ZitatOriginal geschrieben von saspor
Hat schon jemand das Nokia 770 über Nokia.de bestellt?
Ja. Momentan "nicht lagernd".
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saspor
Hat schon jemand das Nokia 770 über Nokia.de bestellt?
Ja. Momentan "nicht lagernd".
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
das ist lediglich die VF Version....
Nicht ganz. Die wurde lediglich für VF freigegeben, aber im DP sind alle Varianten drin.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von IT-one
Sollte ich ein Update machen lassen? Falls ja, wo?
Ja und zwar Dort .
Michl
ZitatOriginal geschrieben von IT-one
Auf dem Gerät ist übrigens die SW-Version R374_G_OE.40.3CR. Ist die aktuell oder sollte sie eventuell ersetzt werden, um das Problem zu lösen?
Es gibt schon mindestens 0E.40.79R, u.U. 0E.42.08R.
Kommt aber drauf an welchen Betreiber Du hast oder obs ein Retail Gerät ist. Die .79R wird das sein, was DU beim Update beim SP/HTC höchstwahrscheinlich bekommst. Ich kanns nur für .at sagen und da ist .79R aktuell (Austria Retail), außer Du hast ein A1 Gerät (Vodafone Live), da ist es dann die .08R
Den deutschen Stand kenne ich leider nicht.
Michl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mühle
hmm...
seltsam.
ich lade mein V3 eigentlich nur über mein iBook (usb 1) und habe noch nie einen treiber installiert.
eine windows eigenart ??
73,
markus
Ja. Beinem iBook geht das auch. Beim Mac ist es wohl so, daß da Strom fließt, da das V3 ja erkannt wird, auch ohne speziellen Treiber.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
7710 mein nsc sagt, daß es bisher nur 4.01 und noch keine 4.10 gibt. woher hast du denn die Info?
4.10 ist für alle NSCs verfügbar. Typischer Fall von Nixwisser und Nixblicker. Gibts leider immer wieder bei NSCs. ![]()
Michl
Re: Nokia 6310i Firmware downgrade
ZitatOriginal geschrieben von varianti
das andere NSC sagte mir, daß das Handy nach dem Downgrade unbrauchbar ist. :confused:
So ist es. Ein Downgrade resultiert in den allermeisten Fällen in einem "Contact Service".
Lediglich in einem L3 Servicecenter kann das behoben werden. Allerdings ist dann noch die Frage ob die HW des 6310i welches Du hast, ein Funktionieren der 5.22 zulässt. Manche HW Stände setzen nämlich auch bestimmte Mindest-FW-Stände voraus.
Michl
V3 schwarz bei Amazon.de inkl. Xtra Card für 189 EUR.
Michl
Multihoming (parallele PSD Verbindungen über verschiedene APNs) muß der Betreiber unterstützen. Ich kenn keinen der das über UMTS kann.
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho haben auch andere Nokiageräte kein anderes Symbol für Edge, und bei anderen Herstellern wüsste ich auch nichts.
Motorola hat für seine EDGE-fähigen Geräte einen Indikator wenn EDGE verfügbar ist.
Michl