Beiträge von IGGY

    Eigentlich bin ich super zufrieden mit dem Callya Special, die 2 Euro Aufpreis sind es mir wert gegenüber den ganzen Discount Tarifen für 7,99.


    Aber ich war gestern in der Innenstadt beim Arzt, im Wartezimmer gedacht na tust die Zeit mit Nachrichten lesen überbücken. Gesagt getan.


    Aber jetzt kommt es, ich schau aufs Display LTE Empfang, versuche eine Seite anzusurfen sehe auf einmal wie der Empfang von 4G, auf H+ wechselt, dann auf 3G und von 3G letztendlich auf EDGE.


    Aber die Seite selbst baute sich nicht auf, egal welche ich versuchte anzusurfen. Den weißen Bildschirm bin ich sonst nur von o2 gewohnt gewesen.


    Habe das Gerät dann zwei mal neu gestartet und siehe da, es ging wieder surfen mit LTE bzw. H+. Was meint ihr liegt das am Netz sind Prepaid Kunden bei Vodafone schlechter gestellt im Netz das Vodafone Vertragskunden Vorrang haben in Stadtzentren wo die Funkzelle sehr ausgelastet ist?


    Oder liegt sowas eher am Smartphone? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht mit dem Callya Speciale?

    Verkaufe hier ein neues 18:9 Display Format Smartphone von Huawei P Smart 32 GB in Schwarz aus einer Vodafone Vertragsverlängerung vom 09.03.


    Das Smartphone wurde letzte Woche am 15.03 abgeholt, und das Gerät nur 1x angemacht um auf Funktion zu testen. Es ist noch orig. verklebt Ladegerät und Zubehör ist unbenutzt wie auf den Bildern zu sehen.


    Vodafone Rechnung wird zwecks Garantie Ansprüche beigefügt!


    Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne über private Nachrichten.


    Preis 179.- incl. Versand!


    Bilder können hier angesehen werden:


    http://www.directupload.net/file/d/5035/mpcvcacn_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5035/3gzhi3g4_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/5035/n6rwkfwx_jpg.htm

    Hallo,


    suche wie im Betreff genannt Online einlösbare Mediamarkt bzw. Saturn Gutscheine im max. Wert von 200 Euro. Kleinere Beträge auch möglich.


    Falls jemand noch welche übrig hat, bzw. keine Verwendung im Moment hat einfach ein Angebot mit der Preisvorstellung per PN mailen. Geld kann direkt über paypal Friends ect. vesendet werden.

    sensemunne


    Also ich hatte bis jetzt 1x Kontakt mit dem telefonischen Support. Ich bin ich in einem Nordafrikanischen Call Center gelandet womöglich Ägypten oder Tunesien.


    Eigentlich hatte ich eine Drittanbieter Sperre drin, aber dennoch wurde mir für ein nicht bestelltes Abo Guthaben abgezogen! Dort hatte ich dann eine Diskussion mit einem netten Herren der behauptete das keine Drittanbieter Sperre aktiv wäre!


    Auf die Aussage das ich gern ihm ein Screenshot senden könnte aus der Vodafone App als Beweis wurde er abweisend und meinte im gebrochenen deutsch ich solle eine Beschwerde Email mit dem Screenshot machen.


    Als ich das ablehnte und fragte wieso ich das machen soll während man doch in den Kundendaten sieht das eine Sperre aktiv gelistet wird gab er nach und bot mir 5 Eur auf Kulanz an und das Abo zu stornieren.


    Also im groß und ganzen fand ich den Support durchwachsen! So verschieden sind Eindrücke!

    sensemunne


    Ich hatte auch lang überlegt ob zu Aldi Talk oder zum Vodafone Special. Letzteres hat sich bei mir durchgesetzt gehabt, da ich hier ländlich nur 1 Balken 02 UMTS hab während Vodafone 4G bis zum Anschlag hat.


    Aber Ausschlag bei mir für Vodafone war, das meine Tochter und Frau beide bei o2 oder Reseller Winsim sind und öfters die Mailbox dran geht obwohl die Geräte daneben liegen Empfang haben und keinen Anruf anzeigen. Ausserdem war ich geimpft das bei o2 das Internet surfen öfter hing in Zellen wo scheinbar viele eingewählt sind.


    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Callya Special! Wenn man ein bischen die Augen offen hält kriegt man die Vodafone Callya Karten ca. 5-20% unter Nennwert womit man preislich fast gleich bzw. vielleicht 1 Euro höher liegt als Aldi Talk. Die nehme ich gerne in Kauf für das bessere Netz.


    VoLTE und WLAN Calling hören sich natürlich interessant an. Kannst ja mal berichten wie der Alltagsbetrieb mit Aldi Talk funzt.

    Mein Special läuft bis 1.03.2018, wenn ich jetzt die 100GB aktiviere sind die nur bis zum 1.03 gültig oder kann ich das Volumen in dem nächsten Monat mitnehmen?


    Wieviel Volumen hat man jetzt im Special XL, und wird wöchentlich oder monatlich berechnet wollte evtl. wechseln? Bin aber sonst kein Vodafonekunde falls es da noch zusatzliche Extras gibt, wie Festnetz ect.

    Also was da Smart sein soll, versteh ich beim besten Willen nicht! Wenn man wenigstens für den Smart M 100 Freiminuten/SMS geboten hätte, damit man ansatzweise sich vom orig. abhebt und dem Vodafone Smartphone Special Wettbewerb entgegen setzt.


    Aber so, nein Danke!


    Da bleib ich bei Vodafone Special mit 200 Freiminuten/SMS und 1,6 GB LTE Datenvolumen für 9,99 EUR. In meinem Augen im moment unschlagbar was Preis/Leistung betrifft.

    Das muss am Iphone liegen, ich habe meinem Bruder für ein paar Tage meine Vodafone Sim geliehen da sein Vertrag ausgelaufen ist, da waren schon eine Minute nach dem einlegen 0,29 Cent berechnet worden für eine SMS ins Ausland. Aber ich habe ja die Karte eingelegt und definitiv keine SMS geschrieben.


    Somit muss das wohl vom Iphone sein, das wohl nach hause telefoniert wenn sich Sim ect.ändert.

    xx4


    Haben wollen, und bekommen sind 2 veschiedene paar Schuhe! Aber drück dir die Daumen, bei mir hat es trotz hitziger Diskussion und Argumentation leider nichts gebracht.


    Würde ich nicht direkt in einer Ortschaft wohnen wo direkt ein Vodafone LTE Mast steht und hier zumindest für beste Versorgung sorgt, hätte ich zu Aldi Talk ect. gewechselt.


    Weil ich komme mir echt veräppelt von Vodafone vor. Kein Guthaben, kein Kennwort und der 10 GB Bonus ist ja auch ganz anders ausgelegt obwohl ja definitiv steht bei sofortiger WEB ID Registrierung.


    Wenn ich kein Neukunde bin, hätte ich ja keine Registrierung machen müssen, sondern hätten ja die Daten der alten Congstar Karte nehmen können.