Heute kam nun ne Mail (an meine Frau), daß sie derzeit nicht liefern können, und daß, wenn sie binnen 2 Wochen keine neuen Geräte auftreiben, die Bestellung storiert wird.
Beiträge von Maarthok
-
-
Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
Wir behalten uns vor, derartige Angebote kommentarlos zu entfernen.Habs gefunden, sorry nehme alles zurück :>
-
Aber mal am Rande: welche Forenregel verbietet es denn einen Werber zu suchen, dachte nur umgekehrt wäre verboten ?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Erstens sind solche Anfragen nicht erlaubt.
Zweitens brauchst du nach 5 Minuten nicht gleich reklamieren das keiner antwortet!Er hat ja reklamiert, daß er schon genug Anfragen hat :>, nicht daß keiner antwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Warum denn EDGE? Das ist doch langsam!Mein Phone unterstützt HSDPA und ich kann es noch nicht nutzen - dass müsste es deutschlandweit geben, dann wäre die mobile Welt in Ordnung!
Für Gebiete ohne UMTS ist EDGE jedenfalls zufriedenstellend, um einigermasen komfortabel mit dem handy in Netz zu gehen. Bisher hab ich das halt immer über T-Mobile-Roaming gemacht, wenn es kein UMTS gab. Das würde mich schon ärgern wenn das dann nicht mehr geht und ich aufs normale GPRS zurückgreifen müßte.
-
Wobei den Mangel zunächst erstmal der Käufer beweisen muß (bei Privatverkauf)
-
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
danke, dann warte ich mal ab.
kann mir noch jemand sagen war die paybackpunkte gutgeschrieben werden?
ging bisher über Nacht
-
Die 1. Frage ist hier, ob du die Sachmängelgewährleistung ausgeschlossen hast oder nicht. (wird meist mit Floskeln ala "keine Gewährleistung", keine Garantie" oä. gemacht)
-
Ich hoffe die rüsten dann auch mal EDGE nach :> oder eben flächendeckend UMTS
-
Datopal 16th ist digital (also ohne Ein/Ausschalten), Dathopal 6th ist analog.