Beiträge von Sven_164

Hallo,
    ich nutze ein gmx free-mail Konto. Outlook Express hatte ich mal installiert, aber wieder deaktiviert da Outlook sämtliche mails vom Server auf den Rechner zieht und ich sie somit nicht mehr von einem anderen Rechner ansehen kann. Geht wohl mit gmx promail, will ich aber nicht benutzen.

Wie kann ich ein Bild direkt aus dem Nokia Lifeblog herausaus per e-mail verschicken?
    Bild angeklickt, Datei/Per E-Mail senden...
    Der Installationsassistent ging auf und hat Outlook Express gefunden. Will ich ja nicht verwenden, also neues Konto eingerichtet.
    - mein Name
    - meine email Adresse (mein.name@gmx.de)
    - Posteingangsserver (pop.gmx.net)
    - Postausgangsserver (mail.gmx.net)

Wenn ich jetzt das Bild per e-mail verschicken will geht das Fenster "Lifeblog-Erinnerung" mit dem angehängten Bild auf.
    Empfänger e-mail Adresse eingetragen und senden.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "mein.name@gmx.de". Betreff 'Lifeblog-Erinnerungen', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp017}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

Was hätte ich eintragen müssen und wie kann ich dies nachträglich ändern?
    Danke schon mal im Vorraus.

Gruß
    Sven

Re: Nokia im PKW mit "auto ON/OFF"

Hallo Klaus,
    so ganz verstehe ich den Sinn der Aktion nicht.
    Das SAP liest doch die SIM Karte aus dem Handy aus und überträgt sie in die Auto FSE. Vorraussetzung natürlich Handy und FSE unterstützen SAP.
    Also Handy bleibt in der Tasche. Sobald du die Zündung betätigst sucht die SAP-FSE nach deinem Handy und koppelt es. Wenn du das Auto abstellst wird die Koppelung nach einer kurzen Zeit wieder aufgehoben und du telefonierst wieder über das Handy. Dazu muß das Handy natürlich (nur beim ersten Mal) auf die FSE angelernt werden. Wozu also ein zusätzliches Handy und eine Multi-SIM?

Gruß
    Sven

Hallo,
    wer ein Ausstattungswunder wie N95 oder N82 + Touchscreen will sollte wirklich noch warten. Nokia will zwar noch 2008 Touch Modelle anbieten, zunächst jedoch den Massenmarkt bedienen und dann die anderen Preissegmente:
    http://winfuture.de/news,40963.html

Ein Video in welchem die Nokia Chefin das Touch Betriessystem auf einem Tablet-PC demonstriert gibt es hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=QEuG0rAH7kU&feature=related

Infos zum Portfolio 2008/2009 gibt es hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…53085&highlight=portfolio

Ich zitiere mal den Bereich welcher sich auf die Touch Modelle bezieht:
    # "Tube"-Nachfolger
    Ein Nachfolger des ersten Toucscreen-Telefons ist geplant und soll voraussichtlich unmittelbar nach Erscheinen des 'Tube' vorgestellt werden. Die Benutzeroberfläche wird sehr stark an dem Kastor UI angelehnt sein

# Benutzeroberflächen
    Den Aussagen zufolge wird Nokia in zukünftigen UI's mehr Wert auf Animationen im Stil des iPhones legen.

Und bisher hat sich eigentlich alles bewahrheitet was in dem Link angekündigt war.

Der "Tube-Nachfolger" wird wohl eher ein zweites (höherwertiges?) Touch Modell werden, kein Modell welches das "Tube" ablöst.

Gruß
    Sven

Hallo fixus,
    Welcher Stecker ist denn nun am DC-4, der alte (große) oder der neue (kleine)?
    Falls der alte dran ist, liegt ein Adapter auf den kleinen Ladestecker bei?

Hast du bei amazon direkt gekauft oder über einen Marketplace-Händler?

Gruß
    Sven

Hallo,
    die Profilsteuerung über die Funkzellen hat bei mir auch nicht zufriedenstellend funktioniert. Ich hatte auch dieses ständige ein-/ausschalten beim Funkzellenwechsel.
    Inzwischen nutze auch ich nur noch das Zeigesteuerte Profil. BT wird morgens mit dem Telefon eingeschaltet und nachts geht das Telefon in den "Offline" Modus.

Gruß
    Sven