Beiträge von Michl

    Zitat

    Original geschrieben von GigaExpress
    @ fiestaforever:


    Es gibt unterschiedliche, frei gekaufte und somit vertragslose, offene Geräte. Eins davon ist das deutsche mit der Kennung "DBT". Das besagt auch "Brandingfrei"..


    Bei Samsung. Bei Nokia bzw. MMO heißt das CV DE.


    M.

    Google wird automotive sicher nix machen, da die keinerlei Erfahrungen mit Offlinekarten als Bundle haben.
    Und ein Onlinenavi mit Google Maps würde ich nicht im Auto haben wollen.


    Über Kompetenz im Automotivebereich verfügen nur Here und TomTom.
    Es gibt auch nur von diesen Herstellern digitale Karten für den Einsatz im Auto, die auch offline verwendet werden könnten. So ein System müsste Google erstmal entwerfen und auch die Zuliefererindustrie entsprechende Schnittstellen implementieren.


    M.

    Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    Meines ist auch da - in schwarz.


    Versand war aus DE - denn trotz USt. ID wurde USt. berechnet.


    Hm. Bei mir (AT) nicht. Lt. Tracking kam das Paket bzw. das Shipment aus Frankreich und ging dann in Belgien weiter nach Österreich und wurde in Salzburg an die österr. Post übergeben.


    M.

    Auf meinem auch nicht.
    Ich konnte die App zwar aus dem Store installieren, sie wird allerdings im Menü nicht angezeigt.
    Die 1. Beta der App (1.0.0.0) lässt sich gar nicht installieren, da der Store sagt diese sei mit meinem Gerät nicht kompatibel.


    Aus den Betalabs ist die App seit 23.3.15 raus, da im Betriebssystem intergriert.


    Das ganze hängt wohl irgendwie mit dem GDR2 Release zusammen ....


    M.

    Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    Jetzt offensichtlich nur noch mit Lieferadresse in Frankreich - das war vor einigen Tagen noch anders.


    Gerade noch mal probiert:


    Verkauf und Versand durch Amazon Frankreich, Lieferung nach Österreich, komme bis zum Bestellen Button.


    Also keine Einschränkung, hätte mich ja auch gewundert ...


    Übrigens gehen die Geräte erst per Amazon LKW ins Zielland und werden erst dort dem lokalen Spediteur (in Österreich die Post bzw. das Verteilzentrum in Salzburg) übergeben. Das dauert halt ein bißchen ....


    M.

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Leider aktuell nur in weiß und orange lieferbar als LTE Dual Sim.


    Da die Back-Cover leider außer in schwarz nur in hochglänzend
    lieferbar sind, muß ich leider noch auf das matt-schwarze warten.


    640 LTE DS Orange wurde gestern versandt, die Geräte sind also lieferbar.


    M.