Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Beiträge von Admen
-
-
Hab gestern nun die Antworten auf beide Mails bekommen. Bei der einen sagte man mir dass die Callya Karte nicht auf meinen Namen läuft (mysteriös, weil nicht möglich). Hab also das InfoDock was ich ausfüllen sollte dorthingeschcikt per Mail und eben die Antwort bekommen dass das Guthaben umgebucht wird.
Bei der 2. Callya Karte sagte man mir dass das Kundenkennwort nicht stimmt. Ich soll also ein fax hinschicken wo ich ein neues Kundenkennwort beantrage bzw. festsetzte. Hab ich eben gemacht.
Insgesamt muss ich sagen find ich das etwas komisch, kommt mir so vor als ob man es mir absichtlich schwer machen will. Weil beide Callya Karten wurden damals beim selben Anbieter gleichzeitig gekauft und kamen auch im selben Brief. Keine Ahnung wieso da bei der einen das Kundenkennwort nicht stimmen soll und bei der anderen der Name auf den sie läuft. Aber vielleicht denke ich zu sehr in Verschwörungstheorien

Immerhin ist ja schonmal eine umgebucht, das ist super!
-
Ok, danke für die Antwort. Hab das ganze grad zweimal gemacht, also jeweils einmal für jede Callya Karte, da ja Unterschiedliche Kundenkennwörter vorliegen.
Hoffe das klappt nun!
Gab es bei dir irgendeine Rückmeldung von Vodafone nach dem Antrag per Kontaktformular? Oder war irgendwann einfach das Geld auf dem Vertrag draufgebucht?
-
horstihorsthorst: Was hast du denn in dem Schreiben per Kontaktformular alles an Daten reingeschrieben? Also von den Callya Karten die Handynummer und SuperPIN ist denk ich Pflicht. Und beim Vertrag dann einfach Kundennummer und Handynummer?
-
Gibts ein vergleichbares Angebot? Wollte gerade mit Lumia 800 bestellen und dann kam leider der Fehlercode dass das Angebot nicht mehr gültig ist. Auch per PN bitte!
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für die 3GB im Telekom Netz und die Erklärung für den Bonus per PN. Danke!
-
Super, ich rufe die Callya Hotline an und hänge 23min in der Warteschleife und dann auf einmal kommt "Auf Wiederhören" und ich werd rausgeschmissen.

Edit: Ah das ist doch zum kotzen, jetzt kam ich zweimal nacheinander nach ca. 3-4min durch und man hört einfach gar nichts, keiner spricht, keiner sagt mir was.
Edit2: Bin jetzt endlich mal durchgegangen, die sehr unfreundliche Dame hat mir gesagt dass Sie das mit dem Guthaben übertragen nicht machen kann. Ich gehe pennen!
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Wie und jetzt?Hotline anrufen und Umbuchung durchführen lassen?
Sorry, habs nicht erwähnt, das Fax hab ich leider schon verschickt. Ist jetzt die Frage was passiert wenn ich jetzt anrufe und umbuche und die dann morgen die Kündigung aber bearbeiten.
-
Ahso! Na super! Und jetzt?
-
Re: Callya Guthaben auf Vertrag übertragen nicht möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Admen
Nebenbei habe ich noch einen Vodafone Vertrag am laufen. Ich dachte also ich könnte ja mit den Daten der verlorenen SIM Karten mir an der Hotline das Guthaben der Callya Karten auf den Vertrag buchen lassen. Nun lese ich hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…/Guthaben_%C3%BCbertragen folgendes: "Es ist nicht möglich Guthaben von einer CallYa auf einem Vertrag zu übertragen."