Beiträge von nappi

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Hoffen wir es mal. Das Serviceprovider gestärkt werden sollen, ist sinnvoller als die utopische Suche nach einem neuen 4. Anbieter. :top:

Aber genau diese sollen ja abgestossen oder integriert werden !
    Simyo
    Blau
    Türk Telekom
    Fonic
    usw...

Das ist wieder mal Typisch für Europa, man weiss das es teurer wird aber trotzdem wird es erlaubt.
    Da hat Telefonica gut geschmiert.
    Für den Bürger wird alles Teurer und schwerer, aber die grossen Konzerne bekommen alles was sie wollen wenn sie die richtigen schmieren.
    TTIP ist ja auch gegen das Grundgesetz, den noch haben wir das recht auf Freie Wahl des Arbeitsplatzes und des Wohnorts, auch das recht zu Streiken.
    Aber auch hier wird die EU wohl alles ändern und das Grundgesetz auf EU ebene quasi abschaffen.
    Das recht auf dem Arbeitskampf (Streik) ist nach der TTIP verboten da es den Gewinn der Konzerne schmälern könnte.

Europa gehört in die recyling Tonne, denn es ist nur noch eine riesiege Lobby Vereinigung der Konzerne und der Bürger hat nichts mehr zu melden.

o2 sein Netz ist einfach ne zumutung !
    Hier wo ich wohne und es ist keine Kleinstadt ! ist die Netzabdeckung unter aller Sau auch Vodafone ist hier mehr schlecht als recht.
    Aber Eplus und Telekom Netze sind super !
    Auch sieht es Bundesweit besser aus für Eplus als für o2, eplus hat das bessere Netz.

Das ein neuer 4 Anbieter kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich ! denn der neue Anbieter müsste bei 0 anfangen und um jeden Kunden kämpfen.
    Das wird sich kein Konzern antun wollen, denn die kosten wären extrem hoch.

Zu den Tarifen, selbst die Telekom hat ein 9 cent Tarif mit Congstar, vodafone hat mit Bild Mobile auch ähnliches wie Aldi Talk als Tarif.

Aber besser wäre es wenn die Fusion verboten werden würde, aber das könnt ihr euch alle abschminken.
    Wir Leben in EU Land, hier bekommt der am meisten zahlt das war er will und in Deutschland erst recht.
    Siehe die Fusion von Unitymedia und Kabel Baden Würtenberg, es wird doch ernsthaft vom Kartellamt behauptet das es einen Wettbewerb auf dem Kabel TV Markt gibt und durch diese Fusion das Monopol von den KNB nicht gestärkt wird.
    Fakt ist aber das im Kabel TV ein Monopol vorhanden ist und diese Anbieter in ihren Netzen schalten und walten können wie sie wollen.
    Auch wurden die Millionen Zwangsverkabelte nicht mal wahr genommen.

EU Land bekommt der am meisten zahlt das was er will und das in jeden bereich.
    Aber am besten ist das Freihandelsabkommen mit den USA wenn die das wirklich machen sollten, dann wird das Wasser Privatisiert und sobald es Privatisiert ist wird es minimum um das 5 teurer werden wie bisher, in Portugal gibt es schon Privatiesierte Wasserwerke und sind die Preise für Wasser sogar um 400% gestiegen nach kurzer anlaufzeit und es ist immer noch kein Ende in sicht.
    Vor allem ist die Qualität des Wasser so schlecht geworden das es ungeniessbar ist.

Früher war ich mal ein EU befürworter aber nun bin ich ganz zum gegenteil abgerutscht, die EU ist nur eine einzige grosse Firma wo man die Armen ausbeuten kann und alle Gesetze zum schutz werden langsam durch EU verordnungen aufgelöst.
    Werde auch zur EU Wahl gehen und die Partei unterstützen die das Freihandelsabkommen nicht will !

Zitat

Original geschrieben von uwm
    "Wie der Focus berichtet, laufen bei Telefónica Deutschland die Überlegungen zur Zukunft des einstigen Rivalen auf Hochtouren. Dem Bericht zufolge gibt es Diskussionen, die Marke E-Plus zugunsten von O2 einzustampfen. Auch die Prepaid-Angebote wie Blau oder Simyo stehen zur Disposition."

Oh oh oh .... das wird teuer ...

Die sollen nicht eingestapft werden sondern integriert und die vorhandenen Marken bei o2.
    Beispiele:

ayyildiz wird zu Türk Telekom
    Simyo oder Blau wird zu Lidl Mobil

usw......

Bin gespannt was aus Aldi Talk wird, hoffe das diese Marke erhalten bleibt.
    Denn Aldi wird wohl kaum zustimmen das aus Aldi Talk plötzlich Lidl Mobil wird *gggggg*

Denke die Billig Marken werden bleiben, wie Lidl Mobile und Aldi Talk aber der rest wird wohl integriert werden.
    Freue mich sogar drüber denn zurzeit kostet ein anruf über Aldi Talk in die Türkei 1,99 € aber bei Lidl Mobile nur 9cent.
    Ich hoffe die werden die Preise anpassen und am schluss gewinnt der Kunde, denn selbst Vodafone bietet mit ihrem Billig Anbieter Bild für 9,99 € 300min + 300MB an.

Es wird gut ausgehen für den Kunden wenn er aufpasst und auch o2 weiss wenn man die Preise nun anzieht werden viele Kunden wechseln.

Vor allem ist das Aldi Talk Netz (Eplus) besser !

Hatte hier o2 Fonic getestet in der Nähe von Köln und muss sagen das weder Internet Speed noch die Sprach Qualität mit der von Aldi Talk mithalten kann.

Hier wo ich wohne sollte man entweder Eplus oder Telekom nehmen die beiden anderen sind echt für die Tonne.

Lieber 2sexy4u da hast du nicht genau geschaut !

Früher wurde es in der Werbung so erklärt das man die 100/300 Min in alle Türkische Netze Telefonieren kann !

Nun sagt die Werbung ganz klar das diese 100/300 Min nur noch für das Türkcell Netz in der Türkei gilt !

In Deutschland ist es wie bisher, da wurde nichts geändert.

Falls man ein Smartphone nutzt schaut euch mal diese Alternative an im play store "truphone" hat super Sprach Qualität und es kostet nur ein minimum in die Türkei

Festnetz 3cent
    Mobil 12 cent

Da ich fast nur Festnetz Telefoniere ist es extrem günstig für mich, diese app funktioniert einwandfrei mit 3g und wlan.
    Der einzige Haken ist das man Inet braucht, aber da ich bei Aldi Talk eh das 300 Min Paket inkl. Internet habe ist es genial für mich.
    Für extreme Sparfüchse
    EU ins Festnetz 1cent inkl Deutschland
    EU ins Mobilnetz 3cent inkl Deutschland

EDIT:

Nach installation bekommt man 50 cent Start Guthaben, es kostet nichts das testen !

So Türkcell hat wieder zugeschlagen, habe grade Werbung geschaut und Türkcell hat wieder was geändert, diesmal bei den Smart Paketen !

Früher war bei Smart oder bei SmartPlus die Frei Minuten für ganz Deutschland und die Türkei egal welches Netz.
    Nun sind die Frei Minuten für Deutschland und Türkei Türkcell Netz also keine anderen Türkischen Netze für zahlt man ab Heute 0,19 cnt die Minute mit 60/60 Taktung.

Habe schon die Notbremse bei mir vor einiger Zeit gezogen und gewechselt, zu Aldi Talk, und wenn ich unbedingt in Türkei anrufen will dann tue ich kurz ne andere Sim rein (ortel) und ich rufe günstig in alle Netze an.

Man sollte wirklich überlegen ob man so ein Verein noch Geld in den Rachen werfen will !
    Aber diesmal machen sie es wenigstens ein bisschen transparent und sie Werben mit dem neuen Tarif und jeder der das seiht und mit Denkt weiss genau was sie meinen.
    Bisher waren ja alle Preis Erhöhungen still und heimlich.

Hat einer von euch ne SMS bekommen mit den neuen Tarifen ?

Finde das die 600 Minuten/MB für 10 € arg übertrieben sind besonders wenn das Paket für Downloads drauf geht dann zahlt man ohne es zu wissen für jedes Telefonat 9 cent wenn man Guthaben hat.

Schlimmer noch ist wenn man die 600 Paket nur fürs Telefonieren genutzt hat surft man dann denn ganzen Monat im Schnecken Tempo.
    Konnte kein "neues Highspeed Volumen" Paket dort entdecken.

Das war und ist leider ein Satz mit X

Aldi Talk hat soviele Kunden da kann kein Whatsapp oder andere MArke mithalten.

Hier wird ja andauernd die Netzclub Karte hochgelobt, ich wohne in einer Grossstadt und das o2 Netz ist sowas von beschissen das glaibt man kaum.
    Hier bei uns sind die besten Netze,

EPLUS
    Telekom

vorbei Eplus (MEdion Mobile) eindeutig schneller ist im Internet speed als Telekom !!