Beiträge von TGW712

    beim F3 sollte man zusätzlich bedenken, dass SMS schreiben/lesen nahezu nicht möglich ist. Einzeiliges Display ohne groß und kleinschreibung ist da nicht so der hit ^^


    Mit dem Nokia 1600 dürftest Du nicht so schlecht liegen - klein, leicht, gute Marke und günstig zu haben - fällt nur die AG an. Einige der anderen Gratis Handies sind aber auch nicht verkehrt. (http://cgi.ebay.de/Original-o2…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)


    Zusatztipp:
    such Dir jemanden, der schon bei O2 ist. Sobald du den Card S hast gibst Du im MyO2 ein, dass er dich geworben hat. Dann bekommt er 7000 Punkte = 70 € Gutschrift, die man in Prämien und zT auch gegen Bargeld einlösen kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Leichte andere Oberschale, größere Speicherkarte im Lieferumfang, sonst laut Forum identisch.


    In irgend ner Connect hab ich mla gelesen, dass der Slider Mechanismus ein wenig straffer eingestellt worden ist, soll sich aber nur auf das subjektive Gefühl, nicht die tatsächliche Qualität auswirken

    Weiterer Nachteil wenn man sich selbst als Afiliate bei sowas anmeldet, dass man gewerblich handelt und die Auszahlung versteuern muss.


    Schau mal bei Ebay - da gibt es 2 Genion Card S mit ner Auszahlung von 100 €. Hab dort 2 mit nem K510i bestellt und bisher läuft alles sehr professionell (hab aber die Zusage von O2 noch nicht)

    Hallo zusammen,


    bin derzeit mal wieder auf der suche nach nem Buiseness Handy (guter Email Client, gute Outlook Sync Unterstützung), UMTS. Es sollte klein und handlich sein und KEINE qwertz Tastatur haben.


    Da ich eher zu Nokia tendiere, bin ich bei dem E65 und dem 6110 hängen geblieben. Das N95 ist mir leider dann doch zu teuer.


    Eine Frage an die Besitzer dieser Handies vorab - funktioniert die Outlook sync inklusive Termine, Notizen und Aufgaben reibungslos?
    Leider lassen sich die Geräte nicht über den Mobile-Master mit Thunderbird syncen aber nuja - notfalls steig ich wieder auf outlook um.


    Was mich an den beiden Geräten ein wenig stöhrt ist die 2 MP Kamera ohne AF - gibt es vergleichbare Geräte mit 3 MP oder mehr in ner ähnlichen Preisklasse.


    Aja - den GPS Empfänger im 6110 und das WLAN Modul im E65 sind zwar beides Dinge, die Nice to have sind, bräuchte ich aber nicht zwingend. Hab nen Navi und Würde mir eh Dockingstationen für Büro und Heim kaufen - VoIP werde ich aller Vorraussicht nach wegen Sprachflat nicht nutzen.

    Ok also normale Handyform (wobei Du dir das 61i schonmal im Laden anschauen solltest - das ist vom Format nämlich wirklich nicht verkehrt - sieht halt nur gewöhnungsbedürftig aus ^^)


    Problematisch erscheint aus meiner Sicht halt vor allem Dein Wunsch nach ordentlichem Emailhandling. Wenn nen reiner 0815 client mit brauchbaren Tasten reicht, dann kannst Du nahezu jedes Handy nehmen, das überhaupt einen hat. Wenn Du allerdings auf gute Unterstützung von imap, fehlerfreie synchronisation etc wert legst, dann würde ich aus meiner Erfahrung zu nem Nokia raten - selbst SE hat da noch nicht alles so genau durchdacht in den niedrigen Preissegmenten (bzw zielt in den unteren Segmenten eher auf Kamera/MP3 user ab und hat den Focus da drauf)


    Einen Blick wert (da brauchst Du allerdings Glück für Deine PReisgrenze) wäre noch das N70ME/N73ME.

    Blitzgeräte gehören nicht zu den gefragten Geräten und werden daher kaum in einem für Dich akzeptablen Preis angeboten/vorgehalten werden können. Wenn hast Du vielleicht bei Conrad oder nem anderen Technikshop Glück.


    alternativ such Dir doch mal den Vertrag Deiner Wünsche raus udn frag nach der höchsten Auszahlung (was eh in aller Regel guenstiger.de ist ;)

    du solltest deinen PReisrahmen noch angeben ;)


    Vorschlag schonmal für ordentliches Tippen: E61i. Falls das von der Form her nicht gefällt dann das E65? Oder sonst so in die Richtung 6288/6280. "Ordentlich tippen" ist halt nen weites Feld - ne gute "normale" Tastatur oder qwertz?

    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Woran denn sonst,- an den bösen Verbrauchern die grundlos keine BQS-Produkte mehr gekauft haben? :D


    Aus Sicht eines Insolvenzverwalters (allerdings nicht in diesem Verfahren *träum* :D) würde ich nach Literatur der zur Verfügung stehenden Quellen auf knebelnde Gewinnabführungsverträge und Konzernverrechnungspreise tippen. Zudem ein von der Mobilfunksparte weg verlagerter Focus des Mutterunternehmens

    kann man auch aber das ändert nichts daran, dass man Teilnehmer an einem Afiliate Programm ist und Afiliates sind selbständige subunternehmer. Auf welche Art die Werbung erfolgt ist eigentlich egal - geht sogar via Tupperparty ^^