Sorry dass ich hier einen neuen Thrad eröffne, aber die Suche hat nichts in dieser Richtung hergegeben.
Von anderen Telefonen die ich bisher gehabt hab, seis Handy oder Festnetz, wurde die Rufnummer immer mit dem Telefon- oder Adressbuch abgeglichen und dann der Name statt der Rufnummer angezeigt.
Es muss doch auch beim N7110 möglich sein nicht die Rufnummer des Anrufenden anzuzeigen, sondern wenn vorhanden der Name aus dem Telefonbuch. Kann man das irgendwo einstellen oder liegt das an der alten SW 4.88. Funktionieren tut es lediglich wenn die jeweilige Nummer auf der SIM gespeichert ist, aber nicht wenn diese im riesigen Telefonspeicher abgelegt ist.
Beiträge von Flaxer
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
*10# ein
#10# aus
*#10# prüfengefunden natürlich nicht bei der Telekom, sonder wie immer hier :top:
Danke für den Tipp. :top: Das ist wirklich mal eine gute Seite, wo alles zusammengefaßt ist was man eingentlich von der Telekom erwarten kann.
Aber leider funktioniert das bei mir nicht. Es ertönt immer nur die freundliche Stimme: "Dienst oder Dikenstmerkmal nicht verfügbar". Muss man das jetzt nochmal extra bei der Telekom beantagen auch wenn man XXL-Anschluss hat? -
alte T-D1 Preise
ist es eigentlich möglich das Profiseller-Angebot noch mit alten DM-Preisen zu bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andre
*31# ist übrigens die Rufnummern-Unterdrückung!
*37# ist Rückruf bei Besetzt
(Es sein denn Deine Anlage hat andere Codes).
Den Code für Rückruf bei Nichtmelden konnte ich leider auch nicht finden.
Oh ja natürlich. Da gibts nur noch eins zu sagen: :gpaul:
-
Kann mir auch jemand sagen, wie das Lesitungsmerkmal aktiviert wird. Beim Rückrif bei Besetzt kenn ich ja den Code *31# im Fall des Bestzt. Aber beim Rückruf bei Nichtmelden kann ich nirgendwo etwas derartiges finden. Auch die Telekom-Hotline scheint ziemlich ratlos. Dort wurde ich sogar gefragt, was das sei, wofür das ist und wie lange das die Telekom anbieten würde.
Also per Mail-Anfrage erhielt ich, dass es bei XXL inklusive ist, aber den Code für ISDN oder Analog gibts nicht. Oder hängt das von der ISDN-Anlage ab? -
Danke für so fixe Antworten, aber werden die Telefonbucheinträge groß genug dargestellt, dass Omas die auch sicher, am besten ohne Brille lesen können?
-
Meine Vorstellung vom 7110 sind, auch wenn ich keine Live-Erfahrungen habe, dass es spitzenmäßig für Omas geeignet sein muss, weil es eine Schiebeklappe, ein riesiges, gut lesbares Display und eine leicht verständliche Scrollradnavigastion.
Kann mir aber jemamd mit sicherheit bestätigen, dass die Telefonbucheinträge auch ziemlich groß und deutlich dargestellt werden können. (Omas navigiern, ja wenn überhaupt, nur im vorher eingerichteten Telefonbuch.) Und ist es möglich Kurzwahltasten mit Rufnummern einzurichten, ähnlich wie bei Siemens? Und kann man im Telefonbuch einem Namen mehrere Nummern zuordnen, ähnlich wie beim T68 oder S45?
Danke für eure Antworten -
Re: AB direkt anrufen bei T-D1: Welche Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von SYS64738
Hallo,ich wusste es mal, und in HK steht es sicher auch
- aber beides hilft nicht:Welche Nummer muss ich wählen, wenn ich meinem Kumpel direkt auf die Mailbox sprechen will (ohne, dass es bei ihm klingelt), wenn er eine TD1-Nummer hat, zb. 0170 34 56 789??
das ist bei T-Mobile die Vorwahl dann die 13 und dann die Rufnummer also in deinem Bsp. 0170 13 3456789
-
Im Festnetz kann man aber auch noch an Sivester und kurz nach Neujahr immer ohne Probleme telefonieren, obwohl an Neujahr ja sicher auch viele mit XXL kostenfrei telefonieren. Anders als in den Mobilfunknetze. Das scheint der Telekom nichts auszumachen.
-
Schön und gut, aber wie sieht die Sache vom Festnetz aus. Dort gibt es keine USSD-Codes. Wir haben doch hier auch ne Hand voll Telekommitarbeiter. Wie will die Telekom das Problem denn angehen.
Oder wollen die endlich mal die Diskrimminierung der E-Netze beenden?