Beiträge von IGGY

    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Laut Twitter Support nicht kombinierbar obwohl es beides zusammen beworben wurde.


    Also meine Karte war auch über 2 Wochen aktiv und weder die 25 Euro Rufnummermitnahme noch die 10GB waren vorgemerkt.


    Also die Hotline angerufen, mit dem Resultat das die 25 Euro Bonus wohl vergessen wurden und ich nach Aufforderung diese nachgebucht bekommen habe.


    Bei den 10GB blieb die Dame hartnäckig und verweigerte diese, da angeblich eine Portierung nicht als Neukunde gilt und somit vom Bonus ausgeschloßen ist.


    Diesem widersprach ich, da diese 10GB ja auf die sofortige WEB ID Registrierung beworben wird und nicht auf "Neukunden".


    Ja das wäre etwas unglücklich beworben, aber definitiv als Portierer ausgeschlossen. Somit ist da nix mit 10GB.


    Was der Karte auch fehlt ist das Kundenkennwort, dieses wird von Vodafone gewählt aber dem Kunden beim Versand der Freikarte nicht mitgeteilt.


    Jetzt soll ich ein neues Kundenkennwort per Fax generieren, obwohl ich nie ein altes erhalten habe.


    Also mir ist ein wenig die Lust auf Vodafone vergangen, so viel Murks gleich beim Start.

    Also ich habe gestern mich über WebID legitimiert, erst übers Handy versucht was zu Problemen ala Kamera und Datenübertragung reichen nicht aus um sich zu legitimieren. Angeblich würde sich kein scharfes Bild vom Ausweis aufbauen.


    Habe es beim 3 Versuch dann mit dem Laptop und der Webcam innerhalb von 2 Minuten registriert. Also scheint wohl eher eine stabile Datenverbindung statt der Kamera wichtig zu sein.


    Ich bräuchte auch die 10GB erst ab Mitte Dezember wenn mein anderer Vertrag ausläuft, aber ich denke die werden gleich nach Aktivierung auch freigeschaltet sein.


    Naja so fixt man seine Kunden an, erst 1 Monat mit 10GB verwöhnen um dann diese auf knapp auf ein Zehntel Datenvolumen monatlich surfen zu lassen. Da sollen wohl nur einige Blut lecken um gleich auf die höheren Produkte zu wechseln.

    Also ich bin auch kein Tee Profi, aber wenn ich mal eine Tasse oder zwei trinke da muss es schon ordentlicher Tee sein. Das ist dann meist loser Tee wie grüner japanischer Sencha oder Darjeeling First Flush und nicht diese Discounter Teebeutel die Minderqualität oder Restausschuss enthält.


    Ich habe jahrelang grünen Tee gemieden, als ich eines Tages krank an der Arbeit einen Teebeutel grünen Tee vom Discounter angeboten bekommen habe. Der Geschmack war so bitter, pelzig das ich mir sagte pfuj einmal und nie wieder. Da hab ich ganz schnell eine Phobie gegen grünen Tee entwickelt gehabt.


    Bis eines Tages mein Bruder der edlere Teesorten mag mich auf eine Tasse des besagten japanischen Grüntee Sencha einlud, ich erst mich mit Händen und Füssen dagegen wehrte da ich ja an den Geschmack von der ersten Tasse denken musste. Zum Schluss ließ ich überreden und siehe da ein Unterschied wie Tag und Nacht. Angenehm zu trinken, leicht süsslich von natura, mild und duftete angenehm.


    Seit dem habe ich nur noch losen Tee zuhause, und wenn Teebeutel dann Kamille wenn mal Magen Darm unterwegs ist oder Halsschmerzen. Aber zum genießen nur noch lose Teesorten.


    Der Vergleich im Geschmack ist wie eine aufgewärmte Tiefkühlpizza(Discounter Teebeutel) gegen eine frische Holzoffenpizza vom Italiener.

    Zitat

    Genauso frisch wie 25€ Bonusguthaben bei mitgebrachter Nummer.


    Genau, ich wollte bei check24 eine kostenlose Callya Karte bestellen dort ist aber lt. Beschreibung die Rufnummernportierung nicht möglich.


    Da check24 nur Vermittler ist, kann man bei der Registrierung später bei Vodafone noch die Portierung mit beauftragen?


    Weil check24 gibt ja 15 Euro Cashback + 10 Euro Einkaufsgutscheine für den Smartphone Special! Wenn man da noch von Vodafone mit der Rufnummerportierung die 25 Euro mitnehmen kann warum nicht!


    Jemand Erfahrung damit?

    Hallo,


    da mein Bruder das Iphone X schon aus dem Apple Store bestellt hat, benötigt er hier nur den im Betreff genannten Tarif am besten mit Auszahlung oder mit reduzierter Grundgebühr.


    Gibt es auch Varianten wo das Stream on ohne Aufpreis mit dabei ist?


    Ggf. auch die Business Variante, kann man Familienangehörige in einen Rahmenvertrag nehmen?

    Also ich finde die Preise auch mehr als übertrieben, da verzichte ich gerne darauf. Wobei ich ein großer Fan der Google Geräte war und ab dem Nexus 4 immer dabei war.


    Aber ab dem Pixel war Schluss über 200 % Aufschlag zum 5X war mir dann einfach zuviel.


    Das Pixel 2 ist einfach vom Design einfach nicht mehr zeitgemäß und vom Preis sowie so nicht!


    Das Pixel 2XL ist schon ein Hingucker und es kommt ein Must Have Feeling auf, aber nicht zu dem Preis. Meine persönliche Schmerzgrenze wären hier ca. 750 EUR gewesen.


    Ich bin von daher abgewandert und habe bei Honor 8/9 eine wirkliche Alternative gefunden die von Preis, Fotoqualität, top Design und aktueller Software alles bietet was das Herz begehrt.

    Hi!


    Habt ihr was im Angebot, was diesen Voraussetzungen entspricht?
    Netz: Vodafone
    Datenvolumen: ab 1,5GB aufwärts mit LTE
    Telefonie: Allnet-Flat
    Roaming: EU-Roaming
    SMS: uninteressant
    Endgerät: 1x iPhone 7 32GB schwarz max. 99€ Zuzahlung. u. 1x Iphone SE
    Karten: 2
    Verträge: 2
    Monatl. Preis: 25-40€



    Danke im voraus!