Beiträge von Joe2

Mittlerweile klappts bei mir auch, aber...

...zunächst kam eine Meldung, dass unter dem Link xyz eine MMS für mich bereitliegt. (Hatte mir selbst eine zum Testen geschickt.)

Dann kam noch eine SMS:
    "Willkommen bei T-D1 MMS. Ihr Handy ist bis zum Nov02 für T-D1 MMS freigeschaltet. Sie können ab sofort auch MMS empfangen. Im Nov02 erhalten Sie weitere Infos."

Der erste Teil ist ja klar, aber was ist denn für Nov02 geplant? Sollen dann die ersten MMS-Nutzer von D1 UMTS testen oder was?

Edit: Und das "Beste": der zunächst noch als SMS erhaltene Link funktioniert nicht einmal...

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ja, die t-mobile Geräte aus China scheinen recht gut zu sein. Display ok, Schieberegler ok, Tastaturbeleuchtung auch recht gleichmäßig und der Akku sitzt auch schon stramm. Einzig die Tastatur knarzt wie sau :)

Nichtmal das Knarzen der Tastatur kann ich bestätigen (Gerät auch von T-Mobile bekommen) - lediglich ein relativ lautes Druckgeräusch. Aber damit kann ich gut leben, insgesamt macht das Gerät einen ungewöhnlich hochwertigen Eindruck.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rahmenvertrag für Telefon-Treff?

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Von diversen Gesprächen mit dem Geschäftskundenvertrieb sowohl von D1 als auch D2. Allerdings rede ich nicht von RV mit etwas verringerter GG, sondern von ca. 50% Rabatt auf GG und Verbindungskosten.

Die verbilligten Gesprächspreise wundern mich doch etwas: 50% Rabatt auf die GG bekommt eigentlich jede größere dt. Firma (DAX & Co), reduzierte Minutenpreise m.W. nicht. So ist es jedenfalls bei D1; aber da sich hier (wie auch bei den 0815-Tarifen) D1 und D2 fast nichts nehmen, wirds da wohl ähnlich sein. Lediglich von E+ kenne ich Verträge, bei denen ca. 15% Rabatt auch die Gesprächsgebühren eingräumt werden.

Gerade als Schüler nimmt man doch des öfteren ein paar Freunde im Auto mit oder fährt spontan mal ans Meer etc. Mit dem Smart alles nicht zu machen. Daher finde ich alle anderen Kleinwagen wesentlich besser als Einzelwagen geeignet.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch überlege einen Smart als Zweitwagen zu kaufen, in der Stadt hat er unbestrittene Vorteile. Sobald es aber über Land oder gar auf die Autobahn geht, finde ich den Smart schon eine arge Zumutung. Aber kommt eben immer darauf an, was man von einem Fortbewegungsmittel erwartet.

Ich halte die Aktion für völligen Quatsch. Ich entscheide doch bei jedem Kauf selbst, ob ich mir das leisten will oder nicht. Und wenn in einem Laden in den letzten Monaten der Euro-Wucher zu sehr zugeschlagen hat, dann kaufe ich eben nichts und weise den Händler/Gastwirt etc. ggf. noch darauf hin.

Wenn andererseits die Kunden genauso wie vor der Preisanhebung kaufen/trinken/essen, dann waren die Preise vorher schlichtweg zu niedrig.

Der Staat soll sich bitte schön raushalten, ein Eingriff dort wäre eine (Teil-)Bankrotterklärung der Marktwirtschaft. Aber sie funktioniert noch, auch wenn die Anpssungsgeschwindigkeit manchmal durchaus etwas höher sein könnte.

Wenn Du Extremumbauten a la "Dach abflexen" ablehnst, würde ich nur Geld für Sachen in den Wagen stecken, die Du später auch wieder gut verkaufen oder sogar weiterbenutzen kannst (bspw. Anlage). Alles andere ist bei dem Wagen wohl wirklich an der falschen Stelle investiert. Stell Dir vor, Du steckst jetzt 2500 EUR in den Wagen rein (der selbst wahrscheinlich zw. 500 und 1000 EUR wert ist), hast anschliessend einen Motorschaden und brauchst ein neues Auto. Keiner will Dir dann die gut erhaltenen Reifen und den Sportauspuff für einen fairen Preis abkaufen.

Hm, für eine schöne alte PX-Vespa würden mir auf Anhieb ein paar nette Sachen einfallen ;) , aber hier muss ich leider passen. Auch wenns mir damals bei der Vespa egal war: achte darauf, das Teil auch im Sinne der Polizei verkehrstauglich zu halten, gibt sonst nur Ärger wenn doch mal etwas passiert. Strobos etc. sehen die wohl nicht so gerne