Beiträge von nappi

Sorry denke ich habe meine Frage falsch gestellt !

WhatsApp ist kostenlos !

Aber wenn man das kostenlose Whatsapp nutzen will hat man ja Mobile Daten auf an und somit kann auch jede andere app ins internet und sich updaten oder Wetter aktualiesieren.

Somit ist für Whatsapp (das ja kostenlos ist) eine Internetflat von nöten da sonst das ganze Guthaben drauf geht für die anderen Dienste die im Hintergrund daten ziehen.

Will mir nun wieder eine Netzclub Karte holen und zurzeit bekommt man ja für den Tarif allnet clever 10 € einen Amazon Gutschein.

Soviel ich verstanden habe ist das jeden Monat Kündbar, also sobald ich die Karte habe und Aktivert habe kann ich diesen Tarif kündigen und wechsle dann Automtisch in den Basic Tarif mit 100MB free rein.

Ist das so richtig ?
    Wie genau kann man diese Tarif option Kündigen, denn buchen steht überall aber kündigen nicht

Die Nachricht das Türkcell bald hier aufhört und nur noch der Name weiter Lebt ist echt gut, dieser Verein von Betrügern.
    Eine bekannte die Türkcell immer noch nutzt ist eh immer am meckern, das Internet funzt nicht und sie hält sich grade in der Türkei auf und hat kein Netz.

Die haben sich selbst in diese situation gebracht denn wir doch kein Kühe die sich einfach melken lassen, auch wenn die ihre Änderungen so heimlich wie möglich gemacht haben so haben das noch genügend mit bekommen und haben auf die Karte verzichtet.

Im schlimmsten Fall hat man halt ein paar Wochen im Jahr kein Handy ! oder man holt sich ne Türkische SIM und lässt sein Handy dort für 150 TL freischalten.

Türkcell BYE BYE

Freut euch nicht zu früh !

Selbst wenn Carlos Slim in DE ein neues Netz aufbauen würde wird es niciht billiger werden eher teurer.
    Als er in Mexiko die Staatliche Telekom Telmex übernahm für einen Spottpreis von 1,8 Milliarden Dollar (wahrer wert cirka 10 bis 12 Milliarden) sind in Mexiko die Preise extrem gestiegen und sind immer noch einer der teuersten auf der ganzen Welt.

Er will Geld verdienen und das macht man niciht mit billig !