-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Trotzdem richtig selten 
Ist es voll funktionsfähig? Wenn ja, wo liegt der Unterschied zum T39, kannst du mir das sagen? Dake 
Kein GPRS, nur HSCSD.
Das gelbe sah auch ganz nett aus, war eher so ein dunkles Gelb, wo in dem, das ich in der Hand hatte nur "T36" in der Klappe stand, ohne das "m". Aber ansonsten ein übler Proto, nicht mal die Uhr ließ sich stellen 
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Benötigt man (der NSC!) für das N90 eigentlich neue Flashadapter? Die in Würzburg bekommen das mit dem Update nämlich wie immer nicht gebacken... 
Nein, geht auch via USB, aber auch dafür sind viele zu doof .... :eek:
Michl
-
PC Suite 3.0 war mal Löhnware, das nur so nebenher ...
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nein,das war ein echtes UMTS Gerät.
Gruß bungee1
Und sogar ein reines UMTS-gerät ohne GSM-Teil.
Für mich ist auch das R520m DAS Kult Ericsson, alles was danach kam ist nur noch Plastikspielzeug.
Meine 4 R520 (1x TU Copper, 1x Copper Retailgerät, 2x silver) werden hoffentlich noch ein Weilchen halten. Die 520er sind von den HW-Problemen des T39 weitestgehend verschont geblieben.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Wie sich diese "05wk07v25 " Revisionsangabe aufschlüsselt weiß ich bisher nicht.
2005 Woche 07 Version 25
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von ConiKost
Weis einer, wann es mal wieder ne neue FW fürs 6230i geben wird?
Ja. Seit heute gibts V 3.50 für RM-72 / 6230i
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
für 2006 sind home-updates geplant
2006 ? 2006 nach christlichem, muslimischem oder Mondkalender 
Nokia redet da schon seit Jahren davon, ich glaubs erst wenn ich es sehe ...
Michl
-
0043 664 664 664 ist Dein Freund.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
korrekturen:
616 version 5.16
Nee, V 4.17
V 5.16 ist fürs 610er.
Michl
-
Re: Induktionsschleife?
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Jau, danke. Habe gar nicht gewußt, daß es so etwas gibt. Klingt ja interessant. Habe jetzt auch etwas über Einbauten gefunden, die per Induktionsschleife die Funkstrahlung abnehmen bzw. das Handy versorgen. Klingt sehr abenteuerlich. Was ist davon zu halten? Dazu liefert die Suche leider nichts.
Induktiv ist nicht so prickelnd.
Hatte die Woche folgendes Problem:
Autohaus verkauft Kunden neuen Audi A4. Kunde will für sein 6230 eine FSE.
Die bauen ihm eine CK-7W FSE + MBC-15 Halter und AXF-15 Koppler ein.
Problem: Das Handy stört extrem in die Bordelektronik rein, während des Telefonats ist die Kommunikation mit der BS in den LSP zu hören. Die haben alles probiert, anderen Radio, seperate Masse, Antenne versetzt usw.
Schlußundendlich war das Problem nur mit einem 610er zu lösen, da das Gerät dann via BT funzt und das 610er über einen richtigen Antennenanschluß die HF aus dem Auto ableitet.
Michl