o2 sein Netz ist einfach ne zumutung !
Hier wo ich wohne und es ist keine Kleinstadt ! ist die Netzabdeckung unter aller Sau auch Vodafone ist hier mehr schlecht als recht.
Aber Eplus und Telekom Netze sind super !
Auch sieht es Bundesweit besser aus für Eplus als für o2, eplus hat das bessere Netz.
Das ein neuer 4 Anbieter kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich ! denn der neue Anbieter müsste bei 0 anfangen und um jeden Kunden kämpfen.
Das wird sich kein Konzern antun wollen, denn die kosten wären extrem hoch.
Zu den Tarifen, selbst die Telekom hat ein 9 cent Tarif mit Congstar, vodafone hat mit Bild Mobile auch ähnliches wie Aldi Talk als Tarif.
Aber besser wäre es wenn die Fusion verboten werden würde, aber das könnt ihr euch alle abschminken.
Wir Leben in EU Land, hier bekommt der am meisten zahlt das war er will und in Deutschland erst recht.
Siehe die Fusion von Unitymedia und Kabel Baden Würtenberg, es wird doch ernsthaft vom Kartellamt behauptet das es einen Wettbewerb auf dem Kabel TV Markt gibt und durch diese Fusion das Monopol von den KNB nicht gestärkt wird.
Fakt ist aber das im Kabel TV ein Monopol vorhanden ist und diese Anbieter in ihren Netzen schalten und walten können wie sie wollen.
Auch wurden die Millionen Zwangsverkabelte nicht mal wahr genommen.
EU Land bekommt der am meisten zahlt das was er will und das in jeden bereich.
Aber am besten ist das Freihandelsabkommen mit den USA wenn die das wirklich machen sollten, dann wird das Wasser Privatisiert und sobald es Privatisiert ist wird es minimum um das 5 teurer werden wie bisher, in Portugal gibt es schon Privatiesierte Wasserwerke und sind die Preise für Wasser sogar um 400% gestiegen nach kurzer anlaufzeit und es ist immer noch kein Ende in sicht.
Vor allem ist die Qualität des Wasser so schlecht geworden das es ungeniessbar ist.
Früher war ich mal ein EU befürworter aber nun bin ich ganz zum gegenteil abgerutscht, die EU ist nur eine einzige grosse Firma wo man die Armen ausbeuten kann und alle Gesetze zum schutz werden langsam durch EU verordnungen aufgelöst.
Werde auch zur EU Wahl gehen und die Partei unterstützen die das Freihandelsabkommen nicht will !