Beiträge von Michl

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Trotzdem richtig selten ;)

Ist es voll funktionsfähig? Wenn ja, wo liegt der Unterschied zum T39, kannst du mir das sagen? Dake :)

Kein GPRS, nur HSCSD.

Das gelbe sah auch ganz nett aus, war eher so ein dunkles Gelb, wo in dem, das ich in der Hand hatte nur "T36" in der Klappe stand, ohne das "m". Aber ansonsten ein übler Proto, nicht mal die Uhr ließ sich stellen ;)

Michl

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Nein,das war ein echtes UMTS Gerät.

Gruß bungee1

Und sogar ein reines UMTS-gerät ohne GSM-Teil.

Für mich ist auch das R520m DAS Kult Ericsson, alles was danach kam ist nur noch Plastikspielzeug.
    Meine 4 R520 (1x TU Copper, 1x Copper Retailgerät, 2x silver) werden hoffentlich noch ein Weilchen halten. Die 520er sind von den HW-Problemen des T39 weitestgehend verschont geblieben.

Michl

Re: Induktionsschleife?

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Jau, danke. Habe gar nicht gewußt, daß es so etwas gibt. Klingt ja interessant. Habe jetzt auch etwas über Einbauten gefunden, die per Induktionsschleife die Funkstrahlung abnehmen bzw. das Handy versorgen. Klingt sehr abenteuerlich. Was ist davon zu halten? Dazu liefert die Suche leider nichts.

Induktiv ist nicht so prickelnd.

Hatte die Woche folgendes Problem:

Autohaus verkauft Kunden neuen Audi A4. Kunde will für sein 6230 eine FSE.
    Die bauen ihm eine CK-7W FSE + MBC-15 Halter und AXF-15 Koppler ein.

Problem: Das Handy stört extrem in die Bordelektronik rein, während des Telefonats ist die Kommunikation mit der BS in den LSP zu hören. Die haben alles probiert, anderen Radio, seperate Masse, Antenne versetzt usw.

Schlußundendlich war das Problem nur mit einem 610er zu lösen, da das Gerät dann via BT funzt und das 610er über einen richtigen Antennenanschluß die HF aus dem Auto ableitet.

Michl