Callya Guthaben auf Vertrag übertragen nicht möglich?

• Da hast du nicht richtig gelesen. Callnow-Transfer von einer Callya auf einen Vertrag ist nicht möglich.
    Aber es ist sehr wohl möglich an der Hotline/über die Kundenbetreuung das gesamte Guthaben einer Callya auf einen Vertrag umbuchen zu lassen. Das ganze ist kostenlos und die Callya-Karte muss auch nicht eingeschickt werden, da sie aktiv bleibt.
    Ich habe das ganze schon mehrfach durchgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Wie und jetzt?

Hotline anrufen und Umbuchung durchführen lassen?

Sorry, habs nicht erwähnt, das Fax hab ich leider schon verschickt. Ist jetzt die Frage was passiert wenn ich jetzt anrufe und umbuche und die dann morgen die Kündigung aber bearbeiten.

• Super, ich rufe die Callya Hotline an und hänge 23min in der Warteschleife und dann auf einmal kommt "Auf Wiederhören" und ich werd rausgeschmissen. :rolleyes:

Edit: Ah das ist doch zum kotzen, jetzt kam ich zweimal nacheinander nach ca. 3-4min durch und man hört einfach gar nichts, keiner spricht, keiner sagt mir was.

Edit2: Bin jetzt endlich mal durchgegangen, die sehr unfreundliche Dame hat mir gesagt dass Sie das mit dem Guthaben übertragen nicht machen kann. Ich gehe pennen!

• Zitat

Original geschrieben von TommyBN
    Ich glaube das wird sofort Umgebucht ;)

Von CallYa nach CallYa wurde mal sofort umgebucht. Mittlerweile dauert das mehrere Tage.

Ich kann mir vorstellen, dass die Umbuchung auf den Vertrag (sofern diese zugelassen wird, ich habe da so meine Zweifel) auch mittlerweile mehrere Tage dauert.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Meine letzte Callyaguthaben auf Vertrag Umbuchung habe ich über das Kontaktformular gemacht. Ich kann jetzt nicht ganz genau sagen wie lange es gedauert hat, aber ein paar Tage waren es schon. Ich bekam dann eine Email, ob die Callya dann auch gekündigt werden soll, oder ob ich diese weiternutzen möchte.

• horstihorsthorst: Was hast du denn in dem Schreiben per Kontaktformular alles an Daten reingeschrieben? Also von den Callya Karten die Handynummer und SuperPIN ist denk ich Pflicht. Und beim Vertrag dann einfach Kundennummer und Handynummer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!