

mayday7
    Ich wüsste nicht was dich meine Familie anzugehen hat, und vor allem zu diesem Thema. Also spar dir bitte diese Kommentare.

Es geht hier um Israel und sein Verhalten und nicht über Ideologien.

Hakixx

Israel entmilitalisieren würde bedeuten, das innerhalb von 24 Stunden der Staat Israel warscheinlich nur noch in Geschichtsbüchern vorkommen würde. Das ist Ihre einzige Lebensversicherung die sie haben von den amerikanern abgesehen.

Fakt ist das Israel ein von der UN-annerkanter suveräner Staat ist. Das die Landvergabe damals nicht ganz rechtens war entschuldigt nicht das Verhalten der Palistinänser. Deutschland verlangt ja auch nicht die Rückgabe der deutschen Gebiete in Polen die nach dem 2. Weltkrieg an Polen gingen.

Mundi
    Wir diskutieren hier in einem normalen Ton. Hier kriecht niemand den Juden in den After. Solltest dein Temperament zügeln ansonsten, wird der Admin dafür sorgen. Diskutieren ja, beleidigen und ausfallend werden No way!

Zitat

Was ich Sche**e finde, ich das ausgerechnet wir wieder mit höheren Dieselpreisen dafür bluten müssen...

Finde die Aussage schon ein wenig makaber. Es geht um Krieg und Tod und manche denken nur an Ihren billigen Sprit.

Zitat

israel ist in einem gebiet wo nur moslems leben

Ja und diese Moslems müssen sich langsam daran gewöhnen das mitten Ihnen auch ein andersgläubiges Land ist. Weil genau das ist Ihnen ein Dorn im Auge ob Syrien, Iran, Libanon ect. alle wollen am liebsten Israel von der Landkarte getilgt sehen.

So ist es nur Augenwischerei das es irgendwann Frieden geben wird. Nur warten die arabischen Staaten auf so einen Fehltritt um israel per Al Arabija El Dschasira usw. vor der Welt als Aggressor vorzuführen. Dieses mal scheint es Ihnen sogar zu gelingen.

Den wenn Amerika nicht seine schützende Hand über Israel legen würde, hätten die arabischen Kollegen sie schon längst aus dem nahen Osten verbannt.

Hakixx

Ist es nicht so das Israel aus dem Südlibanon und Palistinänsergebieten abgezogen ist, damit Friede einkehrt. Haben Sie den Palistinänsern nicht eine Autonomie die in die Unabhängigkeit führen soll gegeben.

Aber statt sich um den Aufbau einer Infrastruktur ect. zu kümmern wird weiter Gift und Galle gegen Israel gespuckt. Entführungen, Selbstmordatentate stehen statt desen an der Tagesordnung.

Wenn Israel das Land und Staatsbürger verteidigt sind Sie schreckliche mordende Bestien. Aber wenn sich ein Selbstmordatentäter in die Luft sprengt ist er ein Märtyrer. Den Touristen, jüdische Kinder Frauen ect. zu töten ist ja nicht schlimm.

Ich finde richtig das Israel etwas unternommen hat, nur leider nicht in diesem Ausmaß. Gezielte Schläge gegen Hisbollahführer und Hamas wären passender gewesen statt einen ganzen Staat anzugreifen.

Also wie schon erwähnt wurde sollte man ital. Autos erst nach 2 Jahren gebraucht kaufen. Da haben Sie bis zu 60% Wertverlust und der Erstbesitzer beisst sich in die ....! So habe ich bisher alle meine ital. Autos gekauft. Den Neu einen italiener kaufen ist so wie Geld verschenken oder verbrennen. Es sind schöne Autos aber mit enormen Wertverlust. Seh es als Lehrgeld an.

Der Octavia2 ist ein Top Wagen. Hut ab Skoda! Bewährte VW-Technik zum Fiat Preis. Also ich bin auch aus dem ital. Autolager zu VW oder meist zu den günstigen Töchtern wie Seat oder Skoda gewechselt.

Jedenfalls gibt es günstige und sofort lieferbare Teile und der Wertverlust ist nicht ganz so extrem. Guter Service und ein flächendeckendes Händlernetz!

Wenn dir der Fiat eh nur noch Ärger und Frust bereitet, gib ihn weg! Günstige Octavias findest du unter
    http://www.eu-neuwagen.de
    http://www.autoprice.net
    http://www.fabiaforum.de

Bei letzterer Adresse findest ein Skoda Forum wo auch viele Händler unterwegs sind die dir ein Angebot unterbreiten können, wenn du kein Eu-Wagen möchtest.

Ja war bei der Kur von meiner Frau auch so! Habe dann dankend aufs Kur Telefon verzichtet und Ihr meine alte Loop Karte gegeben und für 2 Monate die Genion Flat gebucht haben gequatscht bis zum umfallen.

Sie hatte aber das Glück ein Einzelzimmer zu haben. Also bedenke das Handys unter Umständen in der Hausordnung verboten sind. Ansonsten viel Spass beim sparen.

Weiss wie du dich fühlst! :top:

Ja jeder Aushilfskassierer an der Tanke oder Restaurant kann sich deinen Namen und Nummer gemerkt bzw. aufgeschrieben oder eine Kopie vom Bon gezogen haben und schon kann er mit deiner Karte zumindest online auf Shopping Tour gehen.

Also überleg wo du bezahlt hast mit der Karte und wo es am warscheinlichsten dazu gekommen ist das deine Daten Zweckentfremdet wurden.

Zitat

Seit wann werden Pausen bezahlt?

Hope0815
    Die Pausen wurden früher bei einigen Arbeitgebern mitbezahlt, wenn man im 3Schichtsystem tätig war. Bei uns ist es so, das ich die Pause nicht mehr bezahlt bekomme aber das Stammpersonal schon.

Meine Erfahrung mit der Zeitarbeit ist eher negativ, da man wie Mensch 2. Klasse angesehen und angemacht wird. Das ist mein erster Einsatz über Leiharbeit!

Als ich arbeitslos war wurde man als Sozialschmarotzer abgestempelt der auf Staatskosten lebt.

Verkaufst du dich aber über ne Zeitarbeit weit unter Marktwert nur um nicht auf Staatskosten leben zu müssen, wirst du von den Arbeitnehmern aus dem ersten Arbeitsmarkt gemobt.

Dann kommt nämlich langsam der Boomerang zurück. Die die Arbeit hatten konnten aus voller Kehle auf die arbeitslosen schimpfen. Jetzt aber kommen eben diese verzweifelten Arbeitslosen mit gleicher Qualifikation für sehr viel weniger Geld an den gleichen Arbeitsplatz und verdrängen lagsam das alte Stammpersonal.

Da wird wie in meinem Fall ein Kampf zwischen dem Personal und Geschäftsleitung geführt und ich bin der Spielball. Die Geschäftsleitung möchte langsam und sicher nur noch Personal das vom Personaldienstleister gestellt wird. Die Belegschaft begegnet den Leiharbeitern mit Arroganz, Ignoranz und täglichen Mobbing. Den wenn sich rausstellt, das sich dieser normal gut bezahlte Bereich auch von günstigen Zeitarbeitsnehmern füllen lässt, muss das normale Personal um Ihre Stellen fürchten. Also wurde mir vom ersten Tag mit Feindschaft begegnet. Ständige Kontrollen während ich vom Schreibtisch weg war. Dümme Sprüche wie ist das einer von den billigen oder bald werden unsere Jobs nur noch von solchen(mich) gemacht. Petzen bei den Vorgesetzten uvm. Sie machen alle zusammen Pause nur ich werde ausgeschlossen.

Das ist so ein kleiner Erfahrungsbericht über meine erste Leiharbeit. Hoffe nur das es nicht überall so abgeht. Werde aber schnellstmöglich wechseln sobald sich ne Chance bietet, weil das auf Dauer kein Zustand ist.