-
Ich hatte auch kürzlich nach Kreditkarten gesucht, die für mich interessante Versicherungen beinhalten, bin dabei auf die Lufthansa VISA-Gold gestoßen, dort ist u.a. eine Vollkasko-Versicherung für Mietwagen (Lamborghini, Porsche und Ferrari sind explizit ausgeschlossen ;)) enthalten, falls Du soetwas suchst.
Auch die Amex-Karten "Platin" und "Centurion" bieten diese Versicherung, hier hat man allerdings (zumindest in Europa) den Nachteil der wenigen Akzeptanzstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Es gibt doch immer wieder die "Show"wenn in London der Knoten von British-Telekom mit 0171,abkackt.:D Da bekommt doch jeder TelehahadummhahaNutzer mit 0171-Vorwahl einen Anruf von der "Insel".
In fast 10 Jahren D1 mit 0171 noch nie etwas davon gehört, geschweige denn selbst mitbekommen - was genau soll da los sein?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ja wenn der Händler zum Beispiel net liefert ausserdem siehts dann so aus als würdest du bei der Firma arbeiten. Ich würds erst mal nach Hause schicken lassen. Wie kommt man eigentlich auf so ne Idee?
Die Idee an sich ist natürlich nicht schlecht, so funktioniert nunmal der Markt - jedoch hast du natürlich das Risiko, dass der Online-Händler sich vertan hat oder lange braucht, um die Sachen zu liefern. Und Ansprechpartner für Deinen Käufer bist, also auch für evtl. Ärger.
-
Re: T610 Originalzubehör Taschen Rückseite
Zitat
Original geschrieben von Cappu
kann irgendjemand von den beiden original-sony-taschen für das t610 mal bilder von den rückseiten reinstellen, so das man die gürtelschlaufen/clips sehen kann?
les' ich da richtig: Sony - ohne Ericsson?? Das erste Mal, das mir hier soetwas auffällt. Sony weglassen wäre ja in Ordnung, da zumindest das T610 deutlich mehr Spuren von Ericsson aufweist als von Sony, aber Ericsson zu streichen? :confused:

however, hier ein bild von der Rückseite der ICT-14:

-
Zitat
Original geschrieben von kaischi
Und wie erklärst du dir dann den bahnbrechenden Erfolg von Nokia?
Qualität verkauft sich eben!! So funktioniert Wirtschaft.
Deine Aussage "alles außer Nokia ist scheiße" ist natürlich falsch. Von Nokia wird ja so gut wie alles kopiert, daher ist es ja nicht scheiße, nur eben mal wieder vom innovativen Vorreiter nachgemacht!!
Wie alt bist denn du, dass du die Qualität von Nokia nicht kennst?? wie uncool....
Eigentlich kitzelt es ja richtig in den Fingern, wenn man auf solch "fanatische" Anhänger, welcher Marke auch immer, trifft. Rein aus beruflichem Interesse sollte man noch weiter Nachbohren, vom Marketing einer Firma, die solche Anhänger hat, kann man sicher noch viel lernen
(nur damit Du's nicht in den falschen Hals bekommst: mit Nokia macht man sicher nicht viel falsch, aber Innovation, Fortschritt, Qualität, Gegenwert fürs Geld ist etwas anderes, eben wie beim Golf ;))
Und zum Thema: die Argumente hast du doch selbst schon genannt, Empfehlungen werden dir wohl nicht viel bringen, besonders nicht wenn die Entscheidung eher eine Bauchentscheidung ist, was die verschiedenen Antworten zeigen. Wenn's Dich interessiert: bei mir würde der Bauch zum 600er tendieren
Oder aber Du versuchst, Kaischi einen Gefallen zu tun und verkaufst beide, um deinen Geist freu zu machen für das einzig Wahre ... :p
-
Danke, WSO war früher mal regelmäßiger Anlaufpunkt, war aber (bei mir) völlig in Vergessenheit geraten
Bin jetzt auch noch häufiger bei http://www.finanztreff.de , waren früher als Gatrixx mal recht gut und haben sich auch wieder berappelt.
Aber gibt's denn auch noch WAP-Kursabfragen, die über DAX-/Eurostoxx-Werte hinausgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ansonsten schon mal besorgen (brauchst Du auf jeden Fall):
-BGB
-Grundgesetz
-HGB
Eben die würde ich noch nicht besorgen, sondern erst genau dann, wenn du sie brauchst. Schließlich kommen davon jährlich neue Auflagen heraus, und in den Prüfungsordnungen steht meist (proforma) drin, dass nur die aktuellste Auflage verwendet werden darf.
-
Re: Re: Re: Welchen Grundstock an Literatur braucht man für ein BWL-Studium?
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich werde in Mannheim studieren.
Wenn ich das hier so lese, schließe ich daraus, dass es eher ratsam ist, vorher nichts zu besoprgen und dann nur gezielt die Sachen anzuschaffen, die mein Prof wünscht und die nicht über die Unibib verfügbar sind, richtig?
Gibts denn ein Heft/Buch zum Einstieg, eine Art grober Überblick über die Fächer des Grundstudiums?
Richtig interpretiert 
Zwecks Überblicks für's Grundstudium: die verschiedenen Studentenorganisationen, wie z.B. RCDS, Fachschaft usw. bieten in der Regel in den ersten Tagen des Studiums massig Info-Kram für die Frischlinge an, einfach Augen danach offen halten bzw. die Webseiten der Organisationen abklappern.
-
Zitat
Original geschrieben von Tigra999
...Die wohnung sah aus wie Schlachtfeld. Die Leute haben wohl gedacht das sei nicht deren wohnung müssten nichts tun. Nicht gesaugt, alles stehen gelassen usw. Das war schon ärgerlich...
Ärgerlich vielleicht ja, aber ich denke, wenn man schon jemandem darum bittet, auf Fellnasen o.ä. aufzupassen und er sich dazu bereit erklärt, denke ich, dass das schon Dienst genug ist, ein bisschen Chaos gehört dazu. Außerdem: vielleicht haben es sich die Tiere nur mal endlich so gemütlich gemacht, wie sie es schon immer haben wollten

-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Mag sein aber an der Stelle, an der das Gerücht aufgetreten ist, wird ja davon ausgegangen, dass es so ist, sonst bräuchte man es ja nicht erwähnen. Zudem bin ich auch nicht so einer, der alle Leute die mir etwas erzählen immer gleich nach Belegen zu fragen, schon mal gar nicht, von Dingen, von denen ich keine oder wenig Ahnung habe.
ja irgendjemanden muss man aber halt fragen und meine persönliche Meinung ist, dass genau dazu so ein Forum da ist, um nämlich Sachen "sachlich" zu diskutieren.
Hier ist doch weder jemand bloßgestellt worden noch sonst irgendwie runtergemacht worden. Fakt ist einfach, dass dieses Gerücht mit einfachsten Mitteln verifiziert werden kann. Der einzige, der was dumm dasteht, ist der Gerüchte-Streuer, weil er schlau reden wollte und mit halbem Ohr wohl eine Meldung aufgeschnappt hat. Also alles kein Problem