-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
"... bis 5.000 EUR" ist aber sicher schon kein "Einstiegsbereich" mehr...
Mechanische Uhren gibt es auch für unter 1.000,- und sogar unter 500,-, das ist dann schon eher ein "Einstiegsbereich".
Ist immer von der Sichtweise abhängig, daher auch in " geschrieben. Nicht dass das meine Sichtweise wäre, aber als ich mich neulich mit einem unterhalten hatte, war dies seine Kategorisierung.
Aber die genannten Links sind schonmal ganz interessant, danke.
Was wäre denn Euer Favorit, wenn es eine Uhr bis 1000 EUR sein sollte?
-
Da ich mich daran erinnere, dass bei HK relativ viele Spezialisten für mechanische Uhren vorhanden waren, gehe ich davon aus, dass ich hier einige Informationen bekommen kann.
Wenn schon sonst alles im Leben von E-Schrott dominiert wird, möchte ich zumindest am Arm noch etwas klassisches Mechanisches haben. 
Wo gibt es im Netz gute Informationsquellen zum Thema? Sowohl Technik allgemein als auch konkrete Informationen zu manchen Uhren wären sehr interesssant. Dabei soll es aber nicht primär um Uhren im Bereich 30.000 EUR und mehr gehen, sondern eher so "Einsteigerbereiche" so bis 5.000 EUR.
-
Zur Synchronisation des T68 mit Outlook will ich mangels Bluetooth an meinem Notebook Infrarot verwenden.
Das Telefon wird erkannt, ich kann auch problemlos Files an das Tel schicken (Bilder, Töne). Wenn ich aber einen Sync machen will, bricht die Verbindung nach ca. 20-30s ab. Das Telefon wird zwar in der Statusleiste des Rechners noch angezeigt, der Sync wird aber mit der Meldung abgebrochen, es sei kein Tel vorhanden.
Kennt jemand das Problem oder besser noch eine Lösung dafür?
Rechner ist Toshiba Satellite Pro 4200 mit Win2k.
-
Wo gibts den Sony/// MP3-Player günstig? Bei Ebay sind z Zt. 39EUR das beste Angebot, aber Anbieter, die eine "Logistikpauschale" i.H.v. 8EUR verlangen, möchte ich ungern unterstützen 
-
In einem englischsprachigen Forum stand etwas darüber, dass eine permanente Deaktivierung von GPRS im Menü "Verbindungen - Datenübertragung - bevorzugter Dienst" die reale Standby-Zeit verlängert. Klingt ja nicht ganz unrealistisch, aber kann das einer von Euch bestätigen?
-
Naja, man kann es auch so sehen:
die geben wenigstens (halbwegs) offen zu, dass die Daten weitergegeben werden. Bei vielen anderen werden die Daten wohl - gerade in schlechten Zeiten - auch ohne die Zustimmung der Nutzer rausgegeben.
Und das Produkt an sich ist ja wirklich nicht schlecht.
-
Re: Re: Update in Nürnberg
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Das heißt wenn ich mein T68m da hin bringen würde, würden dies mir zu einem "i" machen - also mit MMS,blablabla, und das kostenlos - oder???
IdS Mo
Das nehme ich an - aber ich persönlich habe nur Erfahrungen mit Update vom 68i. Aber sind wie geschrieben ganz nett und kooperativ, kann mir nicht vorstellen, dass die da abzocken.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
1. Eintrag: Name - Nummer - Uhrzeit
2. Eintrag: Name - Nummer - Datum
:confused: beim ersten Eintrag wird nicht das Datum angezeigt, dafür die Uhrzeit, wann der Anruf verpasst wurde.
Beim zweiten verpassten Anruf wird hingegen ein Datum eingeblendet, dafür aber nicht die Uhrzeit.
Das ist doch sicher keine Absicht, oder?
Soft: R2B
Alles anzeigen
Doch, ich denke schon, dass es Absicht ist: der 2. Eintrag ist bestimmt nicht von heute, oder? Bei Anrufen von anderen Tagen wird immer nur noch das Datum angezeigt
-
Gibts irgendeinen Trick, um sich im Menü der "unbeantworteten Anrufe" die Anrufzeit anzeigen zu lassen? Soll heissen, ohne darauf warten zu müssen, dass die Anzeige automatisch zur Anrufzeit wechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von t28s
hmm also ich schätze zu 100% liegt es am system.
Also GTA3 ist ein recourcenfresser³
damit es ruckefrei läuft fehlen dir so 800mhz (ja ist halt so), ram (kann man nie genug haben) naja und die tnt2 bremst eher alles, wenn wäre ne GF3,4 angesagt.
Daran allein liegts aber sicher nicht:
Habe hier Athlon2000, Geforce3Ti, 512MB und es ruckelt auch hier. Auch das Abschalten des "Smoothing" (oder wie das dort heisst) bringt nichts.
Edit: alles unter Win2kProf