Beiträge von TGW712

Zitat

Original geschrieben von sonyejin
    tach zusammen,

könnt ihr mir erklären, wie man bei zanox die prämie einheimsen kann?

Erstell Dir unter http://www.zanox.de einen Nutzeraccount. Dort gibt es diverse Partnerprogramme, unter anderem das Zanox-eigene shop@ System. Dort wird Dir dann ein shop eingerichtet mit allen Bonusprogrammen, die bei Zanox drin sind, u.a. auch Tele2. Bestellst Du darüber bekommst Du von Zanox eine Werbeprämie=50 €.

Bedenken musst Du dabei nur, dass Du durch den Shopbetrieb Einkünfte erzielst, die Du am Jahresende versteuern musst. Zudem musst Du ggf (einzelfallabhängig) ein Gewerbe anmelden.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Im anderen Thread existieren die selben Anforderungen. Aber das "Ich erwarte..." zeigt schon sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist.

Holla! Ich finde zwar die Kunden beim Bäcker, die mit "Ich bekomm 3 Brötchen" bestellen auch unfreundlicher als die Kunden, die "Ich hätte gerne" sagen aber als Kunde hat man eine Erwartungshaltung und erwartet damit etwas, weil man dafür bezahlt. Wenn er schreiben würde "geiz ist geil, ich zahl nix und ihr habt Leistung zu erbringen" dann könnte man über Geistes Kind sprechen...

Wobei man bei Zanox halt bedenken muss, dass man die 50 € dort noch versteuern muss - d.h. es sind dann je nach Steuersatz rund 25-30 €, die effektiv bei rauskommen. Wenn ein Händler einem eine Prämienzahlung anbietet, dann erhält man die als Endkunde und damit steuerfrei. (Und ja, genauso wie Ebay ist auch Zanox derweil im auge der Finanzämter)

ich bin auf dem Gebiet kein Profi aber evtl als erweiterung Deiner Überlegungen: es gibt WLAN Karten für den SD-Kartenslot - d.h. ggf. kannst Du Geräte, die kein WLAN haben aber genug internen Speicher auch in Deine Planung mit einbeziehen

weitestgehend zufrieden für das Alter des Geräts natürlich nur :)

Was mich stört? Zu große Schriften, schlechter Zeilenumbruch, keine Filterfunktionen, relativ schlechte Konfiguration, keine mehreren Konten...

Die Liste liesse sich fortsetzen aber es war damals eines der ersten "normalen" Handies mit IMAP fähigem Email client ;)

Zitat

Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Schreib mir doch bitte ein PN mit angebote.
    Du weisst doch jetzt was ich ungefähr suche.
    mfg:

1. ist das Handygeschäft ein Massengeschäft. Wenn auf jeden Kunden auf andere Art und Weise zugegangen werden würde, dann wären die Handies teurer.

2. Das deutsche Recht sieht für Angebote gewisse Formvorschriften vor. Eine PN erfüllt diese nicht.

Schreib ihm einfach ;)

Hallo zusammen, gleich die nächste Suchanfrage für einen Arbeitskollegen:

ich suche ein UMTS-fähiges Handy mit Outlook Sync im niedrigen Preissegment, welches IMAP unterstützt.

Ich bin bei allen Tests/Berichten, die ich gelesen hab auf Nokia gestossen. Da ich derzeit ein 6230i besitze kann ich bestätigen, dass die Clients nicht schlecht sind. Einige Verbesserungen fehlen mir allerdings, die der Kollege auch gerne hätte:

Kann jemand von Euch was zu den o.g. Handies sagen oder mir nen anderes empfehlen mit folgenden Features: (Zeitschriften/Tests sagen da leider nix zu)

Must have
    - UMTS
    - Email Client IMAP
    - Email-Signaturfähigkeit
    - Bluetooth

Nice to have
    - Spamfilter/automatisches Löschen (mein Server flagt als Spam, löscht jedoch nicht automatisch. Bei Thunderbird und co kein Problem ist es per Handy nervig, wenn man täglich paar hundert spammails per hand verschieben muss.

- mehrere Postfächer/Profile
    - klein/leicht
    - günstiger Preis
    - USB Kabel im Lieferumfang

Danke!