Beiträge von IGGY

Zitat

MM hat die gerade für 89 Euro im Angebot. Inklusive 30 € MM-Gutschein. Wenn man dann noch an der Cashback Aktion teilnehmen kann, lohnt sich das richtig.

@BluSkyX

Danke für meinen Tip den ich heute morgen gepostet habe!:D

Bin zwar heute nicht mehr ins MM gekommen, aber einige posten ja schon das warscheinlich die Aktionsgeräte von der Braun Casback Aktion wohl ausgeschlossen sind.

Weil die Braun Cashback Aktion läuft ja offiziell bis zum 17.01.2010. Wer bis dahin eine Maschine kauft und auf dem Bon das Datum drauf stehen hat, bekommt 30€ rückvergütet.

Hat jemand einen Link, wo steht das die Mediamarkt Geräte davon ausgeschlossen sind?

Also ich habe schon beides erlebt. In regional kleineren Mediamärkten wollte man darauf bestehen das die Ware dort umgetauscht wird wo man gekauft hat. In Ballungsräumen wie Frankfurt waren Sie kulanter und haben dort sogar Saturn Ware umgetauscht. Also das kann jeder MM rechtlich eigenständig handhaben.

@BluSkyX

Also auf dem Prospekt ist definitiv eine 30 Euro Gutscheinkarte vom MM. Aber zeitgleich gibt es ja die Aktion von Braun, wo man ein Kärtchen ausfüllen und den kopierten Kassenbon an Braun schickt und 30 Euro Casback bekommt. Für mich sind das zwei verschiedene Aktionen.

Werde heute abend mal im MM nochmal genau fragen, da ist aktuell eh eine Promotion Tante von Tassimo da.

Zitat

Da steht aber, dass es die 30 € vom MM nur für die Modelle T40/T65/T85 gibt. Ode rmeinen die TAS40xx?

T40 sind die Modelle von TAS4011,12,13,14 die sich nur in der Farbe unterscheiden.

Auch im neuen Prospekt:

Braun Tassimo T4011 für 89.-

Von Mediamarkt bekommt man noch einen 30 Euro Gutschein, womit die Maschine nur noch 59 Euro kostet. Bis zum 17.01.2010 bietet der Hersteller noch eine 30 Euro Rückerstattung womit die Maschine dann effektiv 29.- Euro kosten würde.

Bin mir nicht ganz sicher, ob evtl. die Maschine von der 30 Euro Rückerstattungsaktion vom Hersteller ausgeschlossen ist. Aber wenn die Konstellation funktioniert ist es ein top Preis(29€).

Also wir waren gestern auch zufällig bei einer Tassimo Promotion im Mediamarkt. Die gute Frau hat meiner besseren Hälfte einen Latte M. gemacht und mir einen Milka Kakao. Wir haben zwar die Dolce Gusto, aber die Vielfalt an verschiedenen Getränken lässt mich gerade überlegen mir die Tassimo zu kaufen und die Dolce Gusto zu verkaufen.

Hat jemand Tips wo ich die Maschine günstig schießen kann, am besten in Kombination mit den 30 Euro Cash Back. Aktuell bei uns 99€ für die Bosch T40Reihe.
    Also mit Cashback 69.- Euro. Geht es günstiger für die T40 Reihe?

Klassenbester hin oder her, aber das Asylgesetz ist doch dafür gemacht worden Menschen für den Zeitraum in der Sie Schutz brauchen zu helfen.
    Sollte diese Bedrohung verschwinden, sieht der Staat natürlich keine rechtliche Handhabe unnötig Steuergelder rauszupulvern. Also wird den Menschen die Heimreise nahegelegt, wenn nicht freiwillig dann halt mit Abschiebung.

Rechtlich gesehen ist da nicht viel einzuwenden, menschlich gesehen schon mehr. Mir persönlich wäre es auch lieber solche Menschen hier zu behalten die die Intelligenz und die Möglichkeiten hier nutzen, als die das Bild der Migranten in deutschland ins negative ziehen.

Aber wie schon erwähnt, wo fängt man an und wo hört man auf.

pat-ffm

Geht mir genauso, habe am letzen Novembertag bestellt, das sind jetzt gute 3 Wochen, geht in die vierte und keine Spur von meinem Parfümen. Hatte davor noch was bestellt das war komischerweise in 10 Tagen da. Hab das Gefühl das der Zoll sich mit solchen Geschichten über Weihnachten ne extra Portion Zeit nimmt, damit die Leute die heimischen Märkte vermehrt heimsuchen.

Wir sind erst gar nicht mehr zum impfen gekommen. Am Donnerstag war es soweit. Die Schule hat angerufen, meiner Tochter würde es sehr schlecht gehen ich solle Sie doch bitte abholen. Gesagt getan!

Ich aus dem Büro, sie geholt und da fiel mir schon auf das sie kreidebleich war, Fieber und über Übelkeit und Bauchschmerzen klagte. Bis zum Nachmittag hatte Sie fast 40zig Fieber und hat total abgebaut und war nur am schlafen.

Also ab zum einem Vertretungsarzt von unserem Kinderarzt, der erzählte was von ner eitrigen Bronchitis. Da wir unser Kind kennen und wissen wie bei Ihr eitrige Bronchitis aussieht haben wir Ihn gebeten einen Schweinegrippe Schnelltest zu machen. Den machte er zwar nur auf Bitten und Brechen aber er tat es. Ergebnis würde aber erst Montag kommen!

So heute Montag, der liebe Herr Doktor musste uns mitteilen das unsere Tochter positiv auf Schweinegrippe getestet worden ist. Nix mit Bronchitis, also manchmal frag ich mich echt wie manch einer den Doktortitel erworben hat.

Seit gestern, geht es Ihr wieder fast normal. Es waren eigentlich wirklich die ersten 24 Stunden die sie umgehauen haben. Vor allem hat sie chronisches Asthma Bronchiale. Es sieht so aus als hätte Sie das schlimmste überstanden.

So nun zu mir, mir geht es seit Tagen auch schlecht. Ich habe Übelkeit, Husten, Kopf und Gliederschmerzen. Habe meinen Hausarzt benachrichtigt und gesagt das ich die Schweinegrippe auschließen möchte um nicht evtl. unnötig Arbeitskollegen im Großraumbüro evtl. anzustecken.

Da meint die Arzthelferin lapidar, das ich dann die Kosten bis zu 500 Euro aus eigener Tasche tragen muss, da der Arzt nur noch auf akuten Verdacht einen Schnelltest macht und untersucht. Sie meinte akut wäre über 38-39 Fieber und akuter Husten.

Toll da versucht man bei der Eindämmung der Grippe zu helfen, da wird aus Kostengründen mittlerweile eine Ausbreitung in Kauf genommen. Weil nicht jeder muss hohes Fieber entwickeln, wie ich jetzt von vielen positiven gelesen habe die Ihr Krankheitsbild niedergeschrieben haben.

Von daher hat sich wohl bei uns das Impfen erledigt. Weil jetzt weiß ich nicht ob ich a)eine einfache Erkältung habe oder b)die Schweinegrippe habe ohne Fieber.
    Vor allem wenn ich Sie hatte, schadet es wenn man sich dennoch impfen lässt?
    Weil wenn ich es nicht habe, kann ich ja noch daran erkranken. Aber wenn man die Krankheit evtl. hinter sich gebracht hat, ist es schwachsinnig sich dagegen zu impfen da der Körper ja schon eigene Antikörper gebildet hat.

Ich bin irgendwie in der Zwickmühle! :confused:

Zitat

Wer sagt denn das die an der Impfung gestorben sind?

Das kann man natürlich bei so chronisch Kranken nicht zu 100% feststellen. Aber ich finde es schon komisch das Stunden oder wenige Tage nach der Impfung die eh schon chronisch Kranken auf einmal an Herzversagen oder Lungenversagen sterben.

Es sollte doch gerade diesen Menschen helfen nicht bei einem Infekt zu sterben.

Wenn ein Wirkstoff ohne Adjuvans zugelassen werden sollte in kurzer Zeit, werd ich mich wohl doch impfen lassen.