Oftmals werden da aber nur Akkus geringerer Qualität mitgeliefert, erkennbar an einem A hintendran (BL-4CA)
Beiträge von Maarthok
-
-
Ich kann nur sagen, daß Paypal bisher (2 mal bei mir) wenns Probleme gab, den Käuferschutz anstandslos und auch schnell geleistet hat (und das waren sogar Fälle bei denen es nach den Richtlienien von PP eigentlich keinen Käuferschutz gegeben hätte).
Ein weiteres Mal hat der Verkäufer im Rahmen des Beschwerdeverfahrens selbst zurückerstattet (wegen Nichtlieferung), nachdem er vorher per Email immer nur rumgemotzt hat :>
Also von daher hat PP schon seinen Sinn, man kann sich halt nicht 100% drauf verlassen aber es ist besser als nix.
Und es gibt einfach keinen schnelleren und einfacheren Weg, um ebay Zahlungen ins Nicht-EU Ausland zu transferieren.
Aber es wird ja keiner gezwungen, es zu benutzen. :>
-
Vielleicht nochmals zur Klarstellung: Du mußt dem Vermieter natürlich nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen wegen der Wohnungsbesichtigung. Das alles muß sich schon im vernünftigen (angemessenen) Rahmen halten.
Wie da die Gerichte derzeit genau die Grenze ziehen, kann ich auf Wunsch gerne nachschauen (allerdings erst Dienstag, wenn ich wieder im Büro bin, da steht mein Mietrechtskommentar ^^).
Allerdings solltest du auch bedenken, daß ein Nachmieter auch für dich Vorteile haben kann, weil der zB. freiwillig Teile der Renovierungsarbeiten übernimmt, Küche kauft, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Das Recht auf Besichtigung hat wohl , aber solange ich drin wohne ?Auch dann natürlich, wie soll sonst der Vermieter die Wohnung vernünftig weitervermieten ?
Mit Vorankündigung und natürlich auch vor 20.00 Uhr. Das was Neumann geschrieben hat ist ziemlicher Unsinn, da kannst du dich schadensersatzpflichtig machen.Hier ein dazu passendes Urteil (ist zwar "nur" ein Amsgericht, aber ist in der Form die ständige Rechtsprechung)
Hat der Mieter ordnungsgemäß gekündigt, muß er dem Vermieter schon vor Ablauf der Kündigungsfrist eine Besichtigung der Wohnung mit Interessenten ermöglichen. Bei Verweigerung macht der Mieter sich schadenersatzpflichtig. (AG Berlin Wedding, Az 11 C 211/96, aus: GE 12/97,
-
Deswegen nervt das System, von EM einfach im Vergleich zu Xtra Clever.
Bei XC weißt du: 30 Euro pro Monat, egal wann, egal wie, egal ob das System hängt oder nicht. Das ist deutlich entspannter als das aufloopen, wo man immer drauf achten muß, alle bekannten Kriterien für die Sperrung nicht zu verletzen.
Schade daß sich o2 nicht einfach zu einer Obergrenze durchringen kann und gut wärs :>
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
geht die easymoney funktion verloren wenn man umschreibt auf anderen namen.Manchmal geht sie verloren
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Das Kundenkennwort kann vom Kunden frei bestimmt werden.Ja aber das Kundenkennwort weis nur ich :>
Mein Geburtsdatum rauszukriegen ist hingegen nicht soooo schwer :>
-
Zitat
Original geschrieben von nbf1982
Doch das klappt! Ein Beispiel dafür ist die Online-Vertragsverlängerung.Das einzige was man für eine Vertragsverlängerung benötigt ist die Rufnummer und das Kundenkennwort.
Wobei Kundenkennwort was anderes ist als "nur" das Geburtsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Da kann kein Netzbetreiber was dafür, wenn die verlängernde Person Rufnummer, Geburtsdatum etc hat und damit verlängert.Bleiben nur rechliche Schritte und eine Anzeige gegen den Ex übrig.
Das ist nicht korrekt.
Nur der Vertragsinhaber (bzw. ein Dritter nur im Auftrag des Vetragsinhabers) kann einen Vetrag verlängern. Es obliegt auch dem Netzbetreiber nachzuweisen, daß tatsächlich der Vertragsinhaber den vetrag verlängert hat.
Von daher ist natürlich die Vetragsverlängerung hier nicht wirksam.
PS. Rufnummer und Geburtsdatum des Inhabers rauszufinden ist ja wohl kein Problem. Wenn ein Netzbetreiber eine Verlängerung ausschließlich mit diesen Daten durchführt, was kann da der Kunde dafür. Seltsame Ansicht, daß hierfür der Kunde geradestehen soll.
-
Normalerweise stehen da die "Überschußbeträge", die noch nicht gutgeschrieben wurden.
Beispiel: 60 Minuten Anruf auf eine leere Xtra Clever ergibt 1 Gutschrift 0,50 Euro und unter *144# den Rest (0,10 Euro).
usw. danach :>