Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • kein spezieller Link. Es gibt jetzt einfach einen Haken Rufnummernmitnahme im Bestellformular.
    Wenn du den wählst, kommen dann Untermenüs, wo die entsprechenden Angaben abgefragt werden.

  • Genauso frisch wie 25€ Bonusguthaben bei mitgebrachter Nummer.


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Genauso frisch wie 25€ Bonusguthaben bei mitgebrachter Nummer.


    Genau, ich wollte bei check24 eine kostenlose Callya Karte bestellen dort ist aber lt. Beschreibung die Rufnummernportierung nicht möglich.


    Da check24 nur Vermittler ist, kann man bei der Registrierung später bei Vodafone noch die Portierung mit beauftragen?


    Weil check24 gibt ja 15 Euro Cashback + 10 Euro Einkaufsgutscheine für den Smartphone Special! Wenn man da noch von Vodafone mit der Rufnummerportierung die 25 Euro mitnehmen kann warum nicht!


    Jemand Erfahrung damit?

  • Finger weg, nachträgliche Portierung ist bei CallYa nicht möglich, nur nachträgliche Identifizierung bei bereits im Bestellvorgang auf der Homepage angestoßener eingehender Rufnummernmitnahme. Das Geld wäre für die Katz' hingeblättert.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Mit der 10 GB Aktion ist übrigens sehr verwirrend,da steht online auf Vodafone.de nur wenn man Sofort Identifizierung nutzt,also die Identifizierung direkt bei Bestellabschluss macht,und nicht später.
    ich habe die Identifizierung erst anch erhalt der Karte gemacht,und nun bin ich ziemlich unsicher ob man die 10 GB bekommt.


    Und? Hast Du die 10GB nun bekommen nach der Aufladung? Ich verzweifele immer noch an WebID, für die keine Kamera gut genug scheint.

  • Also ich habe gestern mich über WebID legitimiert, erst übers Handy versucht was zu Problemen ala Kamera und Datenübertragung reichen nicht aus um sich zu legitimieren. Angeblich würde sich kein scharfes Bild vom Ausweis aufbauen.


    Habe es beim 3 Versuch dann mit dem Laptop und der Webcam innerhalb von 2 Minuten registriert. Also scheint wohl eher eine stabile Datenverbindung statt der Kamera wichtig zu sein.


    Ich bräuchte auch die 10GB erst ab Mitte Dezember wenn mein anderer Vertrag ausläuft, aber ich denke die werden gleich nach Aktivierung auch freigeschaltet sein.


    Naja so fixt man seine Kunden an, erst 1 Monat mit 10GB verwöhnen um dann diese auf knapp auf ein Zehntel Datenvolumen monatlich surfen zu lassen. Da sollen wohl nur einige Blut lecken um gleich auf die höheren Produkte zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von mpp2008
    Und? Hast Du die 10GB nun bekommen nach der Aufladung? Ich verzweifele immer noch an WebID, für die keine Kamera gut genug scheint.


    Nein,habe sie nicht bekommen,weil ich nicht direkt nach der Bestellung vor erhalt der Karte Web id gemacht habe sondern erst nach Erhalt der Karte.


    Dann 15 Euro geladen und es kam nichts.


    Auf Nachfrage kann man natürlich nichts machen,man kann es nicht manuell buchen.


    Habe dann die Karte weggeschmissen und mir Telekom Prepaid geholt,da hatte ich direkt bei Aktivierung 15 GB Extra drauf ohne wenn und aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von mac.horst
    Oh, Karte weggeschmissen. Wenn du die aufgeladenen 15,00 € noch loswerden willst, her damit. Die kann ich recyclen. :D:D:D


    Waren ja eh nur noch 5 euro übrig, weil ja 9,99 euro für den smartphone abgezogen wurden :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!