Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Warst DU nicht Profi im "Geld schieben zwischen Callya Karten"? :D


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Warst DU nicht Profi im "Geld schieben zwischen Callya Karten"? :D


    Und Moin
    -bas-


    Ja, das stimmt.


    Aber ich war so sauer wegen den 10 GB das ich die Karte in den Müll geschmissen habe :D.
    Klar könnte ich jetzt noch übers callya team den betrag umbuchen, aber das ist mir zuviel Aufwand für die 5 euro.

  • nananana sensemunne!


    wegschmeissen tut man sowas trotzdem nicht....


    der Ein oder Andere hätte sich sicher auch gefreut über die Kleinstaufladung ;):D



    ich war auch sauer auf VF, ich mache die App auf, ploppt eine Werbung auf, über das ganze Display, für mein exklusiv Angebot, 1.5 GB für 9,99 Euro, ich drücke auf das Kreuz, und das Ding ist nicht weg, aber ich hab die Option gebucht, ohne Nachfrage! :mad: :mad:



    auf der anderen Seite war das jetzt ein guter Test für mich, wie gut VF bei mir mit LTE versorgt ist....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Nein,habe sie nicht bekommen,weil ich nicht direkt nach der Bestellung vor erhalt der Karte Web id gemacht habe sondern erst nach Erhalt der Karte.


    Ok, danke für die Info. Meine Karte wandert dann gleich in den Shredder.


    Danke für die Alternative von der Telekom. Der Magenta M für einen Monat über die Festtage mit 11GB im EU-Ausland sollte ausreichen.


    Gruß,


    mpp

  • Habe auf einer Karte schon lange den smartphone special xl laufen, die Minuten brauche ich fast nie, aber mit den 1,85 GB wird es oft knapp. Überlege in den Allnet XL für 29,99 zu wechseln. Zum einen hätte ich dann 4 GB und eine allnet zu haben kann ja auch nicht schaden, auch wenn es etwas überdimensioniert ist.
    Der Telekom prepaid xl hat mir etwas zuwenig inklusiv Volumen auf Dauer, und Callya Flex möchte ich nicht(obwohl wenn ich das richtig gerechnet habe hätte ich beim flex für 29 Euro 6 GB LTE, aber dann nur 400 Minuten in alle netze.

  • Wie lange dauert es bis die 25 Euro Rufnummermitnahme auf der Karte sind? Habe gestern aktiviert und 15 Euro aufladen müssen damit der Smartphone Special aktiv wird.


    Nur fehlen einmal die 10GB obwohl direkt die WEBID gemacht hatte und die 25 Euro Rufnummermitnahme sind auch nicht gebucht? Oder dauert es, jemand Erfahrung damit?

  • Gibt es irgendwo eine Übersicht der aktuell zu bekommenden Datenoptionen?


    Es haben ja mal Leute die 5GB für 24,99€ angeboten bekommen z.B., wenn ich mich recht entsinne...


    Wäre ja deutlich interessanter als die 4GB für 29,99€ ;)


    So kann man sich jedenfalls gute Tarife basteln/kombinieren...hänge zwar noch eine Weile im Telekom Vertrag fest, aber schaue mich schon mal grundsätzlich um. Möchte danach auf jeden Fall Prepaid und es kommt nur die Telekom oder Vodafone in Frage, VF hat aber die deutlich attraktiveren Tarife. Aktuell fehlt nur Wifi Calling bei Prepaid, für mich persönlich.


    Und bei max. 30€ (die ich aktuell auch bei der Telekom zahle) wäre halt eine Kombination aus Callya Start oder Special S in Verbindung mit einem großen Datenpaket eine super Alternative



  • Das hatte ich vor einer Weile geschrieben, hat aber nicht wirklich Anklang hier gefunden. Das waren meiner Erfahrung nach die „versteckten“ also über Hotline buchbaren Optionen (ich konnte die alle zusätzlich zum Smartphone XL bekommen). Diese Kombimöglichkeiten sind toll.


    Bin dennoch vorerst beim Flex geblieben..

  • ok, vielen Dank :)


    ja das ist wirklich super von Vodafone, bis ich "frei" bin dauert es auch wie gesagt noch ne Weile ;) kann durchaus sein das es bis dahin auch generell mal etwas besser wird mit dem Datenvolumen, aber die Möglichkeiten bei Callya sind grundsätzlich Top.


    Indoor ist die Telekom oftmals ein grauen, daher werde ich mich nie wieder 24 Monate binden und dann schauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!