Hi,
ruf bei der Hotline an, die sagen Dir sofort, wieviele max. möglich sind. Es waren entweder zwei oder drei.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ruf bei der Hotline an, die sagen Dir sofort, wieviele max. möglich sind. Es waren entweder zwei oder drei.
Grüße
mailbox
edit: hat sich erledigt
Sieht so aus, wie wenn Du in Zukunft dann zwei Verträge hättest, einen bei o2 und einen bei debitel. Wenn Du den Vertrag bei debitel nicht gekündigt hast, läuft er unverändert weiter bis du ihn kündigst oder verlängerst. Allerdings sind hierbei die Kündigungsfristen und eventuelle automatische Verlängerungen um x Monate bei Nichtkündigung zu beachten. Kenne die Konditionen bei debitel nicht, steht im Vertrag.
Naja, bei rissej kommt das Problem der Portierung hinzu.
o2 hat mich in dieser Hinsicht schon mal drei Wochen hängen lassen (Portierung zu o2), die Karte war jedoch schon aktiv, nur die zu portierende Nummer funktionierte weder beim alten noch beim neuen Anbieter (ständiges Belegtzeichen). Portierungen scheinen technisch nicht immer einfach zu sein, jedenfalls schwieriger als eine Neuaktivierung mit einer neuen Nummer.
Wenn's interessiert: ich kann mich in die KB-Online zwar einloggen, bekomme dann aber die Fehlermeldung "Server error". Eingeloggt bin ich aber trotzdem, denn wenn ich in der Übersichtsseite auf e-mail gehe, erscheinen jetzt meine mails, ohne dass ich die PIN eingebe. Früher gab es ja immer eine Online-PIN für die mails und ein Passwort für die KB-Online. Anscheinend wird das jetzt zusammengeführt. Daher vermute ich, dass die doch nicht nur den Server umziehen.
Beachtenswert ist u.U. noch, dass es sich um eine Festgeldanlage handelt, also kein Tagesgeldkonto. Davon unabhängig ist das Angebot sehr attraktiv.
Ryushi
Die Kombination mit dem W800i oder auch dem xda und einem Genion ist wirklich ideal, wenn man einen neuen Vertrag haben will, u.U. auch die Angebote mit zwei o2 Cards im Werbeforum, besonders weil man damit effektiv Geld verdient. Das Problem ist nur, dass das nicht funktioniert, wenn man einen bestehenden Vertrag verlängern will, weil man die Nummer behalten will. Leider kann man bei o2 die Vertragskarte ja nicht in eine prepaid umwandeln, dann könnte man problemlos umleiten. Naja, schade dass die VVL-Bedingungen bei o2 immer so schlecht sind, so dass man nach zwei Jahren die GG meist nicht mehr finanzieren kann. Die Gesprächsguthabenlösung finde ich auch schlecht, da man es nur schlecht kontrollieren kann (z.B. Studenten-/BSW- o.ä. Card Vertrag für 5 Euro mit 5 Euro Gesprächsguthaben).
ZitatKlar - als Eiskratzer ... ;). Ansonsten ist eine abgelaufene Karte, für dich, ohne Nutzen.
Mach sie aber blos nicht kaputt beim Kratzen! Meine Eiskratzer waren bis jetzt immer billiger als 35 Euro... ![]()
Ehrlich gesagt verstehe ich aber auch eplus nicht. Solchen Ausnutzern könnte man doch problemlos einen Riegel vorschieben, in dem man die maximale Datenmenge auf ca. 5GB - 10 GB pro Monat begrenzt. Unter Berücksichtigung der aktuellen Tarife wäre das ja schon eine Revolution gewesen, v.a. da sie sich in ganz Deutschland nutzen lassen und nicht nur in der "Homezone" o.ä. wie bei Vodafone. Wäre schade, wenn die Flat dann im Dezember wieder eingestellt würde.
shausch: Der Vergleich mit den 150MB pro Monat ist echt super. Stimmt, der ist bei T-Mobile echt 10 Euro billiger mit seiner 100kb-Taktung. Schon ne Frechheit, dass Eplus dann bei 1000 MB pro Tag (gewollt oder ungewollt) die Bremse reinhaut. Wo man doch 10 Euro pro Monat mehr zahlen muss. ZEHN EURO. Kannst Dir ja mal ausrechnen, wieviel 30GB pro Monat übers Mobilnetz beim nächstgünstigsten Anbieter in Deutschland kosten. Aber ich zahl doch 10 Euro mehr! Mann....
Der Vergleich mit dem Interkonnect-Preis ist genauso Blödsinn. Der gilt nicht für mobile Übertragung mit weitaus weniger verfügbarer Bandbreite (aka Frequenzen), sondern für Leitungsübertragung. Und komm nicht mit den Milliardengewinnen bei eplus. Die bösen reichen Konzerne... Kennst Du überhaupt die Bilanz von denen? Der Gewinn nach Abschreibungen und Steuern ist geradezu jämmerlich, vor allem im Vergleich zu T-Mobile und Vodafone. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht riskiert eplus derzeit einiges, was ich ziemlich respektabel finde in dieser bisherigen Ogliopolveranstaltung.
Ich bin auch kein Engel was Handyangebote angeht, aber sowas. Also echt.
KX250: thx. Dann auf zu den Direktflugstrecken ![]()