Beiträge von miken

    Hi,


    diesen Vorgang mit dem laden und entladen habe ich mit 3 verschiedenen Akkus von 3 verschiedenen Herstellern gemacht. Problem war immer das selbe. Trotz voller Akkustandsanzeige waren die Akkus beim telefonieren innerhalb von 5-10 Minuten komplett leer. Gleiche Akkus in einem A340-Set halten im StandBy/telefonieren problemlos mehere Tage.
    Das S67H ist momentan bei Siemens, nach einem kurzen Anruf wurde es am nächsten tag sofort abgeholt. Übrigens hatte ich den Eindruck, dass es dem Siemenshotline-Menschen nicht gerade unbekannt war, was ich ihm da geschildert habe.
    Nächste Woche kommt das MT wieder, dann bin ich mal gespannt wie es danach funktioniert.


    Tschüß
    der Mike

    Na ja, wie geht den so etwas. Man macht doch in der Regel erst einmal die Akkus rein die dem Dingens beiliegen.


    Habe gerade noch einmal paar Akkus mit einem Gigaset A340 geladen. Im MT des 340 zeigen sie voll, wenn ich sie ins MT des 670 klemme zeigt es mir 1/3 geladen und geht nach 5 Minuten aus. Irgendwas stimmt da vermutl. ganz und gar nicht. Bin schwer enttäuscht von dem Teil. Wird mit Sicherheit das letzte Gigaset, war ja schließlich nicht gerade billig, zumindest vom kaufpreis her. Verbaut Qualität scheint was anderes zum Ausdruck zu bringen.


    Grüße
    der Mike

    Hi,


    ein Onlinegeschäft war es, sonst hätte ich es nicht erwähnt :)


    Werde es sicher über Garantie versuchen reparieren zu lassen obwohl ich nicht an einen Erfolg glaube, zumindest wenn man den Einträgen im Forum der Gigaset-Page glauben kann.


    Komplett leer gelaufen war es zweimal. Einfach aus dem Grund das es trotz Akku-Vollanzeige während des Gespräches einfach aus ging und danach der Akku komplett leer war. Neuanschalten war erst nach einstellen in die Basis möglich.


    der Mike

    Hallo,


    zuerst bitte verschieben, wenn es ins Hardware-Forum gehören sollte.


    Problem besteht darin, dass der vollgeladene Akku des S67H innerhalb kürzester Zeit leer ist. Habe mittlerweile 3 verschiedene Akku-Typen eingesetzt mit gleicher Kapazität nur verschiedene Hersteller, Ergebnis nahezu gleich. Als das Teil neu war hielt eine Akkuladung problemlos rund 6-7 Tage bei meinen Telefoniergewohnheiten. Seit ca. 14 Tagen kann ich jetzt beobachten, dass der Akku immer schneller entladen wird. Zum Beispiel gestern den Akku vollgeladen. Heute morgen ein kurzes Gespräch von ca. 5-6 Minuten geführt und das MT schaltet ab mitten im Gespräch da Akku leer. Habe schon alles ausgeschalten was irgendwie Strom zieht, Tastentöne, Display am MT geht nach ca. 30 Sekunden nichtbenutzen aus usw. Langsam habe ich die Faxen dicke. Seit rund 10-12 Jahren nutze ich Gigasets und hatte noch nie Probs mit den Teilen. Aber dieses S670 scheint echt der Hammer zu sein. Selbst wenn ich da 1200 mAh Akkus reinhaue halten die nicht mal annähernd die beworbenen 240 Stunden Stand By.


    Jemand einen Tip / Rat / gleiche Erfahrung. Leider kann ich es nicht mehr zurückgeben da die 14 Tage Umtauschrecht um sind. Allerdings hat es noch annähernd 24 Monate Garantie, allerdings glaube ich da nicht wirklich an einen Erfolg, wenn man so die Dinge in den Foren liest die da bei Siemens so laufen.


    Tschüß
    der Mike

    Hi,


    nutze seit ungefähr 4 Wochen ein S670 und finde es top. Sehr verständliche Menueführung. Handbuch braucht man eigentl. nicht um klar zu kommen. Was meinst du mit langsamen Menues ? Zum Beispiel du willst ins Telefonbuch und dies dauert ewig bis es aufgeht ? Oder willst ins Einstellungsmenue und es dauert ewig bis Einstellungen übernommen werden ? Dies geht bei meinem S670 zumindest zuperschnell. Wartezeit beim umschalten gibt es im Grund keine.


    Mike

    Hallo,


    also Spybot nutze ich ebenfalls und dies nahezu täglich. Wenn ich da die Cookies die ich behalten möchte ordentl. anklicke in der Cookieverwaltung bei Spybot werden diese auch nicht gelöscht geändert oder sonst irgendwas.
    Generell muß ich sagen, daß ich hier zwei FF 3.0.3 am laufen haben und weder der eine noch der andere hat Probleme mit der Cookiebehandlung. Dies hilft hier keinem, wollte nur zum Ausdruck bringen das es offensichtl. kein generelles Problem des Fuchs ist.


    Mike

    Hi,


    also habe aktuell die 3.0.2 Version und da werden keine Cookies vergessen, zumindest bei mir nicht. Lösche doch einfach mal die bereits vorhandenen der jeweiligen Seiten und auch den Browsercache. Danach sollte es doch nach neuem einloggen auf den jeweiligen Seiten wieder gehen.


    Mike